+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 87 von 87

Ich habn Problem

Eine Diskussion über Ich habn Problem im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; kommt immer aufs gymnasium an, bei uns zum beispiel kanns extrem kommen, da gibts klassen die haben: (Deutsch), Englisch, Latein, ...

  1. #81
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.725
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    kommt immer aufs gymnasium an, bei uns zum beispiel kanns extrem kommen, da gibts klassen die haben:
    (Deutsch), Englisch, Latein, Französisch, Italienisch/Spanisch

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  2. #82
    bei uns ist das so geregelt , dass die klassen in einzelnen Fächern (wahlfächern) zusammengewürfelt werden

  3. #83
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von Havoc` Beitrag anzeigen
    kommt immer aufs gymnasium an, bei uns zum beispiel kanns extrem kommen, da gibts klassen die haben:
    (Deutsch), Englisch, Latein, Französisch, Italienisch/Spanisch
    Auf meiner Schule wars so:

    5. Klasse: 1. Fremdsprache: Englisch
    7. Klasse: 2. Fremdsprache (Pflicht): Franz oder Latein
    9. Klasse: 3. Fremdsprache (fakultativ): Franz oder Latein oder Spanisch

    Oberstufe: Mindestens eine Fremdsprache

    Aber klar, kommt immer drauf an, was genau die Schule anbietet. Dass man ohne Fremdsprache sein Abi machen kann, ist mir allerdings neu.

  4. #84
    nin nein schon mit hab ja wie schon vor ein paar wochen erwähnt türkisch angemeldet

  5. #85
    unberechenbar
    Avatar von Partikelkanone
    Registriert seit
    08.09.2005
    Alter
    35
    Beiträge
    2.058
    James ist auch ein Mod, ich glaub ich hab ganz schön was verpasst.

    Zum Thema: Chillen und Klasse wiederholen. Später fragt kein Hahn danach.

  6. #86
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Jo, in seiner Situation ist definitv Chillen angebracht.

  7. #87
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    in bayern kann man vor der 10. aber auch auch nach der 10.klasse realschule/hauptschule aufs gymnasium gehen, man tut sich allerdings um einiges leichter, wenn man da schon den fremdsprachenzweig (zweite fremdsprache) genommen hat, um etweiige vorraus/nachholkurse zu umgehen.

    ebenso kann man nach der 10+Ausbildung+ BOS sein fach/komplett abi(+extra Fremdspr.) machen.
    auf der FOS kann man auch sein hauptabi machen, bzw. ein jahr weniger fos = fachabi...


    ohne sich daheim groß mühe für die schule zu geben ist alles machbar... man sollte allerdings in der schule relativ aktiv sein^^
    old school

+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. Problem mit TW
    Von mcmaeh im Forum Technischer Support
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 27.04.2007, 09:40
  2. CS problem...
    Von MartenwrH im Forum Shooter
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.04.2007, 14:20
  3. LAN Problem
    Von Stevoz im Forum Technischer Support
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.04.2007, 23:50
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.03.2007, 00:41
  5. hmmmmm habn Problem
    Von [SoDsW]LordRaven im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.06.2004, 20:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •