+ Antworten
Ergebnis 1 bis 20 von 20

ich wünschte.....

Eine Diskussion über ich wünschte..... im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; ...ich könnte mir einmal meine kontoauszüge anschauen und mich freuen...

  1. #1
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-

    ich wünschte.....

    ...ich könnte mir einmal meine kontoauszüge anschauen und mich freuen
    Alien Gekrabbel Champion


  2. #2
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    jo, willkommen im club lol

  3. #3
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Soll ich euch Kopien von meinen schicken?

    The night is dark and full of terrors.

  4. #4
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Geh halt Arbeiten *duck*
    Ansonsten.. ich wünschte mir ich könnte mal einkaufen gehen und mich danach immer noch freuen... aber das Gehalt ist immer so schnell weg... hier mal nen 26" TFT , da mal ne QX9650 und schwups bin ich wieder knapp vorm 3 Stelligem Kontostand -.-

  5. #5
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Ich bin knapp vorm dreistelligen im Minus lol

  6. #6
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Scheisse das am Ende des Geldes immer noch soviel Monat über ist.

  7. #7
    i ♥ houSe =)
    Avatar von ZeroX^
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Landau
    Alter
    25
    Beiträge
    8.455
    Name
    Florian
    Zitat Zitat von Asgard Beitrag anzeigen
    Scheisse das am Ende des Geldes immer noch soviel Monat über ist.
    ....

  8. #8
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Ich wäre auch für Kürzere Monate
    Allerdings, die Zeit wo ich ins Minus gehen musste verdienstmässig ist gott sei dank erstmal vorbei ^^...
    Wofür gebt ihr eigentlich so euer Geld aus ? Prozentual gesehen ^^.
    Bei mir warens die letzten 2 Monate so jeweils 15% für Miete/Strom/Internet(ich hab für alles zusammen halt nen unschlagbaren festpreis ), 30% für Hardware fürn PC/neues Lappi und 20% für neue Klamotten.. ^^
    die restlichen % überleben meist ohne Probleme bis zum Ende des Monats bis sie 1-2 Tage vor dem nächsten Gehalt für dies und das zum Opfer fallen ( Wohnung, Lebensmittel usw ^^ )

  9. #9
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    40 % gehen für Miete, Strom, Versichungen und I-Net drauf.
    20 % für Essen und trinken.
    10 % für Kippen, Öl und Benzin für meinen Topflappenhäkler.

    Die restlichen 30 % sind dann halt für Klamotten, Spiele, Kino, essen gehen usw.
    Was halt grad so anliegt oder man grade braucht oder machen will.

  10. #10
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    80% fürs Fortgehen und der Rest für Essen lol

  11. #11
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    90 % nebenkosten
    10 % feiern

    LOL

    bei mir ist das problem, dass meine arbeitgeberin (die dumme) die abrechnungen erst am 20. macht und dann erst 1-2 (oder auch verdammt gerne mal ein paar mehr) Wochen später auszahlt :S


    naja....hab gestern gekündigt^^
    unter den zahlungsbedingungen hatten wir jede woche kellnermangel, weil sich keiner diese bezahlung lange mit anschaut und angeblich hat sie ja etliche offene bewerbungen, was ja auch erklärt wieso wir jede woche unterbesetzt arbeiten


    EDIT; man ist das eine erleichertung nicht mehr in dem ranzladen zu arbeiten
    ich frag mich warum ich nicht schon nach dem ersten monat aufgehört habe.
    naja....ich geh jetzt beachvolleyball zocken und mich frei fühlen
    Geändert von Masher (04.05.2008 um 17:32 Uhr)
    Alien Gekrabbel Champion


  12. #12
    Obergefreiter
    Avatar von JimBe@m
    Registriert seit
    24.12.2007
    Ort
    Northeim
    Alter
    24
    Beiträge
    210
    Name
    Fred
    Clans
    LCN / CCN
    Ich wünschte... Die Abschlussprüfungen wärn nicht wirklich schon diesen Monat :P
    Wer keinen Mut zum Träumen hat, hat auch keine Kraft zum Kämpfen...

  13. #13
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    ich kann zumindest stolz verkünden, dass ich noch nie im Minus war

    und ich geb ca 70% für Miete + Nebenkosten (auch Essen) aus Oo
    und 15 für Altersvorsorge und so denke ich Oo kommt hin ^^

    Rest wird so weit es geht gespart, nur hab ich immer das Glück dass ich andauernd neue Ausgaben hab (TV kaputt und sowas halt :/)
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  14. #14
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.608
    Fernsehen hält sowieso nur vom Spammen ab.
    Oder machst du wie ich alles gleichzeitig?
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  15. #15
    Feldwebel

    Registriert seit
    08.09.2005
    Beiträge
    1.520
    Naja, ich kann mich der Monatlichen Geldarmut nur anschließen ... Aber wer hat das nicht heutzutage? Man muss mittlerweile jeden Cent dreimal umdrehen ...

  16. #16
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Zitat Zitat von Isis Beitrag anzeigen
    Naja, ich kann mich der Monatlichen Geldarmut nur anschließen ... Aber wer hat das nicht heutzutage? Man muss mittlerweile jeden Cent dreimal umdrehen ...
    ich hab das nicht momentan ^^

    bin zivi und lebe noch daheim... d.h. miete und sonstige "laufenden kosten" halten sich dadurch sehr gering... dazu hab ich neben dem zivi noch nen nebenjob und geb noch nachhilfe... und mein reichtum wächst monatlich an... habe ein plus von rund 500€ im monat... naja gut... ich muss auch aufs studium sparen -.-
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  17. #17
    Feldwebel

    Registriert seit
    08.09.2005
    Beiträge
    1.520
    Ja, Studium ist auch echt teuer. Blöde Studigebühren. Ja, dann mal Glückwunsch das du jeden Monat noch was über hast.

  18. #18
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    Hm, Studium werdsch nen Studienkredit aufnehmen müssen °_°

    Ohne Bafög wäre ich atm glaub ich ziemlich am Arsch
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  19. #19
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    bafög richtet sich ja größtenteils nach dem einkommen der eltern... da meine beiden eltern geld ranscheffeln hör ich da wohl nur das "zonk"-geräusch -.-
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  20. #20
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    schau dir an wie viele reiche Bonzenkinder Bafög bekommen - es ist so fürn Arsch.

    Bei mir stands aufe Kippe.
    Meine Mom hat zwar kein Einkommen, aber durch die Erbschaft vom Tod meines Dads hätten wir trotzdem noch "zu viel" Vermögen gehabt (dass wir die Kohle für Steuerun und Lebensunterhalt brauchen is ja egal ) - wäre mein Dad nur etwas später verstorben, so hama "Glück" gehabt und ich bekomm den vollen Bafög Satz (480 Flocken) - Rückzahlungsfrei.

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. ich hasse faker
    Von janette im Forum United Talk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.09.2001, 01:35
  2. muss ich nicht verstehen !
    Von zewazosch im Forum United Talk
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 03.09.2001, 22:27
  3. ich liebe es euch zu ärgern
    Von Seele im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.08.2001, 01:59
  4. ICH BIN SO ALLEINE =(
    Von kryptochild im Forum United Talk
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.08.2001, 20:51
  5. Was soll das ? Ich finds mächtig übertrieben !!!
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 19:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •