+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

im Stau....

Eine Diskussion über im Stau.... im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; ach, ich find ab und zu kann so ein stau schon ziemlich entspannend sein. vorallendingen wenn die sonne scheint, man ...

  1. #21
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    ach, ich find ab und zu kann so ein stau schon ziemlich entspannend sein.

    vorallendingen wenn die sonne scheint, man nur beifahrer ist und man zuufäääälliiggerweise ganz viele sandwiches eingepackt hat.

    herrlich...picknick im auto
    man gönnt sich ja sonst nichts
    Alien Gekrabbel Champion


  2. #22
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    naja bin mal durch ganz stuttgart im stau gefahren.. irgendwie ging da garnix und map24 hat uns über voll den umweg zur messe geführt..

    ansonsten find ich stau schon mal ganz lustig wenn man nich selber fahren muss

  3. #23
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    in stuttgart ist immer stau, vor allem bei leonberg :/
    da kommt man einfach nicht drum herum

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  4. #24
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    GB 6 Rückweg an einer Stelle für 8200m 2 h gebraucht -_-

  5. #25
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    staus find ich toll - also wenns nicht zuuu lange dauert...
    ne stunde feierabend-stau ist mal ganz interessant was die leute um einen in ihren autos so treiben...
    manche schminken sich komplett neu, andere regen sich herrlich auf und telefonieren viel und dann die ganz bekloppten, die glauben die wären unbeobachtet und anfangen sich ausgiebigst in der nase zu popeln.. urgh..

    ich mach fenster runter, musik laut und trinke was oder lese zeitung^^

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •