Umfrageergebnis anzeigen: Lasst ihr euch gegen die Schweinegrippe impfen

Teilnehmer
130. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja sicher

    2 1,54%
  • Nein auf keinen Fall

    114 87,69%
  • Weiß noch nicht, Schweinegrippe was isn des

    14 10,77%
+ Antworten
Seite 10 von 13 ErsteErste ... 678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 250

Impfung zur Schweinegrippe

Eine Diskussion über Impfung zur Schweinegrippe im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; "offiziel" = Lüge meiner Meinung nach...

  1. #181
    Feldwebel
    Avatar von PlayerStyLe
    Registriert seit
    25.05.2009
    Ort
    Koblenz
    Alter
    24
    Beiträge
    1.993
    "offiziel" = Lüge meiner Meinung nach
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  2. #182
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    Demnach lebt auch Elvis noch und die Chemtrails gibts auch und die Nazis haben ne Zeitmaschine -.-

    LES doch einfach mal. Besonders der erste Link aus meinem zweiten Post. Da wird erklärt warum das Schwachsinn ist was Seefeldt von sich gibt.

    Da wird erklärt dass dieser "Doktor" sich auf eine Studie stützt die sagt, dass 1+1 = -17 ist.

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  3. #183
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Zitat Zitat von PlayerStyLe Beitrag anzeigen
    "offiziel" = Lüge meiner Meinung nach
    Oh mein Gott, das tut so weh.

    Dieser Theard ist echte Folter für meine Gehirnzellen

  4. #184
    Langschläfer
    Avatar von Theis
    Registriert seit
    01.01.2009
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    9.465
    Name
    Mathias
    Fest steht:
    Zitat Zitat von wiki
    Haifischleberöl wird in der Alternativmedizin gegen Krebserkrankungen und gegen das atopische Ekzem angewendet. Experimentelle Studien haben gezeigt, dass Squalen zu einer verbesserten Leistung des Immunsystems führen könnte.[12] Squalen wird industriell zu Squalan hydriert, das als Schmiermittel, Transformatorenöl und Salbengrundlage Verwendung findet.[9] Squalen ist als Adjuvans zugelassen und wird als Wirkverstärker Impfstoffen zugesetzt.
    jedoch:

    Zitat Zitat von wiki
    Eine Studie, die im Jahr 2000 im American Journal of Pathology veröffentlicht wurde, wies darauf hin, dass eine einzige Injektion des in Impfstoffen als Verstärkersubstanz (Adjuvans) verwendeten Squalens bei für Arthritis empfänglichen Ratten eine chronische, immunvermittelte Entzündung bzw. eine rheumatoide Arthritis auslösen konnte.[10] Noch nicht geklärt ist das Risiko, Autoimmunerkrankungen auszulösen:
    also man kann sich also über Squalen als Adjuvans tatsächlich streiten, oder sehe ich das falsch

  5. #185
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Zitat Zitat von mope7 Beitrag anzeigen


    und weil die Frau ne richtige Adresse hat, ist sie seriös ?
    ich kann dir die Adresse auch sagen, hat mich ziemlich genau 6 Sekunden in Google gekostet

    Juliane Sacher Fachärztin für Allgemeinmedizin Bergerstr. 17 560385 Frankfurt
    Mhkay^^

    Dachte da ich das im Krankenhaus von einer seriösen Quelle erhalten habe, kann man dem Glauben schenken.

  6. #186
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    Zitat Zitat von Theis Beitrag anzeigen
    Fest steht:
    [...]

    jedoch:
    [...]


    also man kann sich also über Squalen als Adjuvans tatsächlich streiten, oder sehe ich das falsch


    jein

    in Europa wird das Zeug so wie ich es mitbekommen habe schon seit Ewigkeiten eingesetzt --> keine Nebenwirkungen.

    Die Sache mit der Ratte ist - naja, eine Sache mit einer Ratte. Nicht mit einem Menschen. Und da des Zeug bis jetzt ohne Nebenwirkungen so lange benutzt wurde, kann man aus den Erfahrungswerten meiner Meinung nach (!) eher schließen.

    edit: laut who ca. 45 Millionen Impfungen.

    Geändert von mope7 (12.11.2009 um 00:28 Uhr)
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  7. #187
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Zitat Zitat von mope7 Beitrag anzeigen

    edit: laut who ca. 45 Millionen Impfungen.

    in Deutschland? O_O
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  8. #188
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Zitat Zitat von Ka$$aD Beitrag anzeigen
    Bis zum Wochenende sollte ich wieder fit sein und dann hab ich erstmal Ruhe
    Ja, dann haste Ruhe ... so oder so. Ich zünd schon mal ne Kerze an

    Impfen lass ich mich auch weiterhin nicht. Wenn überhaupt dann holt man sich den Mist doch eh da wo alle Kranken hinwackeln. Also beim Arzt ^^

    The night is dark and full of terrors.

  9. #189
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Ich halte mich einfach die nächsten Monate von der Uni fern und entgehe somit der Grippe
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  10. #190
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Ich habe das Topic nun nur überflogen.
    Bin dieses Weekend mal wieder in Heilbronn und hier ist echt schon eine halbe Massenpanik :/
    Eine gute Freundin hat eine Tochter, die ist im Kindergarten und wird bald eingeschult und die sind momentan nur mit 4 Kindern im Kindergarten weil die Eltern Angst vor der Grippe haben!

    In Heilbronn sind anscheinend letzte Woche auch 2 wegen dieser Impfung gestorben!
    Finde das schon Krass! ...

    Ich würde mich definitiv nicht impfen lassen! Also zur reinen Vorsorge :/
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  11. #191
    Alle 10 Jahre mal da
    Avatar von Nimphelos
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Marl
    Alter
    23
    Beiträge
    4.012
    Name
    Dennis
    Meiner Schwester wurde heut bestätigt, dass sie Schweinegrippe hat. Gestern war sie echt kaputt und lag halt die ganze Zeit auf der Couch unten (zugedeckt natürlich undso 39° fieber) Heute gehts ihr schon besser und naja ich hab sie noch nicht ^^" Impfen wollt ich mich eh nie und jetzt noch weniger... (wenn das so weitergeht sterben mehr an der Impfung als an der Schweinegrippe) Mal die nächsten Tage gucken... vielleicht werd ich auch Krank :/ Geht ja relativ schnell... aufjedenfall wasch ich mir die Hände nun verdammt häufig^^

  12. #192
    Der Pate
    Avatar von .P.A.T.
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    25.844
    Name
    Pætrick
    Nick
    KameradPat
    Clans
    UF-Sc
    man impft sich, um nicht zu erkranken (bzw zu sterben) -- durch die nebenwirkungen des impfstoffs, erkrankt man nich an schwinegrippe aber an halt was andrem -- und geht trotzdem ex .... was für eine ironie ...
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead.
    Meine Animeliste


  13. #193
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    der torwart unserer fußballball mannschaft ist letzten freitag an der SG erkrankt, hatte 2tage lang 40grad fieber, am samstag abend gings ihm schon wieder besser, und seit heute ist er wieder in der schule...
    old school

  14. #194
    Langschläfer
    Avatar von Theis
    Registriert seit
    01.01.2009
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    9.465
    Name
    Mathias
    Geht's jetzt hier darum, dass Jeder von nem Bekannten erzählt, wie er im Bett liegt Viel interessanter wäre zu hören, wie Bekannte, die sich haben impfen lassen, auf den Wirkstoff reagiert haben

  15. #195
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    es geht mit unter darum, zu zeigen, dass man nicht gleich stirbt wenn man die schweinegrippe hat.
    die arzthelferinnen heute in der praxis haben alle einen munteren und fitten eindruck gemacht (diese wurden geimpft)...
    old school

  16. #196
    Langschläfer
    Avatar von Theis
    Registriert seit
    01.01.2009
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    9.465
    Name
    Mathias
    Zitat Zitat von ElDonoX Beitrag anzeigen
    es geht mit unter darum, zu zeigen, dass man nicht gleich stirbt wenn man die schweinegrippe hat.
    die arzthelferinnen heute in der praxis haben alle einen munteren und fitten eindruck gemacht (diese wurden geimpft)...
    Dass man nicht stirbt ist Tatsache.....Ausnahmen gibt es immer, und bei den bisherigen Todesopfern haben meist noch andere Ursachen zum Tod geführt.

    Pflegepersonal muss sich meines Wissens sogar impfen lassen Ist in gewissem Sinne auch verständlich, somit schützt es sich selber und gleichzeitig die Patienten, mit dem es rund um die Uhr konfrontiert ist. Jedoch, so vermute ich, wird so Vielen über ihren Willen der Impfstoff verabreicht. Nehme nicht an, dass sich Arztgehilfen etc. nicht vor den Nebenwirkungen fürchten..

  17. #197
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    was heißt fürchten, ich mein, die menschen rauchen, kiffen, trinken alkohol und essen zu viel fettiges zeug, aber wegen einer impfung und deren evntl. nebenwirkungen wird sich ins hemd gemacht... so ganz* kann ich das nicht verstehen...


    * natürlich weiß man nicht, was genau passiert, allerdings gab es in den tests noch keine nennenswerten schwierigkeiten... da finde ich es schlimmer weiter die sachen zu konsumieren, welche bewiesenermaßen mir aufs schärfste schaden...
    old school

  18. #198
    Langschläfer
    Avatar von Theis
    Registriert seit
    01.01.2009
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    9.465
    Name
    Mathias
    Nur raucht, kifft, trinkt, und fast-fooded Jeder mehr oder weniger freiwillig. Natürlich birgt auch das Risiken, unbestritten, aber das 'wissen' die Menschen ja auch. Aber die Schweinegrippeimpfung ist etwas Neues, etwas 'Unbekanntes'. Gerade deshalb vermute ich ist das Misstrauen so gross

  19. #199
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Zitat Zitat von ElDonoX Beitrag anzeigen
    was heißt fürchten, ich mein, die menschen rauchen, kiffen, trinken alkohol und essen zu viel fettiges zeug, aber wegen einer impfung und deren evntl. nebenwirkungen wird sich ins hemd gemacht... so ganz* kann ich das nicht verstehen...


    * natürlich weiß man nicht, was genau passiert, allerdings gab es in den tests noch keine nennenswerten schwierigkeiten... da finde ich es schlimmer weiter die sachen zu konsumieren, welche bewiesenermaßen mir aufs schärfste schaden...
    Ich glaub die meisten machen sich weniger wegen der Impfung ins Hemd...
    Die meisten sehen eher nicht ein warum man sich für eine "billige" Erkrankung (In Deutschland warens letzte Woche irgendwie 50.000 Erkrankte vs 9 Todesopfer von denen mindestens 8 schwerere Vorerkrankungen hatten / Zahlen laut Robert-Koch-Institut) Impfen lassen sollte.. so z.B. auch bei uns an der Uni.. klar, es gibt jetzt die ersten Fälle... und?
    Dann ist man ne Woche daheim, kuriert sich aus und fertig.... hier im Wohnheim gibts auch einen, der wird von seinen Nachbarn mit dem wichtigsten versorgt und ist soweit wieder fit..

  20. #200
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    da stimme ich dir vollkommen zu, theis, und apokus hats auch gut hinbekommen... aber die frage welche ich mir stell ist halt, "ist das misstrauen nicht übertrieben"?
    old school

+ Antworten
Seite 10 von 13 ErsteErste ... 678910111213 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was macht ihr wenn ihr die Schweinegrippe habt?
    Von Grischa im Forum Kuschelecke
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 27.07.2009, 18:31
  2. Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 01.05.2009, 19:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •