+ Antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 101

Ich schaff es! (Erster Tag als Nicht-Raucher)

Eine Diskussion über Ich schaff es! (Erster Tag als Nicht-Raucher) im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Hab zw 14 und 16 gereucht also 2 Jahre, von einem Tag aufn andren aufgehört. nie ein Problem damit gehabt. ...

  1. #21
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Hab zw 14 und 16 gereucht also 2 Jahre, von einem Tag aufn andren aufgehört. nie ein Problem damit gehabt.

    Alle anderen in meiner Umgebung hatten es da schwerer

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  2. #22
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    jo geil was ein zufall, ich bin seit Montag auch clean


    gogogogogo wir schaffen das!!!!

  3. #23
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Ich hab eben auch aufgehört zu rauchen, vor 5 Minuten...

  4. #24
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    Zitat Zitat von baracuda Beitrag anzeigen
    Ich hab eben auch aufgehört zu rauchen, vor 5 Minuten...
    jo du opfer nicht schlecht

  5. #25
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.050
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Aufhören konnte ich noch nie, weder schrittweise noch kalt. Aber ich wollte auch noch nie wirklich zu 100% aufhören...
    Jedoch hat sichs bei mir nach der Lektüre eines Buches von selber deutlich reduziert, jedenfalls für ne Zeitlang. Dieses Buch wird von einigen (hoffentlich schreit jetzt keiner nach Statistik) als das erfolgreichste Entwöhnungsmittel überhaupt angesehen, es ist auch recht bekannt.
    Autor: Allen Carr
    Titel: Endlich Nichtraucher
    Verlag: Goldmann Verlag (Bertelsmann-Gruppe)
    Originaltitel: Allen Carr´s Easy Way To Stop Smoking
    ISBN: 3-442-13664-4
    Preis: damals 14,90 DM
    Es umfasst keine 200 Seiten und ist auch "Lesemuffeln" zu empfehlen, ich hab 8 Stunden dafür gebraucht...
    Also viel Erfolg ihr 2!

  6. #26
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    ich hab das buch gelesen und bei mir hat es einen dreck gebracht......


    Ich benütze grade nicorette. Habe schonmal damit aufgehört... hab jedoch nach 4 Monaten wieder angefangen. Diesmal mach ich es wieder damit. allerdings nehm ich nur 1 Nicotin Kaugummi am tag. auf der verpackung steht das man locker bis zu 16 nehmen kann.... Ansonsten kau ich die ganze zeit normale kaugummis =) klappt ganz gut!

    aber richtig schwer wird es erst am wee wenn alk mit ins spiel kommt...

  7. #27
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.050
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Äh ja, Wundermittel hab ich keins, sonst würd ich selbst kaum mehr rauchen. Aber bei vielen hats gewirkt und was immer eure Strategie sein mag, ich drück euch die Daumen!

    €dit:
    Hat jemand mit diesen Kräuter-Zigaretten (und ich mein jetzt kein Dope, oder so) irgendwelche Erfahrung?

  8. #28
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    Äh, 16? Und freust dich 1 Tag Nichtraucher zu sein?
    Sorry, aber wie fertig muß man sein? Seit wann rauchst du denn schon?
    Seit du 12 bist?
    Bin ja nur froh das du noch nicht Vater bist, kommt abe wohl als nächstes
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  9. #29
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Zitat Zitat von Keerulz Beitrag anzeigen
    jo du opfer nicht schlecht
    Ja aber mein Wille is zu schwach, ich brauch jetzt wieder eine
    Egal, kann ich gleich sagen dass ich schon wieder aufgehört hab xD

    Das beste Mittel ist, einfach kein Geld dafür zu haben.
    Wenn ich kein Geld für Kippen hab, rauch ich auch gar nicht. Entzugserscheinungen redet man sich btw nur ein, im Moment seh ich keinen Grund aufzuhören, da meine Finanzen stimmen und ich mir sage dass ich mein Leben eh nicht überleben werde.
    Also, einfach kein Geld haben zum Rauchen, dann klappt das auch

  10. #30
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Zitat Zitat von baracuda Beitrag anzeigen
    Ja aber mein Wille is zu schwach, ich brauch jetzt wieder eine

    Solange du später auch mal Smilies hinter deinen Lungenkrebs setzen kannst....



    "Wenn nur viele Leute dumm genug sind etwas zu tun, dann kann man damit hausieren gehn" oh mann ohmann....
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  11. #31
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Es ist doch wohl meine Entscheidung was ich mit meinem Leben anstelle und was ich tun und lassen kann.
    Wie gesagt, aus diesem Leben komme ich sowieso nicht lebend hinaus. Früher oder später segne ich das Zeitliche aus was weis ich für Gründen.
    Ich könnte auch morgen von der Straßenbahn überrollt werden, was hätte ich dann von einem biederen Lebensstil?
    Die schönen Dinge im Leben kann ich mal aufgeben wenn ich alt bin, im Moment befinde ich mich in meiner Blütezeit und habe vor alles zu genießen was ich genießen kann.
    btw von Sex bekommt man auch Krebs, soll ich jetzt etwa enthaltsam leben? es macht viel zu viel Spaß als dass ichs nicht machen könnte, und jetzt lasst mich rauchen!

  12. #32
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von baracuda Beitrag anzeigen
    btw von Sex bekommt man auch Krebs, soll ich jetzt etwa enthaltsam leben? es macht viel zu viel Spaß als dass ichs nicht machen könnte, und jetzt lasst mich rauchen!
    Und vom Essen verhungert man.

  13. #33
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Und vom Atmen erstickt man genau, endlich einer ders kapiert hat, halleluja

  14. #34
    Alle 10 Jahre mal da
    Avatar von Nimphelos
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Marl
    Alter
    23
    Beiträge
    4.012
    Name
    Dennis
    Zitat Zitat von CoN-Queror Beitrag anzeigen
    Äh, 16? Und freust dich 1 Tag Nichtraucher zu sein?
    Sorry, aber wie fertig muß man sein? Seit wann rauchst du denn schon?
    Seit du 12 bist?
    Bin ja nur froh das du noch nicht Vater bist, kommt abe wohl als nächstes
    Ist aber bei vielen schon Standard geworden so früh anzufangen... Also ich rauch nicht, find ich gut so

  15. #35
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    Zitat Zitat von baracuda Beitrag anzeigen
    Es ist doch wohl meine Entscheidung was ich mit meinem Leben anstelle und was ich tun und lassen kann.
    Wie gesagt, aus diesem Leben komme ich sowieso nicht lebend hinaus. Früher oder später segne ich das Zeitliche aus was weis ich für Gründen.
    Ich könnte auch morgen von der Straßenbahn überrollt werden, was hätte ich dann von einem biederen Lebensstil?
    Die schönen Dinge im Leben kann ich mal aufgeben wenn ich alt bin, im Moment befinde ich mich in meiner Blütezeit und habe vor alles zu genießen was ich genießen kann.
    btw von Sex bekommt man auch Krebs, soll ich jetzt etwa enthaltsam leben? es macht viel zu viel Spaß als dass ichs nicht machen könnte, und jetzt lasst mich rauchen!
    Das ist blödsinn. Rauchen ist kein genuss mittel und du verzichtest nicht wenn du nicht rauchst! Les dir das buch von Allan Carr durch, da wird genau von diesem irrglauben berichtet!

  16. #36
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    easy .. hab schon mindestens 100 mal aufgehört .. so schwer is das jetzt nicht ..

  17. #37
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    easy .. hab schon mindestens 100 mal aufgehört .. so schwer is das jetzt nicht ..
    Aaaaaalt
    Wenn du wirklich aufhoeren WILLST dann schaffst du das auch.
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  18. #38
    Hauptgefreiter
    Avatar von -Drake^
    Registriert seit
    25.12.2007
    Beiträge
    355
    Wenn du wirklich aufhören willst, musst du es jetzt tun. Dann schaffste es auch. Hatte auch ma 2 Jahren geraucht. Sowas wir ich rauche erst weniger.. oder steige erst auf lights um funktioniert nicht. Glaub mir nach ner Woche war der Drang schon beinahe komplett wech. Also viel Glück und YES U CAN ^^

  19. #39
    Zitat Zitat von Keerulz Beitrag anzeigen
    Das ist blödsinn. Rauchen ist kein genuss mittel und du verzichtest nicht wenn du nicht rauchst! Les dir das buch von Allan Carr durch, da wird genau von diesem irrglauben berichtet!
    ja, dann solltest du aber auch wissen, dass man sich nicorette auch komplett schenken kann, da es nur die entzugserscheinungen lindert - und die sind bekanntlich n witz. vllt 3 wochen ab und zu mal n stich in der magengrube bzw. leichtes hungergefuehl. wer dafuer nikotinersatz braucht ist ein schwaechling. sorry, aber das ist fakt. ausserdem erhaltet ihr so das nikotinmonster am leben.

    ja auch ich bin allan carr juenger!

    angehende nicht-raucher lesen (unter anderem) hier weiter: Bald wieder Nichtraucher...

  20. #40
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    Zitat Zitat von OmALuTz Beitrag anzeigen
    ja, dann solltest du aber auch wissen, dass man sich nicorette auch komplett schenken kann, da es nur die entzugserscheinungen lindert - und die sind bekanntlich n witz. vllt 3 wochen ab und zu mal n stich in der magengrube bzw. leichtes hungergefuehl. wer dafuer nikotinersatz braucht ist ein schwaechling. sorry, aber das ist fakt. ausserdem erhaltet ihr so das nikotinmonster am leben.

    ja auch ich bin allan carr juenger!

    angehende nicht-raucher lesen (unter anderem) hier weiter: Bald wieder Nichtraucher...
    jo wenn ich mir 5 oder 10 nicoretten rein baller bin ich ein schwächling. Aber 1ne ist ja wohl ein witz. Ausserdem rauche ich schon 10 Jahre und mir fällt es wirklich nicht grade leicht damit aufzuhören.

    ich finds immer lustig wie noobs die nie geraucht haben so chillig übers aufhören reden.


    Wenn man keine ahnung hat einfach mal die FRESSE halten.

+ Antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.07.2007, 13:33
  2. einloggen als nicht-Admin unmöglich?
    Von CC 2 im Forum Technischer Support
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.04.2007, 00:34
  3. Schulstart in BW ~ euer erster Tag?
    Von aNdRz im Forum OFF-Topic
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 17.09.2004, 20:09
  4. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 20.11.2003, 21:40
  5. Ich habe 5 clangames gemacht kommen nicht in die Ladder
    Von Steffen im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.04.2003, 11:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •