ich hasse ärzte

Joined
Jan 3, 2003
Messages
3,917
Points
270
Hoi!!
Ich wurde gestern wieder operiert an meinem zauberfuß^^ und nein das hier ist kein whine-fred
Ich möchte nur die grausame geschichte erzählen^^
zuerst wurde ich über ein laufband wie ein stück vieh auf den op tisch befördert, dort wurde es mir schon ganz mulmig
daaaaaann liege ich dort im OP-raum und ein raum weiter wurde noch einer am knie operiert, wobei ich noch ganze 15min zuschauen durfte, da die die tür zwischen den beiden op-räumen nich geschlossen hatten....
dann rufen se den jürgen, den narkose-arzt und amchen witze, weil der nicht direkt gekommen ist wie:"jürgen... du schläfst ja tiefer als deine patienten"
ich hab da nur gelegen und dachte:"achso nehmen die das auf die leichte schulter"
dann kam jürgen endlich und schloss mich schonma ans EKG an und legte mir die kanüle in die hand und die machten als weiter witze...
ich hätt se am liebsten verprügelt^^
dann beugt sich jürgen über mich und meint:" junge weißte was jetzt kommt?"
ich:"narkose?!"
er: "weißte wie das is..... wie nen kasten bier auf ex"
boah ich wär dem fast ins gesicht gesprungen....
seitdem gestern hasse ich ärzte... vor allem narkose-ärzte
 
:D
Ich mach mit meiner Zahnärztin auch immer Jokes, wie "ich hab heut extra den Roten Pulli angezogen :D" und sowas, ist auch immer funny ^^

Naja wenn du den Spaß in der Situation nicht abkannst isses natürlich Scheisse, das stimmt schon.
 
Ist doch schön zu sehen das dort eine gute atmosphäre herrscht. Also Jürgen ist schonmal cool :ugly

"zuerst wurde ich über ein laufband wie ein stück vieh auf den op tisch befördert, dort wurde es mir schon ganz mulmig"
würde es dort so seien, hätte die keine witze gerissen und niemand hätte dich beachtet, wie ein stück vieh halt:D
 
Swi froh das Du nicht Dornröschen bist^^
Wer weiß^^
 
Besser als: Ja lieber Herr soundso, ich versetze sie jetzt in Narkose, es kann sein das sie mit Hirnschäden aufwachen, dsa sie teilseitig gelähmt sind oder gar nicht mehr aufwachen. Also beten sie nochmal schnell, ich habs grade auch noch:D
 
Jürgen ist echt ein dufter Typ!

Und bei meiner Fuß-Op haben die auch Witze gemacht/lustig erzählt. Anders kann man wohl sonst nicht da arbeiten... ist auch eklig, was man da alles vom menschlichen Körper zu sehen bekommt.
 
Aus Simpsons: Kurz bevor Homer in den Narkoseschlaf fällt:

Dr. Nick: "Was zum Teufel ist das?"

Sowas würd ich schlimmer finden ;)
 
omg wer weiß was die mit dir in der Narkose alles angestellt haben!?

:sex
 
ann beugt sich jürgen über mich und meint:" junge weißte was jetzt kommt?"
ich:"narkose?!"
er: "weißte wie das is..... wie nen kasten bier auf ex"
boah ich wär dem fast ins gesicht gesprungen....
seitdem gestern hasse ich ärzte... vor allem narkose-ärzte

"kasten auf ex" hehe
juergen des Bier is alle geh ma zur tanke

juergen tut das was die jungs ihm sagen , er geht zur tanke
sonst wird er von den jungs geschlagen .


ach dein op erlebniss hoert sich doch ganz witzig an.
lockere stimmung da knn nix schief gehn ;)
 
ich fands nich so lustig, eher angst einflösend, dass die leutz eher so beiläufig mein fuß operieren zwischen all diesen schenkelklopfern
 
Als Arzt ist das auch Arbeit, da hat man auch gerne etwas Spaß bei :)
Gut daß ich kein Arzt geworden bin, das wär glaub ich die Hölle für manche Patienten *G*
 
die wollten dich aufheitern und du nimmst es ihnen krumm^^

ich glaub ich ruf ma meine örtliche klinik an und frag was ein kastemn bier auf ex bei ihnen kostet xD
 
ich muss fuer meine nakose geld bezahlen du bekommt sie umsont ich glaub ich muss mir mal wieder mein miniskus reparieren lassen. brrrteiness 4 free:D:D:D
 
Back
Top Bottom