+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 61

ich bin dick und zufrieden! ~ lüge?

Eine Diskussion über ich bin dick und zufrieden! ~ lüge? im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; warte ab bis du älter wirst... Frauen stehen nicht auf dicke jungs...

  1. #41
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    warte ab bis du älter wirst... Frauen stehen nicht auf dicke jungs

  2. #42
    Doch!Die dünnen werden aussterbn und es wird nur noch Fast Food Ketten geben!
    Wuahha
    Nee kann schon sein aber im Moment will ich endlich die verdammte Schule schaffen und dann faul rumliegen (was meinen Bauch wieder fördert -.-)!
    Vll. kann ich mcih ja in ein paar Jahren als Don Vito bewerben!

  3. #43
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Ja also ich muss ehrlich sagen früher als ich noch ziemlich viel gezockt hab hatte ich auch immer bischen zu viel auf den hüften... mittlerweile habe ich die wichtigen dinge im leben erkannt ne spaß also seit dem ich mich anderen dingen als zocken und co zuwende achte ich auch auf mein äußeres.. mache jetzt regelmässig sport und esse relativ gesund zumindest gesünder als vorher aber son extrem freak wie u2k zB werde ich wohl nie den auch wenn man abnehmen will sollte man nie vergessen "Man lebt nur einmal"

    Mittlerweile habe ich normal gewicht also nix drüber und nix drunter... und man fühlt sich schon besser so aber früher als ich jung war hats mich auch nich wirklich interessiert
    Der Klügere kippt nach!!!

  4. #44
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    Zitat Zitat von Keerulz Beitrag anzeigen
    warte ab bis du älter wirst... Frauen stehen nicht auf dicke jungs
    das vllt nicht aber sie stehen auf dicke geldbörsen

  5. #45
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Stimmt schon, die fetten, reichen Geldsäcke bekommen immer die geilsten Frauen. Wer ne dicke Geldbörse hat, kann aussehen wie ein Elefant, der bekommt trotzdem genug ab. Und der wird sich dann auch nicht so um sein Gewicht kümmern müssen oO

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  6. #46
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Dein Wort in Gottes Ohr Kane.
    Ich gehöre mittlerweile auch seit mehreren Jahren zur Fraktion der Büffelhüften und bemerke langsam aber deutlich die Folgen meiner exponierten Masse.
    Es ist ein langsamer, schleichender Prozess der sich hinzieht.
    Vor 10 Jahren konnte ich mit 100 Kilo bei 1,90 noch locker beim Sport mithalten und habe manchen kräftigen 20jährigen beim Rugby einfach überrannt.
    Irgendwann ließ aber die Puste nach und ich konnte selbst beim Fußball nur noch auf dem Kleinfeld problemlos spielen.
    Mittlerweile bin ich bei 110 Kilo angekommen und spiele nur noch (gelegentlich) statischen Volleyball.
    Für mehr reicht die Puste einfach net mehr aus.
    Man(n) kann als Dicker zwar durchaus ein zufriedenes Leben haben aber mich zumindest betrübt es, dass ich einfach net mehr die Power habe wie vor 10 Jahren.
    Und die Motivation etwas gegen die Schwarte zu machen schwindet mit jedem Tag, bis man irgendwann resigniert.
    Erstaunlicherweise ist ein erkennbarer Bauchansatz kein Hindernis attraktive Weibchen kennenzulernen... offenbar sind ältere Frauen wohl etwas "anspruchloser" was ihre Vorstellung von einem männlichen Partner betrifft.
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  7. #47
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    oder du hast einfach die besagte dicke brieftasche
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  8. #48
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Ich würde meine Brieftasche nimma für sexuelle Gefäligkeiten öffnen.
    Wäre mir erstens zu assig und zweitens würde es mich mega abtörnen für ein bissel Amore zu bezahlen.
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  9. #49
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    ja ne gemeint is ja, dass die frauen nich auf einen selbst stehen, sondern nur auf die dicke brieftasche... mit direkter käuflicher liebe hat das nix am hut, sondern einfach nur, dass die frau sich erhofft durch eine beziehung mit der gut situierten person selber besser dazustehn

  10. #50
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    ja die frauen sind so "programmiert"
    die wollen (finanzielle) sicherheit damit sie auch regelmässig neue schuhe kaufen können.

  11. #51
    Wenn das deine Freundin liest kannst du packn! :Þ

  12. #52
    2 good 2 b true
    Avatar von RoteZora
    Registriert seit
    01.05.2007
    Beiträge
    1.204
    Nick
    RoteZora
    Clans
    Frei und unbezwungen
    Interessant, was ihr für einen Umgang habt.

    .... aber glaubt nicht, dass das bei allen Frauen so ist.

    Es gibt Männer, die sind so liebenswert, die brauchen gar keine dicke Patte.

    ... andere wiederum sind so bäh, dass sie mit allem Geld der Welt nicht attraktiv werden.

    Imagine what I could do, if I would do all I can?

  13. #53
    Obergefreiter
    Avatar von -][DP][-Piranha
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Bodensee
    Alter
    34
    Beiträge
    238
    Name
    Fabian
    Clans
    -][DP][-
    Geld macht trotzdem sexy!

  14. #54
    2 good 2 b true
    Avatar von RoteZora
    Registriert seit
    01.05.2007
    Beiträge
    1.204
    Nick
    RoteZora
    Clans
    Frei und unbezwungen
    Das sagst du nur, weil du hoffst, dass ich viel Kohle habe.

    Falsch gedacht.

    Imagine what I could do, if I would do all I can?

  15. #55
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    das war auch nich ganz ernst gemeint.ich bezieh das grundsätzlich auch nich auf alle.schubladen gedenke passt meiner meinung nach nich mehr in die heutige zeit aber dennoch ist es kein geheimniss das geld auch sehr attraktiv sein kann

  16. #56
    2 good 2 b true
    Avatar von RoteZora
    Registriert seit
    01.05.2007
    Beiträge
    1.204
    Nick
    RoteZora
    Clans
    Frei und unbezwungen
    Geld kann schon attraktiv machen - für manche....

    Sonst würden doch nicht so viele Leute zum Chirurgen gehen und Körperteile aufpolstern,
    absaugen und umspritzen lassen und was es da noch so für eklige Möglichkeiten gibt.

    Fett aus den Pobacken in die Wangen einspritzen lassen - schon ist das Arschgesicht fertig.

    Imagine what I could do, if I would do all I can?

  17. #57
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    lol ja so ungefähr.wenn mann mal drüber nachdenkt ist das echt pervers

  18. #58
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    6
    Ich sitze auch den ganzen tag vor dem PC.
    Ich esse eigentlich normal, also nicht zuviel/zu wenig
    ABER ich bin nicht dick.
    kP warum ich glaube einfach das ich ein guten stoffwechsel oder so hab... =)

  19. #59
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Ich hab auch guten Stoffwechsel, war mal ne zeit lang so, dass ich täglich meine Tafel Schoki gebraucht habe um nicht abzunehmen, deine Sig ist btw viel zu groß Sky^^

  20. #60
    2 good 2 b true
    Avatar von RoteZora
    Registriert seit
    01.05.2007
    Beiträge
    1.204
    Nick
    RoteZora
    Clans
    Frei und unbezwungen
    Im Gegenteil, ihr habt einen schlechten Stoffwechsel und seid schlechte Verwerter.

    Imagine what I could do, if I would do all I can?

+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich bin krank und brauche Mitleid
    Von Shadow315 im Forum Kuschelecke
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 04.12.2004, 18:51
  2. ich bin sauer , und muss mir luft machen thread !
    Von CrImInAl im Forum Kuschelecke
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.03.2004, 23:56
  3. Das ist Spam und nicht nur ich bin dagegen....
    Von ccylady22 im Forum c*c*f
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.01.2002, 15:23
  4. das uf funt und ich bin erster
    Von octronix im Forum GCC
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.01.2002, 20:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •