Umfrageergebnis anzeigen: Lasst ihr euch gegen die Schweinegrippe impfen

Teilnehmer
130. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja sicher

    2 1,54%
  • Nein auf keinen Fall

    114 87,69%
  • Weiß noch nicht, Schweinegrippe was isn des

    14 10,77%
+ Antworten
Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 250

Impfung zur Schweinegrippe

Eine Diskussion über Impfung zur Schweinegrippe im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Krass, das die Umfrage SO eindeutig ausfällt hätt ich nicht gedact...

  1. #41
    it's me
    Avatar von neosid'jan'
    Registriert seit
    14.02.2008
    Ort
    Kaarst
    Alter
    32
    Beiträge
    2.918
    Name
    Jan
    Krass, das die Umfrage SO eindeutig ausfällt hätt ich nicht gedact
    Erfolg ist freiwillig

  2. #42
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.056
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    Zitat Zitat von neosid'jan' Beitrag anzeigen
    Krass, das die Umfrage SO eindeutig ausfällt hätt ich nicht gedact
    najo, wenn du dir die abstimmer ansiehst, weisste warum:
    wenige eltern und insgesamt relativ junges volk.
    also nicht wirklich menschen, die schiss haben müssten
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  3. #43
    ThE LeGenD
    Avatar von Borisownz
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bembeltown
    Alter
    35
    Beiträge
    2.521
    Name
    Patrick
    Nick
    BlastUall
    Clans
    -GSG9, UF BLACK
    lol alle derselben meinung wie ich wir sind eh alle und die grippe spuk ich ins gesicht

  4. #44
    Kegge-Games-Chief
    Avatar von Vasaal
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Landsberg/Lech
    Alter
    30
    Beiträge
    9.103
    Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen
    und Politiker.
    fully dito ... aber dann bitte die schlimme Variante


  5. #45
    Glückspilz
    Avatar von Duke Fak
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    6.266
    Zitat Zitat von Wilma Beitrag anzeigen
    najo, wenn du dir die abstimmer ansiehst, weisste warum:
    wenige eltern und insgesamt relativ junges volk.
    also nicht wirklich menschen, die schiss haben müssten
    (Angeblich) wrong!

    Das grösste Gefährdungspotential wurde bislang dem jungen Volk zugesprochen.
    Never run a touching system!!

  6. #46
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Ist ja auch ganz klar, junge Leute sind viel öfters an Plätzen mit hohen Menschenaufkommen: Konzerte, Schulen, Unis, Discos und co.
    Das Problem an Grippeviren und gerade an der aktuellen Schweinegrippe ist das der Mensch noch so gesund sein kann, das senkt das Potential angesteckt zu werden nicht ein bisschen. Eben weil der Körper diesen Virus nicht kennt. Somit haben Junge Leute, da öfters unterwegs, eine höhere Gefährdung der Ansteckung, aber gerade die von mir aufgezählten Problemgruppen laufen die Gefahr an den Folgen der Erkrankung zu sterben.

  7. #47
    Langschläfer
    Avatar von Theis
    Registriert seit
    01.01.2009
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    9.465
    Name
    Mathias
    Zitat Zitat von SonGohan Beitrag anzeigen
    Ist ja auch ganz klar, junge Leute sind viel öfters an Plätzen mit hohen Menschenaufkommen: Konzerte, Schulen, Unis, Discos und co.
    Das Problem an Grippeviren und gerade an der aktuellen Schweinegrippe ist das der Mensch noch so gesund sein kann, das senkt das Potential angesteckt zu werden nicht ein bisschen. Eben weil der Körper diesen Virus nicht kennt. Somit haben Junge Leute, da öfters unterwegs, eine höhere Gefährdung der Ansteckung, aber gerade die von mir aufgezählten Problemgruppen laufen die Gefahr an den Folgen der Erkrankung zu sterben.
    so ist es, da helfen Einem die besten T-Lymphozyten und Granulozyten etc. nix, wenn die Erregerinformation im Immunsystem nicht vorhanden ist....*Klugscheiss*

  8. #48
    ThE LeGenD
    Avatar von Borisownz
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bembeltown
    Alter
    35
    Beiträge
    2.521
    Name
    Patrick
    Nick
    BlastUall
    Clans
    -GSG9, UF BLACK
    haste medizin studiert? *zungbrech*

  9. #49
    Langschläfer
    Avatar von Theis
    Registriert seit
    01.01.2009
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    9.465
    Name
    Mathias
    nein, aber 4 jährigen Biologieunterricht genossen

  10. #50
    ThE LeGenD
    Avatar von Borisownz
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bembeltown
    Alter
    35
    Beiträge
    2.521
    Name
    Patrick
    Nick
    BlastUall
    Clans
    -GSG9, UF BLACK
    biologie man da hab ich andere themen gehabt net son latein.

  11. #51
    Langschläfer
    Avatar von Theis
    Registriert seit
    01.01.2009
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    9.465
    Name
    Mathias
    Zitat Zitat von Borisownz Beitrag anzeigen
    biologie man da hab ich andere themen gehabt net son latein.
    Latein hatte ich auch......6 Jahre lang , geblieben ist mir aber nix

    Naja in Biologie war das auch nur n paar Wochen der Fall. Immunsystem grob von A-Z mal angeschaut, und da fielen natürlich all die Abwehrmechanismen des Körpers ins Gewicht.

  12. #52
    Oberfeldwebel
    Avatar von nukem
    Registriert seit
    19.07.2007
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    31
    Beiträge
    2.318
    Name
    Ben
    Nick
    kane
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    ich wette, dass in deutschland durch die impfung mehr leute sterben als bisher.

  13. #53
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.056
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    Zitat Zitat von Duke Fak Beitrag anzeigen
    (Angeblich) wrong!

    Das grösste Gefährdungspotential wurde bislang dem jungen Volk zugesprochen.
    ich lege da die betonung auf "angeblich". wäre ja dann imho der erste grippe-virus mit dieser eigenschaft.
    however, das ändert aber nix an meienr aussage:
    junge menschen, ob gefährdeter oder nciht, kümmern sich allgemein weniger um warnungen vor krankheiten.
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  14. #54
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Ich lass mich nicht impfen. Ich lass mich doch net künstlich infizieren mit irgendnem Scheiss wo keine Sau weiß was die Nebenwirkungen speziell auf lange Zeit sind.

    Hab mich noch nie gegen ne Grippe impfen lassen. Alles Panikmache und Geldschneiderei. Erst Recht wo ich als Bürger 2ter Klasse eingestuft werde in Sachen Impfstoffqualität.

    Seh schon wie der Großteil des Impscheiss vergammelt.

    The night is dark and full of terrors.

  15. #55
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    quatsch der vergammelt nicht, der wird nächstes jahr wieder als neue impfung angeboten....da kennen die doch nix ^^
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  16. #56
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Gegen Asgardpocken?

    The night is dark and full of terrors.

  17. #57
    Langschläfer
    Avatar von Theis
    Registriert seit
    01.01.2009
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    9.465
    Name
    Mathias
    hier wird nicht über Asgard gelästert!!^^ geht ab in die Kegge damit, husch husch

  18. #58
    Der Pate
    Avatar von .P.A.T.
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    25.844
    Name
    Pætrick
    Nick
    KameradPat
    Clans
    UF-Sc
    Zitat Zitat von Theis Beitrag anzeigen
    Die Schweinegrippe ist nicht schlimmer als jede andere Grippe, die die meisten Menschen alle 2 Jahre mal durchstehen müssen.
    omg hab seit 5 jahren keine grippe mehr gehabt *angst* jetz muss ich sterben
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead.
    Meine Animeliste


  19. #59
    Langschläfer
    Avatar von Theis
    Registriert seit
    01.01.2009
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    9.465
    Name
    Mathias
    Naja ich wollte erst 1 Jahr schreiben^^ obwohl ich mich an meine letzte Grippe gar nicht mehr erinnern kann aber ich denke dass der Durchschnitt der Menschen etwa all zwei/drei Jahre Grippe hat. Kenne Leute die haben jedes Jahr Grippe womit wir dann wieder beim Thema 'äussere Einflüsse' wären
    Geändert von Theis (23.10.2009 um 16:33 Uhr)

  20. #60
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Apropos Impfung. Man kann prädestiniert sein, nach einer Grippeimfung fürs Leben lang unkontrolliert zu zucken und zu wabbeln.

+ Antworten
Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was macht ihr wenn ihr die Schweinegrippe habt?
    Von Grischa im Forum Kuschelecke
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 27.07.2009, 18:31
  2. Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 01.05.2009, 19:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •