+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25

im Stau....

Eine Diskussion über im Stau.... im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Gestern, 21:50 Uhr. Ich freue mich auf einen schönen Abend im Hakke mit einer wunderschönen Frau, mit der ich immer ...

  1. #1
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753

    im Stau....

    Gestern, 21:50 Uhr. Ich freue mich auf einen schönen Abend im Hakke mit einer wunderschönen Frau, mit der ich immer viel Spaß habe. Normale Fahrtzeit: 15 min.

    Plötzlich an der Grenze zu Deutschland -> Stau. "Naja, die wollen wohl keine Ösis mehr", dachte ich mir. "Hoffentlich gehts nach dem Grenzübergang schneller."

    2 Spuriger Grenzübergang, ich stehe auf der rechten Spur. 10 min geht nichts! Ich stelle den Motor ab. Komischerweise gehts auf dem linken Fahrstreifen immer ein bisschen voran???? WIESOOOOOO??? Ich will rüber, komme aber nicht raus. Also muss ich der linken Spur zuschauen, wie sie mich alle überholen. Ein Leben auf der Überholspur. Hach muss das schön sein.

    Eine halbe Stunde später. Der Verkehrsfunk meldet eine halbe Stunde Stau am Grenzübergang wegen Brückenarbeiten. Die ganze Autobahn zw Bad Reichenhall und Traunstein ist gesperrt. *IHR SCHWEINE*

    Eine Stunde später. Der Verkehrsfunk meldet eine Stunde Stau am Grenzübergang wegen Brückenarbeiten. *HALT DOCH DIE FRESSE! VORHIN WARS NUR NE HALBE STUNDE!*

    Es geht immer Stückchen für Stückchenweiter. Gasgeben, bremsen, gasgeben, bremsen. Doch was ist das???? Der Vordermann rollt zurück? Ok, dann hup ich mal. *hup* *hup* *huuup* *huuuuup* *huuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuPPP*
    Das Auto neben mir bemerkt es auch und hupt. *HUUUPPPP*

    *donk* Der Vordermann fährt mir im Stau! vorne an. Mir reißen sämtliche Sicherungen. Ich steige aus. Das Blut pulsiert mit 360km/h durch meine Blutbahnen.

    "SCHONMAL WAS VON NER HANDBREMSE GEHÖRT? GIBTS DOCH GARNICHT!!!! WAS SOLL DIE SCHEIßE? VERDAMMTNOCHMAL!"

    Die Fahrerin macht sich klein und sagt kein wort. Sichtlich ist sie eingeschüchtert. Ein kurzer Blick auf das nummerschild erklärt ihr Verhalten. Sie kommt aus Slowenien und versteht kein Wort deutsch. Mein Auto hat Gott sei Dank keinen Schaden. Der Fahrer auf der linken Spur lässt mich freundlicherweise rüberfahren. Kann jeder verstehen, dass ich nicht mehr hinter der Slowenin fahren will. Also bin ich jetzt auf der Überholspur!!! HURRAA

    Ein einhalb Stunden später. Der Verkehrsfunk meldet ein einhalb Stunden Stau am Grenzübergang wegen Brückenarbeiten. *War so klar oder? Ich lauf gleich AMOK*

    Ein Schild taucht neben mir auf: 1500m Bad Reichenhall. So nah und doch so fern!
    1000m
    500m
    300m
    200m
    100m
    GESCHAFFT!!! Dem Polizisten noch schnell einen Freundlichen Gruß entgegengestreckt und auf gehts ins Hakke. Doch das ist eine andere Geschichte!

    Gesamtverspätung: 2 Stunden. So stellt man sich einen gelungenen Samstag Abend vor.
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  2. #2
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    *Fingeraufillragezeig* HAHA!

    ^^

    Ich kenne es zwar so im Stau zu stehen, aber hatte ich noch nicht das vergnügen von einer Slowenin angefahren zu werden. Sah sie wenigstens gut aus?^^

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  3. #3
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    solche Momente sind in der Art Blutrauschfördernd..
    und jetzt mal im Ernst: stell dir vor, an dem Abend macht deine Freundin Schluss und du erfährst am Telefon, dass deine Eltern zeitgleich von Slowenen in den Graben gedrängt wurden und nun im Koma liegen... Szenario: auf dem Boden liegt eine AK 47 und du stehst mitten in der Fußgängerzone. Was machst du?

  4. #4
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Natürlich NICHT!°
    Eine schöne Frau mit der du viel Spaß hast... ok ich denke der Rest der Story ist eher was fürs Nightlife XD

    Ja ich hasse Stau auch, und die goldene Regel ist ja wohl daß es immer auf den Spuren schneller geht auf denen man gerade nicht ist... dagegen kann man garnichts tun.

  5. #5
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    Zitat Zitat von Lappen Beitrag anzeigen
    solche Momente sind in der Art Blutrauschfördernd..
    und jetzt mal im Ernst: stell dir vor, an dem Abend macht deine Freundin Schluss und du erfährst am Telefon, dass deine Eltern zeitgleich von Slowenen in den Graben gedrängt wurden und nun im Koma liegen... Szenario: auf dem Boden liegt eine AK 47 und du stehst mitten in der Fußgängerzone. Was machst du?
    Wieso Fußgängerzone? Ich steh im Stau! Das ist ja das schöne daran: Keiner kann fliehen MUAHAHAHAAAAAAAA HAAAAAARRRRRRRRR
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  6. #6
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    Hihi .... Verkehrsfunk + Sloweninnen ftw



  7. #7
    Hauptfeldwebel
    Avatar von bAshTi
    Registriert seit
    17.09.2003
    Beiträge
    3.693
    Zitat Zitat von ill rage Beitrag anzeigen
    Wieso Fußgängerzone? Ich steh im Stau! Das ist ja das schöne daran: Keiner kann fliehen MUAHAHAHAAAAAAAA HAAAAAARRRRRRRRR
    Bei GTA:SA fahren die auch im Stau los wenn geballert wird ^^

  8. #8
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    wieso geht das nicht in die köpfe der menschen rein? du stehst nicht im stau, du bist der stau!

  9. #9
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    ja bei so nem stau kann leicht der geduldsfade reißen...

  10. #10
    wildcat
    Avatar von huxl
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Kirrlach
    Alter
    29
    Beiträge
    2.971
    Nick
    huxl
    siehe falling down :>
    where is my mind?

  11. #11
    Feldwebel
    Avatar von siler
    Registriert seit
    28.06.2005
    Ort
    SH
    Alter
    29
    Beiträge
    1.272
    Nick
    Mr.B
    Clans
    [X-NC]
    Stau ist mal richtig scheiße!

    Da kann man nur hoffen das man ein paar gute CD's im Handschuhfach hat... ^^
    Gerade weil wir alle in einem Boot sitzen, sollten wir heilfroh darüber sein, dass nicht alle auf unserer Seite stehen.

  12. #12
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.604
    Stau ist unproduktiv.
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  13. #13
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    hakke...dicht?

  14. #14
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    ja und ? O_o
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  15. #15
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Sven
    Registriert seit
    15.09.2001
    Ort
    Jüchen
    Alter
    49
    Beiträge
    848
    Nick
    xysvenxy
    Clans
    CnCBoa
    Kolonnenspringen macht den Stau übrigens länger und bringt meist nichts...

    Volker und ich fahren von der GB6 zurück, als wir losfahren meldet der Verkehrsfunk in auf der A61 Höhe Meckenheim 2km Stau an einer Baustelle.
    Als wir von der 63 auf die 61 fahren waren es 4km, später erhöht sich das bis wir kurz vor der Baustelle sind auf 10km. Volker hat zum Glück auf dem Lap ein Navigationssystem installiert (mein mobiles ist kaputt) und wir können etwas die Hälfte des Staus umfahren. Kaum wieder auf der 61 kommt die Meldung von 14km - gut, daß wir nur noch 5km vor uns haben. Die Leute fangen an über die Standspur auszuweichen - und kommen doch nicht schneller voran.
    Grund des Ganzen? Fahrbahnmarkierungsarbeiten (an einem Sonntag!) und deswegen Sperrung zweier Fahrstreifen.

    Die haben sie doch nicht mehr alle, oder?
    ciao
    Sven

  16. #16
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Hab seit knapp 3 Jahren meinen lappen und stand noch nie wirklich im Stau.
    Glück trifft nur die richtigen
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  17. #17
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    Stau ist doch was tolles!
    Da lernt man nette Sloweninnen kennen,
    sieht mal was von der Gegend
    und hat endlcih mal ganz viel zeit!



    super

  18. #18
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    und wennde denkst, hm, jetzt könnteste mal schnell ausem Auto und die Flora bewässern gehts auf einmal mit Vollspeed wieder los :/

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  19. #19
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    wir waren letztens 2std. auf der autobahn gestanden ohne 1m bewegung! war auch mal was tolles

  20. #20
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Meistens steht man in der Salzburger Gegend wegen Baustellen auf österreichischer Seite im Stau...
    Die Tauernautobahn ist in den letzten zwei Jahren sowieso eine Geduldsprobe - eine Baustelle nach der anderen und kaum ist mal freie Bahn, werde ich geblitzt.
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •