Thema geschlossen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 56

ich hab bambi getötet :(

Eine Diskussion über ich hab bambi getötet :( im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von Masher ya aber ich hab angst das versicherung nicht bezahlt...kennt sich da jemand vielleicht aus? Wenn du teilkasko ...

  1. #21
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Zitat Zitat von Masher Beitrag anzeigen
    ya

    aber ich hab angst das versicherung nicht bezahlt...kennt sich da jemand vielleicht aus?
    Wenn du teilkasko hast und Polizei gerufen hast sollte das kein Problem sein musst halt nur die SB mitrechnen weiss ja nich wieviel de hast
    Der Klügere kippt nach!!!

  2. #22
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    28
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Zitat Zitat von Jimmy-BoB Beitrag anzeigen
    ab welcher größe sollte man denn gegenverkehr/baum vorziehen?

    bei nem elefanten würd ich mir das schwer überlegen... da ziehste nämlich immer den kürzeren wenn du nicht gerade nen 12-tonner fährst ^^

    ansonsten augen zu und durch... bin mal mitm mopped über den abgetrennten kopf eines.... naja tieres (was es war konnte man nimmer erkennen^^) gefahren.... war zum glück n wiesel oder ne katze oder so.... war wie über nen stein fahren... hab das ding gottseidank auf ner geraden in nem guten winkel erwischt... in ner kurve hätts mich da auch gelegt -.-

    Bei manchen Tieren hab ich auch das gefühl die warten nur am Straßenrand darauf dass einer vorbeifährt und hechten einem dann selbstmörderisch vors auto.... hab morgens schon zif vollbremsungen wegen füchsen hinter mir.... hab aber noch keinen erwischt
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  3. #23
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Pfew die sollten ueberall kleine bruecken fuer Tiere bauen dazu noch ein aelterer Herr der diese Tiere mittels leuchtstab hineinwinkt (So koennte ich mir das echt in Japan vorstellen*g*) Vorrausichtliche Bundesweite kosten 20 milliarden, und 100000 neue Arbeitsplaetze. *g*

  4. #24
    Robin Hood
    Avatar von RaoulDuke
    Registriert seit
    10.12.2006
    Ort
    Monaco di Bavaria
    Alter
    34
    Beiträge
    3.778
    Nick
    MeinAnwalt
    Clans
    !BAMM!
    Ich hab in der Fahrschule damals gelernt wenn du das Tier einpackst und du wegen Wilderei belangt wirst, bist du das Auto auch los als Beweismittel zwecks Tatwaffe und so
    Cause I'm a picker
    I'm a grinner
    I'm a lover
    And I'm a sinner
    I play my music in the sun

  5. #25
    Hauptgefreiter
    Avatar von Chucky^
    Registriert seit
    02.03.2007
    Ort
    von Penny
    Beiträge
    339
    Nick
    -Chucky-
    Clans
    -][DP][-
    Zitat Zitat von Vicious Beitrag anzeigen
    4 Rehe 2 füchse einen hasen eine katze

    hab gewonnen
    bist´n toller Hecht:fu

    Das Leben ist kein Wunschkonzert. Willkommen in der Realität.

  6. #26
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    haare, blut usw ist schon alles weg -.-"

    fotos muss ich mal die tage welche machen. dann poste ich die auch.

    ist aber nur ein kleiner blechschaden zumglück.

    Zitat Zitat von Lappen Beitrag anzeigen
    schön, dass dir nichts passiert ist. Das war eine wahnsinnig gefährliche Situation. Ich hab hier auf ner Autobahn mal die Hälfte eines Hirsches gesehen, die blutüberströmt in der Windschutzscheibe eines PKW steckte. Der Insasse war tot. Über die andere Hälfte wäre ich fast drübergeschüsselt. Und zwar mit 150 km/h.
    Sprich mit vielen Leuten drüber... Alpträume deswegen sind nachvollziehbar
    omg...krasse geschichte.

    ich hab meinen eltern auch nur gesagt das ich mehr als froh bin das das noch ein "kinds"reh war.
    ich bin danach im kopf alle möglichen szenarien durchgegangen. was wäre gewesen wenn das ein penner gewesen wäre? oder ein hirsch? wie in deinem fall.

    außerdem wüsste ich nicht wie ich reagiert hätte wenn das reh in die windschutzscheibe geflogen wäre. der schock saß mir ja so schon tief genung in den knochen obwohl ich noch ziemliches glück hatte.

    naja...ich hab meine ausweichmöglichkeiten genutzt und hab das tier trotzdem erwischt. danach das tier hinter die leitplanke geworfen und die polizei gerufen. ich hoffe doch das ich komplett richtig reagiert hab.
    Alien Gekrabbel Champion


  7. #27
    Robin Hood
    Avatar von RaoulDuke
    Registriert seit
    10.12.2006
    Ort
    Monaco di Bavaria
    Alter
    34
    Beiträge
    3.778
    Nick
    MeinAnwalt
    Clans
    !BAMM!
    Ich glaub schon. Behörden verständigt, andere Autofahrer geschützt. Eigentlich vorbildlich Wüsste nicht was man anderes machen soll, wenns schiefgegangen ist und das kann man dir auch nicht vorwerfen.
    Cause I'm a picker
    I'm a grinner
    I'm a lover
    And I'm a sinner
    I play my music in the sun

  8. #28
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    ein Penner der vor dem Autolicht angst bekommt und in dein Auto ausweicht? lustiges szenario. Natuerlich alles nur eine list, um dein Auto zu klauen.

    "was wäre gewesen wenn das ein penner gewesen wäre? oder ein hirsch? wie in deinem fall."

  9. #29
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    hmm...was willst du mir jetzt damit sagen?
    Alien Gekrabbel Champion


  10. #30
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    Zitat Zitat von brainsheep Beitrag anzeigen
    Hase überfahren, Wildschwein umkurven.
    ich hab ja ers vor kurzem meinen führerschein gemacht..
    da steht im bogen bei wild sollte man abblenden, weil die sonst stehen bleiben und ins licht schauen und wenn ein unfall nicht vermeidbar ist
    das lenkrad festhalten und ne vollbremsung machen, also nicht ausweichen um schlimmere situationen zu vermeiden

  11. #31
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Zitat Zitat von Paladinchen Beitrag anzeigen
    ein Penner der vor dem Autolicht angst bekommt und in dein Auto ausweicht? lustiges szenario. Natuerlich alles nur eine list, um dein Auto zu klauen.

    "was wäre gewesen wenn das ein penner gewesen wäre? oder ein hirsch? wie in deinem fall."

    Hmm sehr komisch:

    "was wäre gewesen wenn das ein penner gewesen wäre? oder ein hirsch? wie in deinem fall."

    Das hab ich ueberhaupt garnicht geschrieben, da es hier in japan kein ae gibt... hat sich da wer bei mir heimlich eingeloggt *paranoisch umguckt*

  12. #32
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Zitat Zitat von RushCabal Beitrag anzeigen
    ich hab ja ers vor kurzem meinen führerschein gemacht..
    da steht im bogen bei wild sollte man abblenden, weil die sonst stehen bleiben und ins licht schauen und wenn ein unfall nicht vermeidbar ist
    das lenkrad festhalten und ne vollbremsung machen, also nicht ausweichen um schlimmere situationen zu vermeiden
    Stimmt

    @Masher

    Haare Blut sind deshalb gut, weil dann kannst sagen dass es wild war, so könnte der Schaden auch anders entstanden sein, gl

  13. #33
    unberechenbar
    Avatar von Partikelkanone
    Registriert seit
    08.09.2005
    Alter
    35
    Beiträge
    2.058
    Wenn du nen Penner überfährts,sind da aber sicher auch Haare und Blut dran.
    Bzw. haben die Idioten das Gesetz da nicht mal geändert? Denn das mit dem Kleintiere zwingend zu überfahren war vorher noch nicht da.

  14. #34
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Zitat Zitat von BooN Beitrag anzeigen
    bist´n toller Hecht:fu
    jo weiß ich.hat auch schön gespritzt
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  15. #35
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Zitat Zitat von Vicious Beitrag anzeigen
    jo weiß ich.hat auch schön gespritzt
    Haha da wird wieder proviziert :P
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  16. #36
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Masher hat ÖffÖff überfahren

    Bremsen-Licht aus-Hupen. Wenn das Licht nicht aus ist, laufen die Rehe immer im Lichtkegel vorm Auto.

  17. #37
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    allllllllsssoooooooo:

    -ich hab das reh erst gesehen als es ca 5m-10m vor mir war (straße unbeleuchtet, kein fernlicht an, junges kleines tierchen)
    -erst schock
    -dann 1 sek reaktionszeit bei ca 70kmh
    -dann lenkrad nach rechts gezogen
    -dann vollbremsung mit ABS und so ne kagge

    also wie du das da sagst
    Bremsen-Licht aus-Hupen
    das hört sich so an als ob ich noch 100m von dem tier entfernt war

    und nichtmal die reaktionszeit eines rentners bräuchte
    Alien Gekrabbel Champion


  18. #38
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Lenkrad nach rechts? warte mal, du bist absichtlich in das arme tier gefahren? *g*

  19. #39
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    Ich hab me ne Hasen Family platt gefahren, waren 3 - 4 stück....

    Die rannten zusammen über die starsse und es hat ein paar mal RUMMS gemacht.

    Aber keine Sorge meinem Auto ist nix passiert

  20. #40
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    gut zu wissen
    Alien Gekrabbel Champion


Thema geschlossen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ich hab ne bitte an RBF!
    Von Clemens im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.09.2001, 21:49
  2. Ich hab was für Che gefunden !
    Von Dragon im Forum Kuba Libre
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.08.2001, 14:05
  3. Ich hab die allerletzte Seite gefunden !
    Von Dragon im Forum Kuba Libre
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.08.2001, 01:30
  4. ich hab mal ne kleine frage
    Von swiss9999 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 01:11
  5. Ich hab ein explodierendes Problem!
    Von huxl im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.08.2001, 08:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •