+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Informationen zum Studium...

Eine Diskussion über Informationen zum Studium... im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; da hier ein paar Leute studieren und ich dieses Jahr mit der FOT fertig werde, wollte ich ein paar Informationen ...

  1. #1

    Informationen zum Studium...

    da hier ein paar Leute studieren und ich dieses Jahr mit der FOT fertig werde, wollte ich ein paar Informationen zu dem Studiengang "Angewandte Informatik" einholen und wollte mal fragen, ob wer von euch in die Richtung studiert wäre nett ne PM mit eurer ICQ Nr. oder so ...

    thx im vorraus

  2. #2
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    *meld* studier an der BA Stuttgart. ICQ, MSN usw steht soweit ich weiß im Profil

  3. #3
    okay werd ich demnächst machen muss jetzt erstmal weg ... okay TP kann geclosed werden

  4. #4
    (:
    Avatar von Liontiger
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Siegen
    Alter
    29
    Beiträge
    1.038
    Name
    Tim
    Nick
    Liontiger
    Clans
    ToC
    studiere auch angewandte informatik, fachrichtung maschinenbau

  5. #5
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Ein Studiengang für den du keine Werbung mehr machen solltest, zumindest nich in Siegen

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Mal ne frage zum studium...
    Von uNNa im Forum OFF-Topic
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.03.2012, 20:43
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.02.2009, 13:27
  3. News: Informationen zum Kopierschutz von Alarmstufe Rot 3
    Von Saoru im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.01.2009, 12:35
  4. Terminverschiebung von Zulassung zum Studium
    Von MoOlaCoO im Forum OFF-Topic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.10.2006, 12:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •