+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 50 von 50

ich bin süchtig.......

Eine Diskussion über ich bin süchtig....... im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Nicht das ich wüsste. In Meersalz ist ...öh Wasser und Salz drin, in Nasenspray dagegen der teufliche Stoff mit dem ...

  1. #41
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Nicht das ich wüsste. In Meersalz ist ...öh Wasser und Salz drin, in Nasenspray dagegen der teufliche Stoff mit dem klangvollen Namen Xylometazolinhydrochlorid.

    Des Weiteren ist es so, dass man durchaus Nasenspray verwenden kann. Nur nicht länger als eine Woche, sicherheitshalber nicht länger als 3 Tage (letzteres is meine persönliche Einschätzung).
    Mit einer Meersalzspülung ... mh, damit versaust du dich nur, weil die Spülung auch irgendwo wieder raus muss
    Aber es ist auch irre witzig.

  2. #42
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    probiert doch mal "olbas-tropfen" aus, einfach ein-zwei tropfen unter die nase reiben, ihr werdet euch wundern wie gut das hilft

  3. #43
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Am Ende bin ich von dem Stoff abhängig, na klasse

  4. #44
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    man könnte sich bei mehreren suchten eine aussuchen die alles in den schatten stellt... chrystal meth zum beispiel - da interessiert sich keiner mehr die 2 schachteln zigaretten und 5 flaschen nasenspray pro tag

  5. #45
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Ir0n
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Rheinhessen
    Alter
    35
    Beiträge
    813
    Name
    Andy
    Nick
    Ir0n
    Clans
    keinen
    Vllt. kommst du mit einer Emser Nasendusche vom Nasenspray los.
    Auf die Dauer wird deine Nase nicht mehr verstopft sein und zudem wird man nicht so schnell krank wenn man das regelmäßig macht.

  6. #46
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Ein ehemaliger Kollege ballert sich das Zeug auch ständig in die Nase. Davon können aber auch die Nasenschleimhäute kaputt gehen. Das sehe ich ja bei mir schon, wenn ich nur bei ner Erkältung zu viel Nasenspray nehme.

    Ich würde damit aufhören... Oder Wasser rein tun.
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  7. #47
    *Hier Reno einfügen*
    Avatar von Hamster
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Neumünster
    Alter
    27
    Beiträge
    15.003
    Name
    Christian
    Nick
    Hamster
    Clans
    [SiN]
    oh man...ich habs seid 2 jahren,dass meine nase dichtgeschwollen is...nasenspray benutz ich trotzdem praktisch nie...vielleicht mal wenn ich wirklich krank bin oder so....aber es is nachvollziehbar mit der sucht...es is,wenns einmal weit genug gekommen is,ein ziemlicher teufelskreis.
    irgendwann schreit der körper nach dem zeug,und man bekommt auch im kopf das bedürfnis (is zumindest beim rauchen so|zigaretten^^)
    ich hab für meine damalige mal für ein halbes jahr aufgehört...hätt ichs für mich getan wärs wohl besser verlaufen...ich hab angefangen heimlich zu rauchen...nur eine am tag...2 wochen später hatte ich wieder ne eigene schachtel...und ich hab sie angelogen als sie es sich schon denken konnte....süchte sind schon ne eigenartige sache...man muss sie wirklich loswerden wollen und 100% dazu stehen...wenn man merkt,dass man wieder schwach wird einfach n bonbon lutschen oder so...und es sollte ein guter freund/eine gute freundin auch davon wissen..die können ein sicher gut unterstützen.
    Ich finde man sollte Feuer mit Feuer bekämpfen.
    Man sollte generell alles mit Feuer bekämpfen

  8. #48
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Um Nasenspray-Sucht zu überwinden: Nur in einem Nasenloch verwenden. Dann regeneriert sich das andere und man hat trotzdem zumindest ein Nasenloch frei. Wenn die Nasenschleimhäute regeneriert sind, schwillt das wieder ab und es bleibt frei. Dann kann man den Spray am anderen Nasenloch auch ab, das kann dann regenerieren und wenn's währenddessen zuschwillt, hat man immer noch das gesunde frei.

    Hab ich mal gelesen, ich hab in meinem Leben noch nie Nasenspray benutzt.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  9. #49
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Nasenspraysucht, was es nicht alles gibt.

  10. #50
    *Hier Reno einfügen*
    Avatar von Hamster
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Neumünster
    Alter
    27
    Beiträge
    15.003
    Name
    Christian
    Nick
    Hamster
    Clans
    [SiN]
    es gibt ja auch leute,die nach PC-spielen süchtig sind *wow-hust* ...

    es gibt halt vieles was einen süchtig machen kann...der geruch nach leder...das verlangen luftballons platzen zu lassen...alles mögliche halt ^^
    Ich finde man sollte Feuer mit Feuer bekämpfen.
    Man sollte generell alles mit Feuer bekämpfen

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.08.2001, 02:10
  2. ich bin schuld is ja klar
    Von Seele im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.08.2001, 20:41
  3. HUHU ICH BIN AUCH DA!
    Von RaDeOnX2 im Forum T*G*E
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.08.2001, 18:29
  4. ICH BIN SO ALLEINE =(
    Von kryptochild im Forum United Talk
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.08.2001, 20:51
  5. Ich bin mal soooo frech
    Von Conan010 im Forum GCC
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.07.2001, 15:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •