Thema geschlossen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 56

ich hab bambi getötet :(

Eine Diskussion über ich hab bambi getötet :( im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; omg....gestern nacht stand das süße tierchen einfach auf der fahrbahn und ich konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen...

  1. #1
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-

    ich hab bambi getötet :(

    omg....gestern nacht stand das süße tierchen einfach auf der fahrbahn und ich konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen
    Alien Gekrabbel Champion


  2. #2
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    :Cry mörder >_>
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  3. #3
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    gleich Pozilei gerufen und den Wildunfall amtlich bestätigen lassen?

  4. #4
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    ya

    aber ich hab angst das versicherung nicht bezahlt...kennt sich da jemand vielleicht aus?

    unfall ist an einer stelle passiert wo der wald abgezäunt ist und keine warnschilder stehen

    ich geh mal davon aus das ich das tier mit 30-40 kmh erwischt hab in einer tempo 60 zone
    Alien Gekrabbel Champion


  5. #5
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Dann passts doch, du must nur aufpassen, dass du noch Blut, fellreste oder so am Auto kleben hast, am besten das nächste mal bambi packen und in den Kofferraum schmeißen, die versicherung versucht bei sowas immer zu prellen, wenn du Fiech dabei hast, dann hast Beweiß, nicht sauber machen dass Auto, sonst sagen sie gleich du wärst nur inni Leitplanke gefahren, Volltrunken

    BTW, schähm dich

  6. #6
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    und du musst es beim forstamt oder jägeramt oder wie das heißt melden
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  7. #7
    unberechenbar
    Avatar von Partikelkanone
    Registriert seit
    08.09.2005
    Alter
    35
    Beiträge
    2.058
    wenn du das einfach mitnimmst,zählt das als Wilderei.

    Bzw. zu doof zum Autofahren
    das kannst du dem Weihnachtsmann erzählen,das du nur 40 gefahren bist.

  8. #8
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Zitat Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
    das kannst du dem Weihnachtsmann erzählen,das du nur 40 gefahren bist.
    Was mir an der Geschichte allerdings auch wirklich komisch vorkam

    Vorsichtig fahren...Okay...aber 30-40 außerorts...
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  9. #9
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Das arme unschuldige Bambi, wie konntest du nur.

    BTW glaub ich auch nicht das du so langsam gefahren bist *g

  10. #10
    Black Dynamite
    Avatar von Day1d
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    3.503
    Clans
    !BAMM!
    @ 30 - 40 fahren: Kann ja sein, dass er den Wagen von seinen (ich nehm mal an irgendwo zwischen 65 und 80 ?!) auf die Geschwindigkeit abgebremst hat?
    !BAMM!, you Suckers!

  11. #11
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Naja aufjedenfall besser als auszuweichen und stattdessen den Baum zu knutschen.

  12. #12
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    ye, bin so ~70 gefahren und hab dann abgebremst.

    außerdem bin ich auf die rechte spur ausgewichen, aber das scheiß teil läuft auch genau auf diese spur und versucht dann weg zu rennen -.-

    ich hab das ding am arsch erwischt und ich bekomm immernoch albträume davon wie das ding mit dem kopf an die motorhaube geknallt ist -.-"
    btw; das ding ist mir dann nicht über das dach geflogen - ich bin drüber gefahren -.-
    (falls sich jemand für die details interessiert)

    omg...ekelhaft

    ich hab das bei der polizei gemeldet. das reicht doch, oder?
    Alien Gekrabbel Champion


  13. #13
    it isnt vale,it´s me
    Avatar von BREAKER 1A
    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.647
    Hast du mal Lust ein Foto von deiner Front hier reinzustellen?
    Würde mich tierisch interessieren.

    Wennn du keine Cam hast, nimm einfach die vom Handy. Das würde für die Zwecke hier reichen.

    Gruß, b1a
    vBulletin-Systemmitteilung


    Der Benutzer BREAKER 1A wurde bis 23.05.2012 16:00 gesperrt

  14. #14
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Zitat Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
    wenn du das einfach mitnimmst,zählt das als Wilderei.

    Bzw. zu doof zum Autofahren
    das kannst du dem Weihnachtsmann erzählen,das du nur 40 gefahren bist.
    Wenn du das beim Forstamt meldest, dann passt das, zumal es auch besser ist wenn du es von der Fahrbahn kratzt.
    Das wurde mir übrigens in der Fahrschule beigebracht

  15. #15
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.604
    Große Tiere umfahren, also umkurven, kleine überfahren.
    Aber, wenn Du keine andere Möglichkeit gesehen hast um schlimmeres zu verhindern dürfte des schon klar gehen.

  16. #16
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    schön, dass dir nichts passiert ist. Das war eine wahnsinnig gefährliche Situation. Ich hab hier auf ner Autobahn mal die Hälfte eines Hirsches gesehen, die blutüberströmt in der Windschutzscheibe eines PKW steckte. Der Insasse war tot. Über die andere Hälfte wäre ich fast drübergeschüsselt. Und zwar mit 150 km/h.
    Sprich mit vielen Leuten drüber... Alpträume deswegen sind nachvollziehbar

  17. #17
    Zitat Zitat von brainsheep Beitrag anzeigen
    Große Tiere umfahren, also umkurven, kleine überfahren.
    ab welcher größe sollte man denn gegenverkehr/baum vorziehen?

  18. #18
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.604
    Hase überfahren, Wildschwein umkurven.

  19. #19
    New Canaan
    Avatar von MartenwrH
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    1.812
    Nick
    mArtin
    Clans
    -/-
    Zitat Zitat von Jimmy-BoB Beitrag anzeigen
    ab welcher größe sollte man denn gegenverkehr/baum vorziehen?
    Alles was so hoch wie deine Motorhaube ist ausweichen .. (aber nur wenn platz ist)
    weil du sonst nur die beine triffst und dir das ding ( wie von lappen beschireben) ins Auto kommt.


    Also mein Vater ist Jäger und wenn in näherer umgebung nen wildunfall ist rufft die polizei IMMER uns an ( nen name mit A als anfangsbuchstanbe ist toll )..
    der zuständige Jäger muss dann da hin kurven und der Stellt einem dann ne bscheinigung aus ,dass man das vieh um gefahren hat und wo und wann....

    Das tier mit nehmen ist nicht gut
    Tier an die seite ziehen/legen is okay
    haare udn blut am Auto ist sehr gut
    Polizei alamieren... und dann auf den Jäger warten ist sehr gut ...

    Sei froh das dem Vieh nicht der Darm zerplatzt ist sons wäre dein ganzes auto mit scheiße voll ( hab ihc alles schon gesehen )


    Mfg MArtin

  20. #20
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Zitat Zitat von Masher Beitrag anzeigen
    omg....gestern nacht stand das süße tierchen einfach auf der fahrbahn und ich konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen
    4 Rehe 2 füchse einen hasen eine katze

    hab gewonnen
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

Thema geschlossen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ich hab ne bitte an RBF!
    Von Clemens im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.09.2001, 21:49
  2. Ich hab was für Che gefunden !
    Von Dragon im Forum Kuba Libre
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.08.2001, 14:05
  3. Ich hab die allerletzte Seite gefunden !
    Von Dragon im Forum Kuba Libre
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.08.2001, 01:30
  4. ich hab mal ne kleine frage
    Von swiss9999 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 01:11
  5. Ich hab ein explodierendes Problem!
    Von huxl im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.08.2001, 08:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •