• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

im Stau....

Joined
Feb 28, 2002
Messages
5,754
Points
270
Gestern, 21:50 Uhr. Ich freue mich auf einen schönen Abend im Hakke mit einer wunderschönen Frau, mit der ich immer viel Spaß habe. Normale Fahrtzeit: 15 min.

Plötzlich an der Grenze zu Deutschland -> Stau. "Naja, die wollen wohl keine Ösis mehr", dachte ich mir. "Hoffentlich gehts nach dem Grenzübergang schneller."

2 Spuriger Grenzübergang, ich stehe auf der rechten Spur. 10 min geht nichts! Ich stelle den Motor ab. Komischerweise gehts auf dem linken Fahrstreifen immer ein bisschen voran???? WIESOOOOOO??? Ich will rüber, komme aber nicht raus. Also muss ich der linken Spur zuschauen, wie sie mich alle überholen. Ein Leben auf der Überholspur. Hach muss das schön sein.

Eine halbe Stunde später. Der Verkehrsfunk meldet eine halbe Stunde Stau am Grenzübergang wegen Brückenarbeiten. Die ganze Autobahn zw Bad Reichenhall und Traunstein ist gesperrt. *IHR SCHWEINE*

Eine Stunde später. Der Verkehrsfunk meldet eine Stunde Stau am Grenzübergang wegen Brückenarbeiten. *HALT DOCH DIE FRESSE! VORHIN WARS NUR NE HALBE STUNDE!*

Es geht immer Stückchen für Stückchenweiter. Gasgeben, bremsen, gasgeben, bremsen. Doch was ist das???? Der Vordermann rollt zurück? Ok, dann hup ich mal. *hup* *hup* *huuup* *huuuuup* *huuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuPPP*
Das Auto neben mir bemerkt es auch und hupt. *HUUUPPPP*

*donk* Der Vordermann fährt mir im Stau! vorne an. Mir reißen sämtliche Sicherungen. Ich steige aus. Das Blut pulsiert mit 360km/h durch meine Blutbahnen.

"SCHONMAL WAS VON NER HANDBREMSE GEHÖRT? GIBTS DOCH GARNICHT!!!! WAS SOLL DIE SCHEIßE? VERDAMMTNOCHMAL!"

Die Fahrerin macht sich klein und sagt kein wort. Sichtlich ist sie eingeschüchtert. Ein kurzer Blick auf das nummerschild erklärt ihr Verhalten. Sie kommt aus Slowenien und versteht kein Wort deutsch. Mein Auto hat Gott sei Dank keinen Schaden. Der Fahrer auf der linken Spur lässt mich freundlicherweise rüberfahren. Kann jeder verstehen, dass ich nicht mehr hinter der Slowenin fahren will. Also bin ich jetzt auf der Überholspur!!! HURRAA

Ein einhalb Stunden später. Der Verkehrsfunk meldet ein einhalb Stunden Stau am Grenzübergang wegen Brückenarbeiten. *War so klar oder? :ugly:ugly Ich lauf gleich AMOK*

Ein Schild taucht neben mir auf: 1500m Bad Reichenhall. So nah und doch so fern!
1000m
500m
300m
200m
100m
GESCHAFFT!!! Dem Polizisten noch schnell einen Freundlichen Gruß entgegengestreckt und auf gehts ins Hakke. Doch das ist eine andere Geschichte!

Gesamtverspätung: 2 Stunden. So stellt man sich einen gelungenen Samstag Abend vor.
 
*Fingeraufillragezeig* HAHA!

^^

Ich kenne es zwar so im Stau zu stehen, aber hatte ich noch nicht das vergnügen von einer Slowenin angefahren zu werden. Sah sie wenigstens gut aus?^^
 
solche Momente sind in der Art Blutrauschfördernd..
und jetzt mal im Ernst: stell dir vor, an dem Abend macht deine Freundin Schluss und du erfährst am Telefon, dass deine Eltern zeitgleich von Slowenen in den Graben gedrängt wurden und nun im Koma liegen... Szenario: auf dem Boden liegt eine AK 47 und du stehst mitten in der Fußgängerzone. Was machst du? :)
 
Natürlich NICHT!°
Eine schöne Frau mit der du viel Spaß hast... ok ich denke der Rest der Story ist eher was fürs Nightlife XD

Ja ich hasse Stau auch, und die goldene Regel ist ja wohl daß es immer auf den Spuren schneller geht auf denen man gerade nicht ist... dagegen kann man garnichts tun.
 
solche Momente sind in der Art Blutrauschfördernd..
und jetzt mal im Ernst: stell dir vor, an dem Abend macht deine Freundin Schluss und du erfährst am Telefon, dass deine Eltern zeitgleich von Slowenen in den Graben gedrängt wurden und nun im Koma liegen... Szenario: auf dem Boden liegt eine AK 47 und du stehst mitten in der Fußgängerzone. Was machst du? :)

Wieso Fußgängerzone? Ich steh im Stau! Das ist ja das schöne daran: Keiner kann fliehen :ugly:ugly:ugly MUAHAHAHAAAAAAAA HAAAAAARRRRRRRRR
 
Wieso Fußgängerzone? Ich steh im Stau! Das ist ja das schöne daran: Keiner kann fliehen :ugly:ugly:ugly MUAHAHAHAAAAAAAA HAAAAAARRRRRRRRR

Bei GTA:SA fahren die auch im Stau los wenn geballert wird ^^
 
wieso geht das nicht in die köpfe der menschen rein? du stehst nicht im stau, du bist der stau!
 
ja bei so nem stau kann leicht der geduldsfade reißen...
 
Stau ist mal richtig scheiße!

Da kann man nur hoffen das man ein paar gute CD's im Handschuhfach hat... ^^
 
Kolonnenspringen macht den Stau übrigens länger und bringt meist nichts...

Volker und ich fahren von der GB6 zurück, als wir losfahren meldet der Verkehrsfunk in auf der A61 Höhe Meckenheim 2km Stau an einer Baustelle.
Als wir von der 63 auf die 61 fahren waren es 4km, später erhöht sich das bis wir kurz vor der Baustelle sind auf 10km. Volker hat zum Glück auf dem Lap ein Navigationssystem installiert (mein mobiles ist kaputt) und wir können etwas die Hälfte des Staus umfahren. Kaum wieder auf der 61 kommt die Meldung von 14km - gut, daß wir nur noch 5km vor uns haben. Die Leute fangen an über die Standspur auszuweichen - und kommen doch nicht schneller voran.
Grund des Ganzen? Fahrbahnmarkierungsarbeiten (an einem Sonntag!) und deswegen Sperrung zweier Fahrstreifen.

Die haben sie doch nicht mehr alle, oder?
 
Hab seit knapp 3 Jahren meinen lappen und stand noch nie wirklich im Stau.
Glück trifft nur die richtigen ;)
 
Stau ist doch was tolles!
Da lernt man nette Sloweninnen kennen,
sieht mal was von der Gegend
und hat endlcih mal ganz viel zeit!



super
 


und wennde denkst, hm, jetzt könnteste mal schnell ausem Auto und die Flora bewässern gehts auf einmal mit Vollspeed wieder los :/

 
wir waren letztens 2std. auf der autobahn gestanden ohne 1m bewegung! war auch mal was tolles
 
Meistens steht man in der Salzburger Gegend wegen Baustellen auf österreichischer Seite im Stau... ;)
Die Tauernautobahn ist in den letzten zwei Jahren sowieso eine Geduldsprobe - eine Baustelle nach der anderen und kaum ist mal freie Bahn, werde ich geblitzt.
 
Back
Top Bottom