+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 87

Ich habn Problem

Eine Diskussion über Ich habn Problem im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Chill dich weg Alter, ich hab mich bis jetzt die ganze Zeit in die 11 gechillt!...

  1. #21
    UF-Spamcrew
    Avatar von Herzchen
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Idar-Oberstein
    Beiträge
    2.750
    Name
    Maxi
    Nick
    ehem. Scion
    Chill dich weg Alter, ich hab mich bis jetzt die ganze Zeit in die 11 gechillt!
    Auch eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig!

  2. #22
    damit wäre ich vorsichtig ich kenne sehr viele, mich eingeschlossen die scheinbar sonst zu nix bock haben inner schule mit 3-4 rumgelaufen sind, wenn die aber was machen das denen wichtig ist und wos drauf ankommt beeindruckende ergebnisse erziehlen
    das hoff ich ich werde nämlich streben bis zum GEHTNICHTMEHR

    achso, d.h. du stehst nicht auf 5 oder 6, sondern schaffst "nur" eventuell deinen 2,x-Schnitt (oder wasauchimmer) nicht, den du für's Gym bräuchtest ?
    doch doch

    überall 4 bis auf geschichte und sport
    Spoiler:
    da hab ich 5 und ...5


    mhm naja ... ich werde lernen bis ich umkipp das ist meine letzte chance .. allerdings , wenn ich mit den noten mit glück und schmeichelei auf das bk2 wirtschaftsinformatik komme bin ich froh xD

    @ .deviant leck mich xD


    mit akzeptabel meinte ic akzeptabel für meine verhältnisse

  3. #23
    Oberleutnant
    Avatar von Killswitch
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    7.963
    Nick
    Dr.Renz
    Clans
    egc.vm|


    Mach mal den Pc aus und lerne . Die Lage ist ernst !

  4. #24
    Seite 1 Bild-Girl
    Avatar von ^AeL
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Furth im Wald
    Alter
    26
    Beiträge
    1.065
    Name
    Simon
    Nick
    DonEast
    Ich hör kommenden Montag die Ergebnisse meiner Abi-Prüfungen... Lernaufwand pro Fach ca. 2 Tage. Also zu wenig, wobei ich mich für die Abschlussprüfungen einfach nicht mehr motvieren konnte
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic20565_2.gif

  5. #25
    ach nö xD wird schon schiefgehen xP ^^ nein ich bin jetzt zuversichtlich , dass es noch was wird deutsch mündliche prüfung 2,5 schaffen dann han ich mein dreckigen abschluss , der allerdings reicht um aufs gym zu kommen , da ich mitm schulleiter ein gespräch hatte wisst ihr diabetis schränkt schule ein und nicht umgekerht XD

  6. #26
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Zitat Zitat von Sappati Beitrag anzeigen
    doch doch

    überall 4 bis auf geschichte und sport
    Spoiler:
    da hab ich 5 und ...5
    Ok wenn das so ist, vergiss es!
    Du schaffst den Q Vermerk niemals mit solchen Noten.
    Ich stand in Deutsch 4 und das war die einzige 4 die ich nicht mit ner 2 ausgleichen konnte, deswegen hab ich in Deutsch ne Nachprüfung für meinen Q Vermerk gemacht.
    Aber wenn du überall 4 stehst packst du den Q Vermerk selbst mit Nachprüfung nicht mehr.

  7. #27
    Major
    Avatar von FX_pLaSmA
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    BW SIFI
    Alter
    29
    Beiträge
    9.134
    Clans
    T2D
    haha^^wie schafft man es nur so scheiß Noten zu haben.Ich mein irgendwann musst du doch raffen das das deine Noten sind für dich und sonst für niemannd.
    Auf 4er und 5en wäre Ich niemals stolz also mindestens Durchschnitt sollte es ja schon sein.
    atm.lazyFX.ZenFX.™

  8. #28
    UF-Spamcrew
    Avatar von Speex
    Registriert seit
    23.06.2008
    Ort
    Augsburg
    Alter
    24
    Beiträge
    43.032
    Name
    Patrick
    Nick
    Speex
    Clans
    UF-Sc
    Zitat Zitat von ^AeL Beitrag anzeigen
    wobei ich mich für die Abschlussprüfungen einfach nicht mehr motvieren konnte
    Ich kann mich auch nicht motivieren vor allem wenn ich dann wieder in Mathe ne Aufgabe seh die ich nicht raff. Aber ich hock mich hin und zieh das Ding die paar Wochen noch durch, danach den Mündlichen Kram machen und dann Chillen^^
    "The dark side of the Force is a pathway to many abilities some consider to be unnatural."

  9. #29
    Ok wenn das so ist, vergiss es!
    Du schaffst den Q Vermerk niemals mit solchen Noten.
    Ich stand in Deutsch 4 und das war die einzige 4 die ich nicht mit ner 2 ausgleichen konnte, deswegen hab ich in Deutsch ne Nachprüfung für meinen Q Vermerk gemacht.
    Aber wenn du überall 4 stehst packst du den Q Vermerk selbst mit Nachprüfung nicht mehr.
    wird kein problem sein der durchschnitt darf nur nicht über 4,0 liegen , und man darf keine 5 haben , die man nicht ausgleichen kann die erste 5 kann man mit ner 3 ausgleichen die 2te mit einer 2 ich bin versetzungs spezialist , da ich fast jedes jahr versetzungsgefährdet war :P

    die fächer sport bildende kunst und musik geltennicht mit in die versetzug mit ein ,.. dort wird nur die beste note mit in den durchschnitt gerechnet was bedeutet , dass ich dann einen durchschnitt von 4,0 habe ... ich war dieses wie jedes andere jahr faul ... immer gegen ende hab ich mich angestrengt ... gut in diesem jahr hätte ich es nicht machen sollen ... aber wie immer kommt die reue zu spät , demnach ist es jetzt egal ... ich hab meine zweitschule , ich bin intiligent genug dafür und ich bn mutiviert ...

    €dit
    ok Q vermerk ... sowas gibts hier nicht ich bin auf dem gymi aufgenommen ... nicht g8 aber halt normales abitur ist für mich definitiv möglich
    Geändert von Sappati (09.06.2009 um 22:30 Uhr)

  10. #30
    Stabsunteroffizier
    Avatar von TerrorRobin
    Registriert seit
    28.10.2006
    Ort
    Berlin
    Alter
    57
    Beiträge
    977
    Name
    Robin
    Nick
    >wuestenfuchs<
    Zitat Zitat von Sappati Beitrag anzeigen
    ich bin intiligent genug dafür und ich bn mutiviert ...
    h

    dann mutivier dich mal schön fürs gymnasium

    wenn man es drauf hat und nen hohen IQ hat, kommt man locker durchs abi ohne irgendetwas zu tun. dann brauchste nichtmal mappen, sondern hast nen block aka sammelmappe
    jonny ist mir ähnlich ^^
    Ja, ich fahre Auto mit einer Hand am Lenkrad, weil ich der Chef bin und es jeder wissen soll.

  11. #31
    ich denke mein Iq ist hoch genug ^^

    ich werds schon schaffen

  12. #32
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von One Man Army Beitrag anzeigen
    wenn man es drauf hat und nen hohen IQ hat, kommt man locker durchs abi ohne irgendetwas zu tun. dann brauchste nichtmal mappen, sondern hast nen block aka sammelmappe
    Standard, Block ftw ;-)

    aber ne 5 in Sport? ui wie geht das denn?

  13. #33
    Systemzweifler
    Avatar von Saroc
    Registriert seit
    14.11.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.800
    Einfach unsportlich sein

    Hatte auch immer nur meine 3, dem Cooper-Test sei Dank.

  14. #34
    nö einfach nicht hingehen xD

    ist aber versetzungs irrelevant

    ich hab 2 blöcke hefte fehlanzeige

    ftw !

  15. #35
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    davon rate ich dir ab, da leider Punkt 1 nicht auf dich zutrifft:
    Zitat Zitat von One Man Army Beitrag anzeigen
    wenn man es drauf hat und nen hohen IQ hat, kommt man locker durchs abi ohne irgendetwas zu tun. dann brauchste nichtmal mappen, sondern hast nen block aka sammelmappe


    wer geht denn nicht zu Sport? an manchen Tagen bin ich nur wegen Sport überhaupt gekommen, den Rest hätt ich mir quasi sparen können

    Sport war definitiv das beste Fach in der Schule

  16. #36
    Systemzweifler
    Avatar von Saroc
    Registriert seit
    14.11.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.800
    Bei mir war's genau umgekehrt. Manchmal war bspw. Englisch der einzige Grund zu kommen.

    @Sappati: Mit den Noten kommste aber schon in der 11. nicht weiter, solltest du bei diesem "Lernaufwand" bleiben. Überleg' dir lieber genau, ob du Abi machen willst.

  17. #37
    ich weiß dooch und das wude mir uach schon oft gesagt aber ich hab mir etwas in den kopf gesetzt also werde ich es auch durchziehen ... in der schule hatte ich niemals ein ziel ... immer nur di klasse schaffen bis zur zehnten ... mhm diese jahr hab ich es einfach verschissen , da ich nicht nur familiäre Probleme hatte sondern auch mit meinen Diabetis ich hatte 2 Monate auszeit insgesammt da ich immer nach Stuttgart musste um zum Facharzt zu kommen , jetzt nehme ich schon nachhilfe und meine faulheit habe ich vollkommen abgelegt , ich steh etwa nicht mehr um 16 uhr auf sondern um 10 wenn ferien sind ich mache meine aufgaben die ich von meinem dad aufgetragen bekomme ( er ist alleinerziehend) noch dazu freue ich mich ausnahmensweise mal aufs lernen ich bin zuversichtlich und freue mich auf meine neue schule

    und wie gesagt wenn ich einen anderen weg finde zB bk2 wirtschaftsinformatik dann werde ich das antreten (das gym ist der schwerere weg das weiß ich )

  18. #38
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von Sappati Beitrag anzeigen
    überall 4 bis auf geschichte und sport
    Spoiler:
    da hab ich 5 und ...5
    Na, da steht dem 1,0-Abi doch nichts im Wege

    Zitat Zitat von Sappati Beitrag anzeigen
    ich denke mein Iq ist hoch genug ^^

    ich werds schon schaffen
    Selbst wenn er hoch genug wäre ... wie erklärst du dann deine bisherigen Noten?
    Wenn du nichts, aber auch rein gar nichts reinsteckst in die Schule, aber nen hohen IQ hast, kommste nie im Leben in der Realschule auf nen Schnitt > 4.

  19. #39
    UF-Spamcrew
    Avatar von Herzchen
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Idar-Oberstein
    Beiträge
    2.750
    Name
    Maxi
    Nick
    ehem. Scion
    Ich für meinen Teil habe immer meine 2er und 3er und mache gar nix für die Schule.

    Werde ich wahrscheinlich auch net fürs Abi.

    Meine 1 in Informatik reicht.

    Ich alter Angeber, ich.
    Auch eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig!

  20. #40
    UF-Spamcrew
    Avatar von Speex
    Registriert seit
    23.06.2008
    Ort
    Augsburg
    Alter
    24
    Beiträge
    43.032
    Name
    Patrick
    Nick
    Speex
    Clans
    UF-Sc
    Zitat Zitat von Scion Beitrag anzeigen
    Ich für meinen Teil habe immer meine 2er und 3er und mache gar nix für die Schule.

    Werde ich wahrscheinlich auch net fürs Abi.

    Meine 1 in Informatik reicht.

    Ich alter Angeber, ich.
    Hatte auch immer ne 1 in Informatik, doch dieses Jahr wurde kein Informatik-Kurs mehr angeboten (angeblich zu wenig Interessenten) und jetzt fehlt ne 1 im Zeugnis
    "The dark side of the Force is a pathway to many abilities some consider to be unnatural."

+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Problem mit TW
    Von mcmaeh im Forum Technischer Support
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 27.04.2007, 09:40
  2. CS problem...
    Von MartenwrH im Forum Shooter
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.04.2007, 14:20
  3. LAN Problem
    Von Stevoz im Forum Technischer Support
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.04.2007, 23:50
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.03.2007, 00:41
  5. hmmmmm habn Problem
    Von [SoDsW]LordRaven im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.06.2004, 20:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •