+ Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 87

Ich habn Problem

Eine Diskussion über Ich habn Problem im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Ich hab ja das Problem , dass ich nur 2 Schulen hab auf die ich jetzt gehen könnte nämlich das ...

  1. #61
    Ich hab ja das Problem , dass ich nur 2 Schulen hab auf die ich jetzt gehen könnte nämlich das BK2 Wirtschaftsinformatik und das normale gym ... ich hab mich sonst auch noch umgekuckt aber es gibt keine weitere Schule die ich anstreben möchte ... da es natürlich auch einige gibt , die mich nicht nehmen wegen den misserabelen Noten . Ich hab nur diese Wahl sonst steh ich ohne etwas da ...


    @ onemanarmy schukel das nicht so hoch mutiviren mutivation mutivation mutivation mutivation mutivation mutivation mutivation mutivation mutivation mutivation mutivation mutatitation mhm alles falsch mhm ??? scheiß egal

  2. #62
    Schütze
    Avatar von Specter87
    Registriert seit
    11.10.2008
    Ort
    Siegen
    Alter
    29
    Beiträge
    59
    Zitat Zitat von Sappati Beitrag anzeigen
    @ onemanarmy schukel das nicht so hoch mutiviren mutivation mutivation mutivation mutivation mutivation mutivation mutivation mutivation mutivation mutivation mutivation mutatitation mhm alles falsch mhm ??? scheiß egal
    bitte schreib nich so oft motivation falsch, das tut in den augen weh

    ^^
    We will take that spark and start a fire which will become a great conflagration!




  3. #63
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Mit der Einstellung "scheiß egal, dass alles falsch is" kommt man jedenfalls net weit.

  4. #64
    Stabsunteroffizier
    Avatar von TerrorRobin
    Registriert seit
    28.10.2006
    Ort
    Berlin
    Alter
    57
    Beiträge
    977
    Name
    Robin
    Nick
    >wuestenfuchs<
    Zitat Zitat von James_Bond Beitrag anzeigen
    Mit der Einstellung "scheiß egal, dass alles falsch is" kommt man jedenfalls net weit.
    doch. bis zur 10. klasse mit nem 4.0 er durschschnitt ^^
    das ist ja schonmal was!
    Ja, ich fahre Auto mit einer Hand am Lenkrad, weil ich der Chef bin und es jeder wissen soll.

  5. #65
    gut ich denke das thema hat sich erledigt ihr beiden ...

  6. #66
    Feldwebel
    Avatar von Apprauuuu
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    28
    Beiträge
    1.473
    Möge der Flamewar beginnen!

  7. #67
    Alle 10 Jahre mal da
    Avatar von Nimphelos
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Marl
    Alter
    23
    Beiträge
    4.012
    Name
    Dennis
    Zitat Zitat von Appraruuu Beitrag anzeigen
    PPS: Hat hier jemand was von Klasse 11 und chillen gesagt? Die gibt es ja nicht mehr.... 12 Jahre (oder wurde das noch nicht in allen Bundesländern eingeführt?? (bin NRW)) Hat mich eigentlich nie so interessiert, da ich eh schon fertig bin.)

    mit verdammt noch mal viel zu freundlichen Grüßen
    Apprauuuu
    Also so wie ich mich recht entsinnen kann, gehör ich im letzten Jahrgang der noch 13 Jahre hat ^^

    Achja das schlimme dabei ist, bleibste sitzen stufen die dich 2 Jahre zurück... zum Glück bin ich im sicheren Bereich

  8. #68
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von Apprauuuu Beitrag anzeigen
    Zum Stolz sein auf schlechte Noten....
    Auf meine 5 in Französisch war ich immre stolz XD
    Aber dann durfte ich es ja abwählen und alles wurde gut!
    mhh so einfach war das bei uns nicht

    In den Fächern, die wir abgewählt hatten, stand bei uns dann die letzte gültige Note eines vollen Schuljahres dieses Fachs auf'm Abizeugnis. Eine Fünf in 'nem Abwählfach wäre also nicht so wirklich ideal gewesen.

    Ich weiß noch, wie ich jedes Jahr in Latein ne sichere Zwei hatte, und ausgerechnet im Abwähljahr lief es etwas suboptimal, und von sechs Arbeiten waren zweimal 2 und einmal 3 und dreimal (!) 3+ dabei. Vor der letzten Arbeit war noch alles offen, dann bekommen wir sie wieder, und wieder: 3+. Soviele Wände habe ich garnicht gefunden, wie ich eintreten wollte :S Ich meine, im Normalfall waren mir Schulnoten total egal, aber Latein war eben ein Fach, wo nur die wenigsten gerockt haben; da wäre ne 2 auf dem Abizeugnis schon was gewesen Naja, gibt schlimmeres ...

    Ansonsten stimme ich dem Beitrag von Rhinotank zu.

  9. #69
    Feldwebel
    Avatar von Seke
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    1.399
    Zitat Zitat von MacBeth Beitrag anzeigen
    wieso? das war doch schon immer so...wenn ich mir teils die spacken angucke die da runterpurzeln frag ich mich obs überhaupt mal anders war....
    glauben teils wunder wer sie ausscheißt und was sie im kopf haben, aber noch nicht einen handschlag gemacht und dann erstmal studieren wer dann genug kohle von mami und papi hat brauch nichtmal nen nebenjob und wird erst mit 30 erfahren wie scheisse doch die reale welt sein kann
    und vorallem gegen welche wand man doch tagtäglich mit seinen aussagen über die welt gerannt ist

    und ne aussage wie: "hoho du und gym" oder "das schaffste doch eh nicht"
    damit wäre ich vorsichtig ich kenne sehr viele, mich eingeschlossen die scheinbar sonst zu nix bock haben inner schule mit 3-4 rumgelaufen sind, wenn die aber was machen das denen wichtig ist und wos drauf ankommt beeindruckende ergebnisse erziehlen....wenn du dann fragst "was geht zocken?" kommt auf einmal "nee hab zu tun" oder "muss lernen"

    wer sich reinhängt kann ne menge bewegen auch wenner scheinbar nicht der schlauste zu sein scheint

  10. #70
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.724
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    Zitat Zitat von Sappati Beitrag anzeigen
    naja die Noten sind akzeptabel ^^ ich muss nur in Deutsch ins mündliche dort muss ich ne 3 bekomen dann komm ich aufs gymi *freu*
    wtf?! wo wohnst denn du!? bei uns kommt man nur einmal aufs gymnasium, und das ist ab der 5. klasse... wenn du dann runterfliegst, kannste höchstens noch wirtschaftsschule, und danach fos/bos machen um dir dein (fach) abi zu holen

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  11. #71
    muss man halt mitm schulleiter quatschen


    badenwürtenberg

  12. #72
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von Havoc` Beitrag anzeigen
    wtf?! wo wohnst denn du!? bei uns kommt man nur einmal aufs gymnasium, und das ist ab der 5. klasse...
    Wo wohnst denn DU, dass man nicht die Möglichkeit bei euch hat, nach der 10. aufs Gymnasium zu gehen?

    Zitat Zitat von Sappati
    badenwürtenberg

  13. #73
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.724
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    Zitat Zitat von James_Bond Beitrag anzeigen
    Wo wohnst denn DU, dass man nicht die Möglichkeit bei euch hat, nach der 10. aufs Gymnasium zu gehen?


    Bayern

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  14. #74
    Systemzweifler
    Avatar von Saroc
    Registriert seit
    14.11.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.800
    Komische Gesetze bei euch da im Freistaat. Bei uns kann man ebenfalls bei entsprechenden Leistungen nach der 10. Klasse auf's Gymnasium wechseln, frühestens nach der 4. Klasse.

  15. #75
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    Also da ich grad zu faul zum Lesen bin. Und nur an einen denken konnte wo ich diesen Thread gesehen habe, muss ich doch mal was los werden.


    Ich habe ein Problem, "Harald Juhnke"
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  16. #76
    UF-Spamcrew
    Avatar von Speex
    Registriert seit
    23.06.2008
    Ort
    Augsburg
    Alter
    24
    Beiträge
    43.055
    Name
    Patrick
    Nick
    Speex
    Clans
    UF-Sc
    KA ich glaub schon das man drauf kann, aber da braucht man dann ne zweite Fremdsprache (oder verwechsel ich das grad mit irgendeiner anderen Schule?)
    "The dark side of the Force is a pathway to many abilities some consider to be unnatural."

  17. #77
    Monkey D.Luffy
    Avatar von Nuke-lear
    Registriert seit
    02.06.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    1.742
    Name
    Matthias
    Nick
    Nuke-lear
    Clans
    Clanless
    Um aufs Gymi zu kommen braucht man doch keine 2 Fremdsprachen....

    Also ich habs ohne geschafft nach der 10.

    Monkey D.Luffy ---König der Piraten---

  18. #78
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Normalerweise MUSS man mindestens eine Fremdsprache haben.

    Kann natürlich sein, dass in Bayern/Schweiz/Österreich Deutsch als Fremdsprache zählt.

  19. #79
    Langschläfer
    Avatar von Theis
    Registriert seit
    01.01.2009
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    9.465
    Name
    Mathias
    Zitat Zitat von James_Bond Beitrag anzeigen
    Kann natürlich sein, dass in Bayern/Schweiz/Österreich Deutsch als Fremdsprache zählt.


    was soll das den heissen??

  20. #80
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Das soll Bayern heißen.

    verstehe deine Frage nicht.

+ Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Problem mit TW
    Von mcmaeh im Forum Technischer Support
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 27.04.2007, 09:40
  2. CS problem...
    Von MartenwrH im Forum Shooter
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.04.2007, 14:20
  3. LAN Problem
    Von Stevoz im Forum Technischer Support
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.04.2007, 23:50
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.03.2007, 00:41
  5. hmmmmm habn Problem
    Von [SoDsW]LordRaven im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.06.2004, 20:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •