• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

ich hab bambi getötet :(

Status
Not open for further replies.
Joined
Apr 4, 2004
Messages
6,361
Points
310
omg....gestern nacht stand das süße tierchen einfach auf der fahrbahn und ich konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen :(
 
gleich Pozilei gerufen und den Wildunfall amtlich bestätigen lassen?
 
ya

aber ich hab angst das versicherung nicht bezahlt...kennt sich da jemand vielleicht aus?

unfall ist an einer stelle passiert wo der wald abgezäunt ist und keine warnschilder stehen

ich geh mal davon aus das ich das tier mit 30-40 kmh erwischt hab in einer tempo 60 zone
 
Dann passts doch, du must nur aufpassen, dass du noch Blut, fellreste oder so am Auto kleben hast, am besten das nächste mal bambi packen und in den Kofferraum schmeißen, die versicherung versucht bei sowas immer zu prellen, wenn du Fiech dabei hast, dann hast Beweiß, nicht sauber machen dass Auto, sonst sagen sie gleich du wärst nur inni Leitplanke gefahren, Volltrunken :ugly

BTW, schähm dich :O
 
und du musst es beim forstamt oder jägeramt oder wie das heißt melden ;)
 
wenn du das einfach mitnimmst,zählt das als Wilderei.

Bzw. zu doof zum Autofahren
das kannst du dem Weihnachtsmann erzählen,das du nur 40 gefahren bist. :z
 
Das arme unschuldige Bambi, wie konntest du nur. :D

BTW glaub ich auch nicht das du so langsam gefahren bist *g
 
@ 30 - 40 fahren: Kann ja sein, dass er den Wagen von seinen (ich nehm mal an irgendwo zwischen 65 und 80 ?!) auf die Geschwindigkeit abgebremst hat? :O
 
Naja aufjedenfall besser als auszuweichen und stattdessen den Baum zu knutschen.
 
ye, bin so ~70 gefahren und hab dann abgebremst.

außerdem bin ich auf die rechte spur ausgewichen, aber das scheiß teil läuft auch genau auf diese spur und versucht dann weg zu rennen -.-

ich hab das ding am arsch erwischt und ich bekomm immernoch albträume davon wie das ding mit dem kopf an die motorhaube geknallt ist -.-"
btw; das ding ist mir dann nicht über das dach geflogen - ich bin drüber gefahren -.-
(falls sich jemand für die details interessiert)

omg...ekelhaft

ich hab das bei der polizei gemeldet. das reicht doch, oder?
 
Hast du mal Lust ein Foto von deiner Front hier reinzustellen?
Würde mich tierisch interessieren.

Wennn du keine Cam hast, nimm einfach die vom Handy. Das würde für die Zwecke hier reichen.

Gruß, b1a
 
wenn du das einfach mitnimmst,zählt das als Wilderei.

Bzw. zu doof zum Autofahren
das kannst du dem Weihnachtsmann erzählen,das du nur 40 gefahren bist. :z

Wenn du das beim Forstamt meldest, dann passt das, zumal es auch besser ist wenn du es von der Fahrbahn kratzt.
Das wurde mir übrigens in der Fahrschule beigebracht ;)
 
Große Tiere umfahren, also umkurven, kleine überfahren.
Aber, wenn Du keine andere Möglichkeit gesehen hast um schlimmeres zu verhindern dürfte des schon klar gehen.
 
schön, dass dir nichts passiert ist. Das war eine wahnsinnig gefährliche Situation. Ich hab hier auf ner Autobahn mal die Hälfte eines Hirsches gesehen, die blutüberströmt in der Windschutzscheibe eines PKW steckte. Der Insasse war tot. Über die andere Hälfte wäre ich fast drübergeschüsselt. Und zwar mit 150 km/h.
Sprich mit vielen Leuten drüber... Alpträume deswegen sind nachvollziehbar
 
Hase überfahren, Wildschwein umkurven.
 
ab welcher größe sollte man denn gegenverkehr/baum vorziehen?

Alles was so hoch wie deine Motorhaube ist ausweichen .. (aber nur wenn platz ist)
weil du sonst nur die beine triffst und dir das ding ( wie von lappen beschireben) ins Auto kommt.


Also mein Vater ist Jäger und wenn in näherer umgebung nen wildunfall ist rufft die polizei IMMER uns an ( nen name mit A als anfangsbuchstanbe ist toll .-_- )..
der zuständige Jäger muss dann da hin kurven und der Stellt einem dann ne bscheinigung aus ,dass man das vieh um gefahren hat und wo und wann....

Das tier mit nehmen ist nicht gut
Tier an die seite ziehen/legen is okay
haare udn blut am Auto ist sehr gut
Polizei alamieren... und dann auf den Jäger warten ist sehr gut ...

Sei froh das dem Vieh nicht der Darm zerplatzt ist sons wäre dein ganzes auto mit scheiße voll ( hab ihc alles schon gesehen :D)


Mfg MArtin
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom