+ Antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 101

Ich schaff es! (Erster Tag als Nicht-Raucher)

Eine Diskussion über Ich schaff es! (Erster Tag als Nicht-Raucher) im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; ..........

  1. #41
    .......
    Geändert von RageMode (29.07.2009 um 23:08 Uhr)

    Spam für eine bessere Welt!

  2. #42
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.188
    Die einzigst effektive Methode von einer Sucht loszukommen ist wenn man ein Monat mit all dennen Entzugserscheinungen in den Keller gesperrt wird.

  3. #43
    .......
    Geändert von RageMode (29.07.2009 um 23:07 Uhr)

    Spam für eine bessere Welt!

  4. #44
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.188
    Mal so allgemein:

    Mein alter Herr hat es nach 26 Jahren geschafft aufzuhören mit rauchen und ist jetzt ca. 3 Jahre clean also zieht die Aussage das man schon zu lange geraucht hat überhaupt nicht.

  5. #45
    .......
    Geändert von RageMode (29.07.2009 um 23:04 Uhr)

    Spam für eine bessere Welt!

  6. #46
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    Meint ihr es ist möglich nur am wee zu rauchen wenn man blau ist?

    oder verfällt man dann auch in der woche wieder den endzugserscheinungen?

  7. #47
    .......
    Geändert von RageMode (29.07.2009 um 23:04 Uhr)

    Spam für eine bessere Welt!

  8. #48
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.188
    Das schafft man nicht das eigentliche Problem bei Rauchern ist das sie sich unwohl fühlen wenn sie mal nicht rauchen.

    Der Körper kann zwar nicht mehr abhängig sein aber das Gefühl wenn man raucht das ersetzt man nicht so schnell durch irgendwas.

    Halt alles eine Kopfsache.

  9. #49
    .......
    Geändert von RageMode (29.07.2009 um 23:03 Uhr)

    Spam für eine bessere Welt!

  10. #50
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    Zitat Zitat von Keerulz Beitrag anzeigen
    Meint ihr es ist möglich nur am wee zu rauchen wenn man blau ist?

    oder verfällt man dann auch in der woche wieder den endzugserscheinungen?
    Diese Partyraucher sind bzw waren meistens nie "richtige" Raucher, d.h. sie ham sich nich so konditioniert dass sie unruhig werden wenn sie mal 5 min auf ne ubahn warten müssen.

    Die Gewohnheit raus zubekommen is die KAcke, weil man ständig das Gefühl hat es fehlt etwas.
    Lol wenn dieses Gefühl mit ner Kippe weggehen würde, dann würde ich mir jetzt eine anzünden.

    Ich hab vor öh 2 Jahren nen kalten Entzug gemacht, nen paar Monate später Allen Carr gelesen und danach hab ich noch meinem besten Kumpel das Rauchen abgewöhnt. Seitdem lachen wir uns über Suchtkrüppel kaputt. Btw es ist unmöglich einen Raucher mit rationalen Mitteln davon zu überzeugen, dass das was er tut bescheuert ist, keiner wird einem zuhören oder auf die Punkte eingehen. Sobald er aber aufgehört hat stimmt er überall zu -_-
    Das ist auch der Grund weshalb ich weder Raucher, noch Quitter leiden kann, die erzählen immer den gleichen Dreck.

  11. #51
    Zitat Zitat von Keerulz Beitrag anzeigen
    jo wenn ich mir 5 oder 10 nicoretten rein baller bin ich ein schwächling. Aber 1ne ist ja wohl ein witz. Ausserdem rauche ich schon 10 Jahre und mir fällt es wirklich nicht grade leicht damit aufzuhören.

    ich finds immer lustig wie noobs die nie geraucht haben so chillig übers aufhören reden.


    Wenn man keine ahnung hat einfach mal die FRESSE halten.
    ich habe btw 5 jahre geraucht und gekifft. ahnung ist also begrenzt schon vorhanden.

    ich koennt mich hier an den meisten kommentaren schon wieder seitenweise aufhaengen, lass es jetzt aber mal. kauft euch einfach das buch von allen carr - endlich nichtraucher. kostet soviel wie 2 big boxes und zu verlieren habts ihr echt nicht viel.

    shout/outs

  12. #52
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    das war auch nicht direkt auf die bezogen sondern auf alle die mitlabern ohne selber erfahrungen mit rauchen gemacht zu haben.

    Das Buch schadet wirklich nicht. Nur glaubt nicht das allein das buch euch zum aufhören bewegt. Im grunde steht da nichts besonderes drinn. Nur halt die wahrheit übers rauchen... Also wenn ihr eh nicht so richtig aufhören wollte bringt das buch einen scheiss. Wenn ihr aber wirklich aufhören wollt is es eine zusätzliche motivation.

  13. #53
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Ich sage, man braucht das Buch nicht zum Aufhören.
    Sobald der Wille da ist, packt man das von ganz allein.
    Der Wille is bei mir nicht vorhanden, also versuch ichs gar nicht erst, so einfach ist das.

  14. #54
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    Zitat Zitat von baracuda Beitrag anzeigen
    Ich sage, man braucht das Buch nicht zum Aufhören.
    Sobald der Wille da ist, packt man das von ganz allein.
    Der Wille is bei mir nicht vorhanden, also versuch ichs gar nicht erst, so einfach ist das.
    jo wayne interessiert das? Von mir aus kannste bis zu deinem tod rauchen.... have fun!

    bzw. heute noch nichtmal ein nikotinkaugummi

    aber ich hab schiss vor dem wochenende

  15. #55
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    Zitat Zitat von spirit0011 Beitrag anzeigen
    So,

    ich habe es mir jetzt wirklich zur Aufgabe gemacht mit dem rauchen aufzuhören.


    PS: Thread wurde um 11.40 Uhr im HQ gepostet, seid dem habe ich leider um 2 Uhr eine geraucht

    versager!
    old school

  16. #56
    Zitat Zitat von Keerulz Beitrag anzeigen
    das war auch nicht direkt auf die bezogen sondern auf alle die mitlabern ohne selber erfahrungen mit rauchen gemacht zu haben.

    Das Buch schadet wirklich nicht. Nur glaubt nicht das allein das buch euch zum aufhören bewegt. Im grunde steht da nichts besonderes drinn. Nur halt die wahrheit übers rauchen... Also wenn ihr eh nicht so richtig aufhören wollte bringt das buch einen scheiss. Wenn ihr aber wirklich aufhören wollt is es eine zusätzliche motivation.
    word up!

  17. #57
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.051
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Zitat Zitat von Keerulz Beitrag anzeigen
    das war auch nicht direkt auf die bezogen sondern auf alle die mitlabern ohne selber erfahrungen mit rauchen gemacht zu haben.

    Das Buch schadet wirklich nicht. Nur glaubt nicht das allein das buch euch zum aufhören bewegt. Im grunde steht da nichts besonderes drinn. Nur halt die wahrheit übers rauchen... Also wenn ihr eh nicht so richtig aufhören wollte bringt das buch einen scheiss. Wenn ihr aber wirklich aufhören wollt is es eine zusätzliche motivation.

  18. #58
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Wieso werden manche eigtl nicht süchtig vom Rauchen?

  19. #59
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    frag ich mich auch

    hab geraucht wie n schlot mit 14 oder 15 ... kA ... geb auch zu das lang mit an, vielleicht naja nicht falschen freunden, aber die haben eben geraucht und da kommt man schnell mit rein.
    das definiert für mich aber noch nciht falschre feunde

    heute nur noch wochenende ......
    sobald ich alkohol gehab habe habe ich aber ein sehr starkes verlangen zu rauchen ,...
    was nciht heisst, dass ich dem immer nachgebe
    glaube sobald mein körper alkohol bekommt weiss er dass auch tabak in der nähe ist
    und macht sämtliche nikotinslots auf ^^



  20. #60
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    Zitat Zitat von James_Bond Beitrag anzeigen
    Wieso werden manche eigtl nicht süchtig vom Rauchen?
    weil sie nicht konstant rauchen, sondern nur alle naselang auf ner party oder so, damit ist die rezeptorenaddressierung nicht permanent gegeben, also wartet der rezeptor nicht auf den reiz, oder so ähnlich ^^
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

+ Antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.07.2007, 13:33
  2. einloggen als nicht-Admin unmöglich?
    Von CC 2 im Forum Technischer Support
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.04.2007, 00:34
  3. Schulstart in BW ~ euer erster Tag?
    Von aNdRz im Forum OFF-Topic
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 17.09.2004, 20:09
  4. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 20.11.2003, 21:40
  5. Ich habe 5 clangames gemacht kommen nicht in die Ladder
    Von Steffen im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.04.2003, 11:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •