+ Antworten
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 87

Ich habn Problem

Eine Diskussion über Ich habn Problem im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; meine Verfluchte Versetzung ist gfährdet ich bin 10te klasse realschule und die noten erfahren wir erst morgen so ne scheiße ...

  1. #1

    Ich habn Problem

    meine Verfluchte Versetzung ist gfährdet ich bin 10te klasse realschule und die noten erfahren wir erst morgen so ne scheiße ich bin voll gespannt ich will nicht ins mündliche !!!!


    was soll ich tun xD

  2. #2
    Run Rabbit Run
    Avatar von Wordone
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    26
    Beiträge
    14.539
    Nick
    Der Feine Herr
    da es jetz eh schon zu spät is was zu ändern an den noten....ne runde chilln!

  3. #3
    Feldwebel
    Avatar von S.I.N.
    Registriert seit
    20.11.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    1.502
    Nick
    -SiN
    Clans
    T2D
    Ne Nummer ziehen beim Arbeitsamt^^

  4. #4
    Hauptfeldwebel
    Avatar von Exti-X
    Registriert seit
    10.10.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    3.290
    Zitat Zitat von S.I.N. Beitrag anzeigen
    Ne Nummer ziehen beim Arbeitsamt^^
    pwnd der is geil ^^


    aber mal so ne frage....ist bei euch das schuljahr schon rum?!?!?!?

  5. #5
    ich kann nicht schlafen oO


    jop ist es noch 2 tage und das wars dann ...


    alter ey ne könnt kotzen kein bock mehr

  6. #6
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von Sappati Beitrag anzeigen
    meine Verfluchte Versetzung ist gfährdet ich bin 10te klasse realschule
    wohin willst du denn aus der 10ten Klasse der Realschule noch versetzt werden? zu meiner Zeit hatte die Realschule nur 10 Klassen, d.h. 10. Klasse = Prüfungen

  7. #7
    Wenn ich 1 gelernt habe, dann dass ich lieber lerne als sowas nochmal mit zu machen!

  8. #8
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Zitat Zitat von jonnylicious Beitrag anzeigen
    wohin willst du denn aus der 10ten Klasse der Realschule noch versetzt werden? zu meiner Zeit hatte die Realschule nur 10 Klassen, d.h. 10. Klasse = Prüfungen
    Same shit

  9. #9
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    na er will zum arbeitsamt versetzt werden, ist doch klar.

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

  10. #10
    Run Rabbit Run
    Avatar von Wordone
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    26
    Beiträge
    14.539
    Nick
    Der Feine Herr
    Zitat Zitat von S.I.N. Beitrag anzeigen
    Ne Nummer ziehen beim Arbeitsamt^^
    zu geil

  11. #11
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Klassischer Fall von: Das hätte man sich auch schon wesentlich früher überlegen können.
    Ihr schreibt doch Klausuren und den ganzen Mist, mit dem Lehrer reden wos hapert hätte auch schon früher Aufschluss geboten über die Situation.
    Da du es aber anscheinend nicht für nötig gehalten hast dich darum zu kümmern kann ich dir nur sagen, Pech gehabt!
    Augen zu und durch...

  12. #12
    naja die Noten sind akzeptabel ^^ ich muss nur in Deutsch ins mündliche dort muss ich ne 3 bekomen dann komm ich aufs gymi *freu*

  13. #13
    Run Rabbit Run
    Avatar von Wordone
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    26
    Beiträge
    14.539
    Nick
    Der Feine Herr
    na Gymi wird dann wohl nochma n ordentlicher Sprung an Lernen und sowas... hf gl!

  14. #14
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    wenns auf der real schon so hapert schaffst du es aufm gymi nicht.
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  15. #15
    so siehts aus >.< egal ich will gymi haben verdammt ^^

    wir schon schiefgehen ich werd mich hinsetzten und ES durchziehen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	b105.jpg 
Hits:	4 
Größe:	27,6 KB 
ID:	47938  

  16. #16
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Zitat Zitat von Sappati Beitrag anzeigen
    naja die Noten sind akzeptabel ^^ ich muss nur in Deutsch ins mündliche dort muss ich ne 3 bekomen dann komm ich aufs gymi *freu*
    Whuuuut?
    Und deswegen machst du hier so ein Tartar?
    Solche Leute wie dich ham wir früher kopfüber inne Kloschüssel gesteckt
    Wenn du nich aufs Gymnasium kommst, mach Fachabbi, bringt dir auch viel und is nicht schwer.

  17. #17
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Du willst also Gymi haben

    Traurig, was aus dem guten, alten Abitur geworden ist...
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  18. #18
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    hmjo muss ehrlich zugeben, dass ich auf meins auch nicht großartig stolz bin =/ irgendwie nur geleeched: in den Lernfächern zwei Jahre von Banknachbarn abgeschrieben die es drauf hatten und dann so Prüfungen gehabt wie Mathe, Deutsch und Englisch, wo man keine Minute für lernen muss .. das einzige was ich gelernt habe, waren drei Tage für Politik mündlich, wo Fragen gestellt wurden, deren Antworten man sowieso aus den Nachrichten kannte. 2,-Abi für's nichts tun, gj O_o
    Zitat Zitat von Sappati Beitrag anzeigen
    naja die Noten sind akzeptabel ^^ ich muss nur in Deutsch ins mündliche dort muss ich ne 3 bekomen dann komm ich aufs gymi *freu*
    achso, d.h. du stehst nicht auf 5 oder 6, sondern schaffst "nur" eventuell deinen 2,x-Schnitt (oder wasauchimmer) nicht, den du für's Gym bräuchtest ?

  19. #19
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Zitat Zitat von .deviant Beitrag anzeigen
    Du willst also Gymi haben

    Traurig, was aus dem guten, alten Abitur geworden ist...
    wieso? das war doch schon immer so...wenn ich mir teils die spacken angucke die da runterpurzeln frag ich mich obs überhaupt mal anders war....
    glauben teils wunder wer sie ausscheißt und was sie im kopf haben, aber noch nicht einen handschlag gemacht und dann erstmal studieren wer dann genug kohle von mami und papi hat brauch nichtmal nen nebenjob und wird erst mit 30 erfahren wie scheisse doch die reale welt sein kann
    und vorallem gegen welche wand man doch tagtäglich mit seinen aussagen über die welt gerannt ist

    und ne aussage wie: "hoho du und gym" oder "das schaffste doch eh nicht"
    damit wäre ich vorsichtig ich kenne sehr viele, mich eingeschlossen die scheinbar sonst zu nix bock haben inner schule mit 3-4 rumgelaufen sind, wenn die aber was machen das denen wichtig ist und wos drauf ankommt beeindruckende ergebnisse erziehlen....wenn du dann fragst "was geht zocken?" kommt auf einmal "nee hab zu tun" oder "muss lernen"

    wer sich reinhängt kann ne menge bewegen auch wenner scheinbar nicht der schlauste zu sein scheint
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  20. #20
    UF-Spamcrew
    Avatar von Speex
    Registriert seit
    23.06.2008
    Ort
    Augsburg
    Alter
    24
    Beiträge
    43.031
    Name
    Patrick
    Nick
    Speex
    Clans
    UF-Sc
    Zitat Zitat von Sappati Beitrag anzeigen
    meine Verfluchte Versetzung ist gfährdet ich bin 10te klasse realschule und die noten erfahren wir erst morgen so ne scheiße ich bin voll gespannt ich will nicht ins mündliche !!!!


    was soll ich tun xD
    also ich hab erst in 2 Wochen meine Prüfungen
    "The dark side of the Force is a pathway to many abilities some consider to be unnatural."

+ Antworten
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Problem mit TW
    Von mcmaeh im Forum Technischer Support
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 27.04.2007, 09:40
  2. CS problem...
    Von MartenwrH im Forum Shooter
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.04.2007, 14:20
  3. LAN Problem
    Von Stevoz im Forum Technischer Support
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.04.2007, 23:50
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.03.2007, 00:41
  5. hmmmmm habn Problem
    Von [SoDsW]LordRaven im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.06.2004, 20:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •