+ Antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 87

Ich habn Problem

Eine Diskussion über Ich habn Problem im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; weil ich ncihts gemacht hab .. einfach garnichts ... es war mir egal , wenn ich ne 6 hatte ich ...

  1. #41
    weil ich ncihts gemacht hab .. einfach garnichts ... es war mir egal , wenn ich ne 6 hatte ich habs einfach nciht gelernt ...

    dumm ich weis aber hmmmm pech

  2. #42
    Schütze
    Avatar von Specter87
    Registriert seit
    11.10.2008
    Ort
    Siegen
    Alter
    29
    Beiträge
    59
    tjoa aber macht nix, gibt schlimmeres..

    hab beispielsweise mein abi recht weit fortgeschritten abgebrochen^^ warum? faulheit? ausgelaugt? gedanken woanders? "pubertäre" standardprobleme...

    naja was solls, nu wird sich demnächst wieder auf den hosenboden gesetzt, dann mach ich nämlich das abi nach...

    ich gebs zu, ich habs net ernst genommen, aber hätt ichs mal gemacht, hätt ich lebenszeit eingespart ^^ was solls... motivation is da und wird auch so schnell net abklingen

    dass bei dir vll noch deine diabetes und die dadurch entstandenen fehlzeiten dazukommen, mag mehr oder weniger schicksal sein. aber an alle, die diesem problem nicht gegenüberstehen und sich trotzdem drüber wundern, dass es so schlecht in der schule aussieht oder denen das egal is:

    LEUDE, et bringt nix! zieht et einfach durch! bildung is wichtig! ihr werdet es sehr bereuen, wenn ihrs schleifen lasst.

    und ich kann dazu sagen: mir wurde sowas auch immer gesagt, aber letztendlich hab ichs auch erst im nachhinein begriffen. also, spätestens wenn ihr auf die schnauze fallt, merkt ihrs... wenn net, dann kann euch keiner mehr helfen ^^
    We will take that spark and start a fire which will become a great conflagration!




  3. #43
    eben genau das problem habe ich erkannt und bin mit voller mutivation dabei es zu bekämpfen

  4. #44
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von Sappati Beitrag anzeigen
    weil ich ncihts gemacht hab .. einfach garnichts ... es war mir egal , wenn ich ne 6 hatte ich habs einfach nciht gelernt ...
    mhh auch wenn ich nicht gelernt habe, was quasi fast immer der Fall ist, war ich selten schlechter als 3, höchstens vier =/ da musst auf jeden Fall ne Schippe drauf legen auf dem Gym, da heißt es auch mal improvisieren, und Aufsätze zu Büchern schreiben, die man nie gelesen hat (alternativ kannst du sie auch einfach lesen ^^)
    Zitat Zitat von Specter87 Beitrag anzeigen
    ich gebs zu, ich habs net ernst genommen, aber hätt ichs mal gemacht, hätt ich lebenszeit eingespart ^^
    würde ich jetzt nicht so tragisch sehen nochmal Abschlussfahrt, Abiball usw ist doch nicht verkehrt da wär ich sofort dabei ^^

  5. #45
    Stabsunteroffizier
    Avatar von TerrorRobin
    Registriert seit
    28.10.2006
    Ort
    Berlin
    Alter
    57
    Beiträge
    977
    Name
    Robin
    Nick
    >wuestenfuchs<
    Zitat Zitat von Sappati Beitrag anzeigen
    eben genau das problem habe ich erkannt und bin mit voller mutivation dabei es zu bekämpfen
    Zitat Zitat von One Man Army
    dann mutivier dich mal schön fürs gymnasium
    Ich habe es in dem Post schonmal angedeutet.
    Verdammt, es heißt motivieren! Das Wort kommt nicht von Mut.
    Jetzt ersparrste dir durch mich wenigstens eine blamage an deiner neuen Schule.
    Ja, ich fahre Auto mit einer Hand am Lenkrad, weil ich der Chef bin und es jeder wissen soll.

  6. #46
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von jonnylicious Beitrag anzeigen
    Aufsätze zu Büchern schreiben, die man nie gelesen hat
    hehe, das ging bei mir immer bis auf eine Ausnahme gut

  7. #47
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    wozu sind denn die deutschklausuren oftmals 5 stunden lang? ja damit man 2h noch das buch lesen kann, um das es geht .... is doch klar

    Ging bei mir immer gut
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  8. #48
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Im Grundkurs hatte ich aber immer nur 90 Minuten Zeit

  9. #49
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    Zitat Zitat von Sappati Beitrag anzeigen
    eben genau das problem habe ich erkannt und bin mit voller mutivation dabei es zu bekämpfen
    omg
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  10. #50
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Geh von nem Tippfehler dabei aus.

  11. #51
    Habe mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber habt ihr kein Berufliches Gynasium? Das macht man drei Jahre, also hast du auch nach 13 Jahren ein vollwertiges Abi in einem Fachbereich, mit dem du auch studieren kannst.

  12. #52
    Stabsunteroffizier
    Avatar von TerrorRobin
    Registriert seit
    28.10.2006
    Ort
    Berlin
    Alter
    57
    Beiträge
    977
    Name
    Robin
    Nick
    >wuestenfuchs<
    Zitat Zitat von James_Bond Beitrag anzeigen
    Geh von nem Tippfehler dabei aus.
    ne hat er hier mehrmals so geschrieben unser angehender abiturient.
    Ja, ich fahre Auto mit einer Hand am Lenkrad, weil ich der Chef bin und es jeder wissen soll.

  13. #53
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Ah ok, dann hatt ich unrecht.

    Zitat Zitat von MacBeth Beitrag anzeigen
    wieso? das war doch schon immer so...
    deviant bezog sich auf, so vermut ich, in dem Moment fast ausschließlich auf den Satz "ich will Gymi haben"

  14. #54
    Feldwebel
    Avatar von Apprauuuu
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    28
    Beiträge
    1.473
    Zum Stolz sein auf schlechte Noten....
    Auf meine 5 in Französisch war ich immre stolz XD
    Aber dann durfte ich es ja abwählen und alles wurde gut!

    Die Frage ist halt, ob du die Sachen halt einfach nicht raffst und darum schlechte Noten hast (wie bei meinem Franz. ^^) oder du einfach NICHTS zu Hause gemacht hast. Zweites kann man beheben, jedoch ist es keine einfache Sache.
    Viele Leute, die aus der Realschule ins Gym. kamen, hatten auch erhebliche Probleme mit einfachster Mathematik, da sie in der Realschule nicht einmal eine quadratische Funktion kennengelernt haben (WTF was haben die da die ganze Zeit gemacht?).
    Wie siehts da bei dir so aus?
    Naja ich wünsch dir trotzdem viel Erfolg. Bei uns haben immerhin so 50% der Realaufsteiger das Abi geschafft und nen Fachabi gibt es ja auch noch, wobei man auch sagen muss: Besser ein guter Realschulabschluss als ein mieses Abi aber das passt grad nicht

    PS: Das Niveau des Abiturs sinkt von Jahr zu Jahr <.<
    PPS: Hat hier jemand was von Klasse 11 und chillen gesagt? Die gibt es ja nicht mehr.... 12 Jahre (oder wurde das noch nicht in allen Bundesländern eingeführt?? (bin NRW)) Hat mich eigentlich nie so interessiert, da ich eh schon fertig bin.)

    mit verdammt noch mal viel zu freundlichen Grüßen
    Apprauuuu

  15. #55
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von Apprauuuu Beitrag anzeigen
    Die Frage ist halt, ob du die Sachen halt einfach nicht raffst und darum schlechte Noten hast (wie bei meinem Franz. ^^)
    Ich versteh nicht was man beim Erlernen einer Sprache nicht "raffen" kann.
    Ich nenn das Faulheit.

  16. #56
    Stabsunteroffizier
    Avatar von TerrorRobin
    Registriert seit
    28.10.2006
    Ort
    Berlin
    Alter
    57
    Beiträge
    977
    Name
    Robin
    Nick
    >wuestenfuchs<
    Zitat Zitat von Apprauuuu Beitrag anzeigen

    Die Frage ist halt, ob du die Sachen halt einfach nicht raffst und darum schlechte Noten hast (wie bei meinem Franz. ^^) oder du einfach NICHTS zu Hause gemacht hast.
    es gibt noch nen dritten grund ( speziell für franz.), der bei mir zutrifft.
    ich konnte und wollte französisch nicht richtig beherschen, weil ich diese sprache einfach ziemlich gay finde ^^
    Ja, ich fahre Auto mit einer Hand am Lenkrad, weil ich der Chef bin und es jeder wissen soll.

  17. #57
    Run Rabbit Run
    Avatar von Wordone
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    26
    Beiträge
    14.539
    Nick
    Der Feine Herr
    So wir ham auch ABI Ergebnisse gekriegt. Sogar besser geworden als ich dachte, aber Hauptsache durch! xD

  18. #58
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von One Man Army Beitrag anzeigen
    es gibt noch nen dritten grund ( speziell für franz.), der bei mir zutrifft.
    ich konnte und wollte französisch nicht richtig beherschen, weil ich diese sprache einfach ziemlich gay finde ^^
    Und wieso hast du es "gelernt"?

  19. #59
    Feldwebel
    Avatar von Apprauuuu
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    28
    Beiträge
    1.473
    Zitat Zitat von One Man Army Beitrag anzeigen
    es gibt noch nen dritten grund ( speziell für franz.), der bei mir zutrifft.
    ich konnte und wollte französisch nicht richtig beherschen, weil ich diese sprache einfach ziemlich gay finde ^^
    Verdammt ich erinner mich!
    Genau daran lag es o.O
    Ich hab teilweise echt dafür gelernt wie nen Büffel aber hatte immer in Hintergedanken, dass ich die Sprache gar nicht lernen will, weil sie eben viel zu gay ist und somit ist auch nichts bei rumgekommen. Deshalb auch der Stolz trotz Misserfolg!
    PS: Meine letzten Worte meinte ich ernst!

  20. #60
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Also wnen du jetz grad so schlecht da hängst würde ich dir empfehlen eine Berufssausbildung zu machen und danach evtl nochmal das Fachabi nachzumachen. Den dann bist du etwas älter und reifer.

    Glaub kaum das man sich mit der Einstellung wie du sie an den Tag legst und mit deinen Leistungen wirklich zum Abi durchringen kann.

    Ich mache grad nebenbei das Abi nach, da ich eigentlich den Techniker für Elektrotechnik mache und man das optional mit machen kann, da in Mathe und Physik bei E-Technik soweit alles behandelt wird was fürs abi reicht.

    Ich muss sagen ich war in der Realschule auch keine leuchte, doch mittlerweilen ( also etwas älter ) fällt es mir viel leichter mal zu lernen und ich begreife auch die schwersten sachen ganz gut, grad in Mathe, Physik und Elektrotechnik.

    Also tu dir jetz nich den plan schmieden das du die nächsten 2 Jahre 24/7 lernst, machst du sowieso nicht. Mach erstmal was anderes, dann sammelst du auch neue erfahrungen und wirst sehen ob du das Abi überhaupt brauchst. Den ob du später wirklich mal studieren willst, weisst du das etwa schon?

    Mir ist das ganze auch erst in der Ausbildung klar geworden, vorher war mir das relativ egal. Der vorteil den man gegenüber normalen Abiturienten beim Studium hat ist, das man meistens weiss wovon man spricht.

    Da leute die halt Abi machen und danach studieren ja eben noch nie praktische Erfahrung sammeln konnten und auch theoretisch bist du diesen um einiges vorraus wenn du schon etwas vorher machst. Und das beste, wenn du es nicht schaffst hast du trotzdem was in der hand, wieder ein vorteil gegenüber normalen Abiturienten
    Der Klügere kippt nach!!!

+ Antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Problem mit TW
    Von mcmaeh im Forum Technischer Support
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 27.04.2007, 09:40
  2. CS problem...
    Von MartenwrH im Forum Shooter
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.04.2007, 14:20
  3. LAN Problem
    Von Stevoz im Forum Technischer Support
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.04.2007, 23:50
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.03.2007, 00:41
  5. hmmmmm habn Problem
    Von [SoDsW]LordRaven im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.06.2004, 20:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •