+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Ich hab ein Handyproblem...

Eine Diskussion über Ich hab ein Handyproblem... im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Also, das Problem ist folgendes, mein Handy-Display ist abgeschmiert, kaputt für immer. Jetzt hab ich aber noch ein paar ungelesene ...

  1. #1
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Banned
    Registriert seit
    30.10.2008
    Ort
    KA
    Alter
    28
    Beiträge
    890
    Name
    Flosn
    Nick
    huRe, heat, eVi
    Clans
    [BiTcH]

    Ich hab ein Handyproblem...

    Also, das Problem ist folgendes, mein Handy-Display ist abgeschmiert, kaputt für immer. Jetzt hab ich aber noch ein paar ungelesene SMS auf dem Handy empfangen und die Frage ist nun ob irgendwie eine Möglichkeit besteht diese zu lesen. Von einem anderen Handy aus, oder via Internet oder sonst irgendwie.

    Vll hat irgendwer von euch ja mal ein ähnliches Problem gehabt oder weiss wie es gehen könnte...

    Danke an euch schonmal im vorraus!

    Thread Frei!



    Kein Flame bleibt unbeantwortet
    I am 70% addicted to Counterstrike. What about you?

  2. #2
    Feldwebel
    Avatar von Afrobongo
    Registriert seit
    23.07.2007
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    31
    Beiträge
    1.311
    Name
    Ben
    Nick
    Fichtenmopped
    Was für ein Handy ist es denn?
    Bei neueren Geräten kann man viel über die Software machen, die du aufm Rechner installieren kannst. Gibts meißt beim Hersteller auf der Page.

  3. #3
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Banned
    Registriert seit
    30.10.2008
    Ort
    KA
    Alter
    28
    Beiträge
    890
    Name
    Flosn
    Nick
    huRe, heat, eVi
    Clans
    [BiTcH]
    ist nen LG KG 225, schon recht alt das Teil.

    Ach aber die Frage ist wie ich ne Verbindung zum Rechner ohne Kabel, Infrarot oder Bluetooth herstellen soll. Letzteres hat mein Handy nämlich nicht und nen Kabel will ich ansich dafür nicht unbedingt kaufen.



    Kein Flame bleibt unbeantwortet
    I am 70% addicted to Counterstrike. What about you?

  4. #4
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Nope Gamma, das ist leider unmöglich, es sei denn die SMS Nachrichten wurden auf der SIM Karte gespeichert, dann kannste sie auf nem anderen Handy lesen.
    Falls die SMS Nachrichten aufm Handy gespeichert wurden kommste ums Anschließen an den PC nicht drumrum wenn du sie lesen willst.

  5. #5
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Du könntest noch einen Fachhandel aufsuchen und nachfragen ob eine "Datenrettung" möglich ist.
    Hatte dasselbe Problem mit meinem Ericsson PH337 und bei mir konnten die Telefonspeicherdaten auf meine SIM-Karte überspielt werden.
    Kostete damals ungefähr 40 DM.

  6. #6
    ich habe ein simkarten slot in meinem rechner. damit kannst du auch sms auf dem rechner lesen, sofern sie auf sim abgelegt sind.

  7. #7
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Banned
    Registriert seit
    30.10.2008
    Ort
    KA
    Alter
    28
    Beiträge
    890
    Name
    Flosn
    Nick
    huRe, heat, eVi
    Clans
    [BiTcH]
    Zitat Zitat von Talatavi Beitrag anzeigen
    Du könntest noch einen Fachhandel aufsuchen und nachfragen ob eine "Datenrettung" möglich ist.
    Hatte dasselbe Problem mit meinem Ericsson PH337 und bei mir konnten die Telefonspeicherdaten auf meine SIM-Karte überspielt werden.
    Kostete damals ungefähr 40 DM.
    Hm ich denke das werd ich mal probieren, wobei 40 Euro schon ein teurer Spass sind. Aber letztenendes geht es ja auch noch um ein paar Kontakte die ich nicht auf Simkarte habe und so weiter. Mal sehen was dabei rumkommt. Danke schonmal für die Info.



    Kein Flame bleibt unbeantwortet
    I am 70% addicted to Counterstrike. What about you?

  8. #8
    Zitat Zitat von Banned Beitrag anzeigen
    Hm ich denke das werd ich mal probieren, wobei 40 Euro schon ein teurer Spass sind. Aber letztenendes geht es ja auch noch um ein paar Kontakte die ich nicht auf Simkarte habe und so weiter. Mal sehen was dabei rumkommt. Danke schonmal für die Info.
    was kostet denn ein neues display?

  9. #9
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Banned
    Registriert seit
    30.10.2008
    Ort
    KA
    Alter
    28
    Beiträge
    890
    Name
    Flosn
    Nick
    huRe, heat, eVi
    Clans
    [BiTcH]
    Mehr als das Handy gekostet hat. Nen Fuffi!

    Aber ansich müsste ich sogar noch Garantie haben, muss ich mal genau nachschauen. Aber ich denke das ich mir eher nen neues Handy anschaffe.



    Kein Flame bleibt unbeantwortet
    I am 70% addicted to Counterstrike. What about you?

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 06.07.2011, 23:05
  2. Was soll das? Ich hab ein Gewohnheitsrecht!
    Von TerrorRobin im Forum Kuschelecke
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 03.04.2009, 18:18
  3. ich hab ein problem mit meinem pc
    Von Nifg123 im Forum Technik Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.10.2008, 22:03
  4. Ich hab ein Problem mit Cs Source!!!
    Von BlackFenrir im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.04.2005, 23:07
  5. Ich hab ein explodierendes Problem!
    Von huxl im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.08.2001, 08:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •