Thema geschlossen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 56 von 56

Ich lebe noch - Hornissenstich im Kopf! Auhhh Wehhh

Eine Diskussion über Ich lebe noch - Hornissenstich im Kopf! Auhhh Wehhh im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von stone in der tat - heute zu mittag lol danke ______________ Zur Ergänzung: Den ganzen Tag über sind ...

  1. #41
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.704
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    Zitat Zitat von stone Beitrag anzeigen
    in der tat - heute zu mittag



    lol



    danke

    ______________

    Zur Ergänzung:

    Den ganzen Tag über sind auch die wenigen Schmerzen vom Vormittag weniger geworden. Aber mein Kopf ist nun leicht an der Stelle angeschwollen und mein Weibchen meint, dass mein Gesicht nun unsymetrisch aussieht.

    Naja - wie dem auch sei: Vorerst schein ich - bis auf diese Horrornacht - das ganze recht gut überstanden zu haben.

    Und ja: Das nächste Mal würde ich wieder alles gleich machen, vllt noch schneller weg laufen und nicht mehr stehen bleiben um den scheiß Rasenmäher zu retten.


    der mensch ist nicht symmetrisch... aber jetzt bist du noch asymmetrischer als vorhin ^^

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  2. #42
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Zitat Zitat von .deviant Beitrag anzeigen
    Bist du auf der Suche nach einer Lösung?
    Ja sicher. Hab gehört, du hättest schon einiges ausprobiert. ^^

  3. #43
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Zitat Zitat von Asgard Beitrag anzeigen
    Ja sicher. Hab gehört, du hättest schon einiges ausprobiert. ^^
    Damn you, Mr Asgard! Aber tief im Norden erzählen sie sich, dass ein Stich einer Hornisse, einen 32-jährigen nicht zum Stich bringen wird.
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  4. #44
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Geil geschrieben und mein Beileid, wenn man das so sagen darf^^

    Wir hatten an der Dachschräge unserer alten Wohnung mal nen Hornissennest. Die haben nix getan aber die Dachschräge war direkt an meinem Zimmer und 2 haben sich in dieses verirrt. Nachdem diese Uhrzeit-Saurier großen Biester sich hinter meinem PC verschanzt hatten, habe ich Indiana Jones mäßig versucht die Dinger mitm Glas zu fangen, also Glas drauf und warten bis sie elendig krepieren. Problem war nur, das Glas war nicht groß genug und ich musste zu ner Vase greifen

  5. #45
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Zitat Zitat von .deviant Beitrag anzeigen
    Damn you, Mr Asgard! Aber tief im Norden erzählen sie sich, dass ein Stich einer Hornisse, einen 32-jährigen nicht zum Stich bringen wird.
    Verdammt. Da muss ich doch wieder Götter, Gräber und Gelehrte zu rate ziehen. ^^

  6. #46
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Ich wurde mal im Hals gestochen. Da es mitten in der U-Bahn war, konnte ich sowieso auf die Hilfsbereitschaft der netten Wiener zählen, falls ich keine Luft mehr bekommen hätte und umgefallen wäre. Aber mir wurde schlagartig klar dass ich keine Allergie habe. An diesen Tag fühlte ich mich unkaputtbar!

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  7. #47
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Du BIST unkaputtbar... ich werde fast nie gestochen, ich glaube mein Blut ist giftig.

  8. #48
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Gute Besserung Stein. Die Viecher sind doch echt nur unnötig.
    Ich hasse generell Hornissen und Wespen... seitdem mir mal ne Wespe beim Fahrradfahren hinten ins T-Shirt reingeschlüpft ist und mich 14 Mal gestochen hat. Bienen sterben wenigstens nach einem Stich!!! Und machen Honig!!! Aber Wespen und Hornissen sind einfach nur scheisse!
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  9. #49
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen
    [...]falls ich keine Luft mehr bekommen hätte und umgefallen wäre. Aber mir wurde schlagartig klar dass ich keine Allergie habe.
    Das kann doch auch passieren, wenn man keine Allergie hat, oder etwa nicht?
    Oder muss man dazu das Vieh verschlucken?

  10. #50
    Welcome to the RL/NL
    Avatar von Diphosphan
    Registriert seit
    07.07.2009
    Ort
    Kassel
    Alter
    41
    Beiträge
    1.242
    3 Seiten fast nur Spam... ich glaube es kaum.
    Jungs wird sind hier im RL und nicht in der Kegge.

    Zum Thema:

    Das Gift von Hornissen entspricht soweit ich mich noch entsinnen kann dem Gift von Wespen nur der Stachel ist dicker und die Giftmenge höher.
    Gefährlich sind sowohl Hornissen wie auch Wespen beim Verschlucken und natürlich durch die Möglichkeit einen allergischen Schock auszulösen.
    Ansonten kühlen warten bis die Schwellung zurück geht und einfach Ruhe.#

    @ Petadroli:

    Nein Hornissen sind sehr nützliche Tiere.
    Ich gebe dir mal den Rat dich erst kundig zu machen und dann im RL zu posten.

  11. #51
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Zitat Zitat von Diphosphan Beitrag anzeigen
    3 Seiten fast nur Spam... ich glaube es kaum.
    Jungs wird sind hier im RL und nicht in der Kegge.
    Änder mal deine Seiteneinstellungen, dann sinds nur 2,5 Seiten Und wir wollen auch hier mal nicht päpstlicher als der Papst werden. So schlimm ist der Thread nun wirklich nicht
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  12. #52
    Zitat Zitat von .deviant Beitrag anzeigen
    Änder mal deine Seiteneinstellungen, dann sinds nur 2,5 Seiten Und wir wollen auch hier mal nicht päpstlicher als der Papst werden. So schlimm ist der Thread nun wirklich nicht
    Naja, man hätte schon mal über die Auswirkungen der Hornisse auf die Agrarsubventionen 2012 philosophieren können. Da sollten wir uns schon ein Stück weit schämen.

  13. #53
    unberechenbar
    Avatar von Partikelkanone
    Registriert seit
    08.09.2005
    Alter
    35
    Beiträge
    2.058
    Zitat Zitat von Diphosphan
    3 Seiten fast nur Spam... ich glaube es kaum.
    Jungs wird sind hier im RL und nicht in der Kegge.

    Zum Thema:

    Das Gift von Hornissen entspricht soweit ich mich noch entsinnen kann dem Gift von Wespen nur der Stachel ist dicker und die Giftmenge höher.
    Gefährlich sind sowohl Hornissen wie auch Wespen beim Verschlucken und natürlich durch die Möglichkeit einen allergischen Schock auszulösen.
    Ansonten kühlen warten bis die Schwellung zurück geht und einfach Ruhe.#

    @ Petadroli:

    Nein Hornissen sind sehr nützliche Tiere.
    Ich gebe dir mal den Rat dich erst kundig zu machen und dann im RL zu posten.
    Gut gesagt, aber so ists nun mal bei den meisten Menschen. Da gehen die Emotionen durch und greifen am liebsten zum Flammenwerfer.

    Ich wurde als Kind sehr oft von Wespen gestochen, halbe Zwiebel drauf und gut. Die sind, wie auch Hornissenstiche, einfach nur schmerzhaft. Soll man halt nicht vergessen, nur für Allergiker wirds gefährlich. Ansonsten sind Bremsenstiche heftiger, tut zwar kaum weh, aber entzündet sich oft.

  14. #54
    Welcome to the RL/NL
    Avatar von Diphosphan
    Registriert seit
    07.07.2009
    Ort
    Kassel
    Alter
    41
    Beiträge
    1.242
    Zitat Zitat von .deviant Beitrag anzeigen
    Änder mal deine Seiteneinstellungen, dann sinds nur 2,5 Seiten Und wir wollen auch hier mal nicht päpstlicher als der Papst werden. So schlimm ist der Thread nun wirklich nicht
    Er ist ja auch noch offen aber sorry sowas gehört eher in die Kegge.
    Just my 50 Cents...

  15. #55
    Unteroffizier
    Avatar von NaitH
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Celle
    Alter
    24
    Beiträge
    703
    Name
    Hendrik
    Nick
    NaitH, MonoxyhT
    Clans
    exte-clan Css
    Zitat Zitat von Diphosphan Beitrag anzeigen
    @ Petadroli:

    Nein Hornissen sind sehr nützliche Tiere.
    Ich gebe dir mal den Rat dich erst kundig zu machen und dann im RL zu posten.
    um dir deine Illusion zu nehmen

    Sind Hornissen nützlich?

    Hornissen ernähren sich hauptsächlich aus pflanzlichen Kohlenhydraten, die sie aus Baum- und Obstsäften erhalten. Die Larven der Hornissen werden meist mit tierischem Eiweiß (Wespen, Fliegen und andere Kleintiere) ernährt.

    Schäden an z. B. Flieder, Esche oder Birke beschränken sich meist auf dünnere Zweige, die durch das sogenannte "Rändeln" der Hornissen absterben können. Ein forstwirtschaftlicher Schaden entsteht bei der geringen Dichte an Hornissenvölkern sicherlich nicht.

    Während der Obstreife können Früchte durch Hornissen ausgehöhlt werden. Da dies meist an fauligen Stellen oder am Fallobst geschieht, ist auch hier der Schaden gering, wenn man überhaupt von einem solchen sprechen kann.

    Durch das Fangen von anderen Insekten trägt die Hornisse zum ökologischen Gleichgewicht bei. Da auch Bienen zur natürlichen Beute der Hornissen zählen, wird die Hornisse von einzelnen Imkern nicht immer gerne gesehen. Bei einer Schlupfrate von ca. 1000 bis 2000 Jungbienen pro Tag und Bienenvolk (im Sommer, wenn auch die Hornissen ihre Hochzeit haben) fallen diejenigen, die von Hornissen erbeutet werden, überhaupt nicht ins Gewicht.

    Sind Hornissen Konkurrenten zu Vögeln oder anderen Tieren?

    Sicherlich kommt es vor, dass sich eine Hornissenkönigin in einem Meisenkasten einnistet und dem Vogel den Nistplatz wegnimmt, meist aber nur, weil der Vogel schon einen anderen Nistplatz gefunden hat. Kommt es im Frühjahr doch zu einem „Streit" zwischen dem Vogel und dem noch kleinen Nest, unterliegt in der Regel das Hornissenvolk, da zu dieser Zeit kaum Arbeiterinnen geschlüpft sind, die das Nest verteidigen könnten. Spechte machen sich auch gelegentlich über die Hornissenbrut her und Spitzmäuse fressen nicht selten die Überbleibsel des Hornissenvolkes auf.

    das einzig sinnvolle ist das sie andere klein Tiere essen das tuen spinnen auch und alles andere was kreucht und fleucht.

    Hornissen sich weit aus weniger nützlich als ihr ruf.

    Fakt ist es geht auch ohne
    Einst lieft ein Admin über eine Wiese und sah eine Wunderschöne Signatur. Er erblickte sie und sprach "eih das is ja hübsch" Doch dann sagte es tief ihn ihm "regeln Regeln REGELN "
    Er ergriff die Signatur uns riss ihr den Kopf ab ! *rip* erste Animierte Signatur im UF *rip*

  16. #56
    Welcome to the RL/NL
    Avatar von Diphosphan
    Registriert seit
    07.07.2009
    Ort
    Kassel
    Alter
    41
    Beiträge
    1.242
    Dann machen wir die Sache mal richtig rund

    hier finde man gute Informationen

    Zum Gift:
    klick
    Bienen haben das weit wirksamere Gift!
    LD 50 Bienegift = 2,8 mg/kg, Hornissen 10 mg/kg

    Ein Bienenstich ist sogar wenn es sich um eine junge Biene handelt etwas "gefährlicher".

    Zur Beute:
    klick

    Na ja Fliegen finde ich jetzt schon besser wenn sie nicht bei mir auf den Teller sind
    Bremsen sind mir auch lieber im Magen einer Hornisse...

Thema geschlossen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •