Umfrageergebnis anzeigen: Befürwortet Ihr Sterbehilfe, wie sie in der Schweiz praktiziert wird?

Teilnehmer
50. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    40 80,00%
  • Nein

    2 4,00%
  • Enthaltung

    8 16,00%
+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 67 von 67

In Würde sterben

Eine Diskussion über In Würde sterben im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; hör mir ma zu mein Bester, ich war bei jeder Chemo meines Dads dabei und hab auch Anteil genommen an ...

  1. #61
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    hör mir ma zu mein Bester, ich war bei jeder Chemo meines Dads dabei und hab auch Anteil genommen an den anderen Patienten die dort waren.

    Mein Dad hatte das Glück in eine Studie zu fallen und neuere Mittel zu bekommen, aber ich hab mich auch mit den Ärzten unterhalten.

    Viele der Chemos waren einfach unsinnig weil sie nichts gebracht hätten (haben), bzw weil die Anstrengung DURCH die Chemo um einiges höher ist als wennses jetzt gelassen hätten und dem Krebs seinen Lauf gelassen.

    Meistens gings nur darum dass die Verwandten sich besser fühlten - das letzte eingebildete weil nicht der Realität entsprechende Fünkchen Hoffung.
    Auf Kosten der Kranken.

    Also hör auf hier "völliger Schwachsinn !einseinselfdunoob" rumzuposaunen


    edit: von der Seite der Krankenkasse aus will ich gar nicht erst reden das erspar ich mir
    Geändert von mope7 (29.11.2006 um 23:48 Uhr)
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  2. #62
    Feldwebel

    Registriert seit
    05.04.2005
    Ort
    Aus dem Land der Träume
    Alter
    29
    Beiträge
    1.128
    Nick
    Maggi
    lol. ich habe keine ahnung, und dein vater ist der einzige mensch der krebs hat/ hatte !!! alles klar gn8 omfg

  3. #63
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    hm, ja du hast keine Ahnung.

    und wenn du nochmal lesen würdest (zugegeben, ich hab mich etwas von meinen Emotionen leiten lassen), dann würdest du einen ähnlichen Satz wie diesen finden: "Hab mim Arzt/Patienten gelabert"
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  4. #64
    wildcat
    Avatar von huxl
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Kirrlach
    Alter
    29
    Beiträge
    2.971
    Nick
    huxl
    d.h. wenn ich als zivi einer patientin ne geladene waffe in die hand geb und abhau passiert mir nichts?
    where is my mind?

  5. #65
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Wahrscheinlich müsstest du dich dann wegen unerlaubten Waffenbesitzes
    verantworten, wen du keinen Waffenschein hast. (Vermutung)

  6. #66
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    eher Waffenbesitzkarte

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  7. #67
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    Zitat Zitat von huxl Beitrag anzeigen
    d.h. wenn ich als zivi einer patientin ne geladene waffe in die hand geb und abhau passiert mir nichts?

    um sicher zu gehen, sag ihr, sie soll den Suizid irgendwann, wenn sie mag, begehen, aber nicht heute. Und dann nimmste eine Woche Urlaub.

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Würde gerne in euren clan kommen!! ??
    Von SmoGi im Forum -CCCP-
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.12.2001, 10:56
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.10.2001, 01:39
  3. Ich würde gerne..
    Von SmoGi im Forum Support Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.09.2001, 20:37
  4. ich Nico0 würde gern dem [SWIZZ] clan beitreten
    Von Nico0 im Forum WOW & SWIZZ
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.08.2001, 22:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •