+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 61

ich bin dick und zufrieden! ~ lüge?

Eine Diskussion über ich bin dick und zufrieden! ~ lüge? im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; man hört es fast täglich in talkshows oder sogar auf den strassen. "ich bin fett und fühl mich wohl" - ...

  1. #1
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -

    ich bin dick und zufrieden! ~ lüge?

    man hört es fast täglich in talkshows oder sogar auf den strassen.
    "ich bin fett und fühl mich wohl" - wer diese aussage tätigt, ist in meinen augen ein lügner.

    ich will hier niemand diskreminieren oder so, aber ich hatte auch schon mal das eine oder andere KG zuviel auf den rippen, mittlerweile gehe ich regelmäßig trainieren und kann mich wohl als "fit" bezeichnen.

    im gegensatz zu früher habe ich viel mehr power, fühle mich wohler, gehe gerne raus und gehe gerne auf menschen zu.

    das hat auch nichts mit selbstbewusstsein zu tun, das hatte ich damals auch, klar stärkt sich das auch ein wenig, aber bei mir war das nie ein problem!


    ich hoffe wir bekommen hier mal ne nette diskussion zustande ohne beleidigungen und flames!
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  2. #2
    Stabsfeldwebel
    Avatar von MeGa
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    HesseN
    Alter
    29
    Beiträge
    4.443
    Also ich war noch nie zu Dick oder so aber ich kann mir auch kaum vorstellen das man Glücklich sein kann wenn man Dick ist, bei mir spricht da das eine gegen das andere.
    Vielleicht reden sich das viele ein weil sie nicht die strapatzen auf sich nehmen wollen und nicht denn willen haben abzunehmen und so eine tolle ausrede hervorschmuggeln.

  3. #3
    Black Dynamite
    Avatar von Day1d
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    3.503
    Clans
    !BAMM!
    Kann mir auch schwer vorstellen, wie man sich da wohlfühlen soll. Obwohls natürlich da auch verschiedene Stufen gibt. Also von ein bisschen mollig bis extrem übergewichtig.
    Ich würde ungern so aussehen. Die Bilcke von manchen Menschen sind manchmal bestimt schwer zu ertragen.

    Und was man da allein schon mit sich rumtragen muss. Das stelle ich mir nicht so schön vor.

    Wobei mir einige Menschen, die sich absolut unwohl fühlen und selbst wenig dafür können (bspw. wg. Schilddrüsenproblemen o.ä.), schon ziemlich leid tun.
    Aber solche, wo sich dauernd haufenweiße Kohlenhydrate und Fett reinhauen und dann sagen, sie fühlen sich wohl, kann ich nicht so ganz verstehen.
    !BAMM!, you Suckers!

  4. #4
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Sehe keinen Grund sich auch als etwas belaibterer Mensch wohl zu fühlen. Es kommt immer drauf an wie sein Umfeld ihn aufnimmt. Wenn man ihm den ganzen Tag vorhält wie dick er doch ist, fühlt er sich natürlich nicht wohl. Man sollte ihn so nehmen wie er ist, dann hat auch er keine Probleme damit.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  5. #5
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Das hat aber was mit "mobben" zu tun, ich beziehe das ganze aber ein wenig auf Dinge die wir jeden Tag selbst erleben!
    Der Weg zum Briefkasten, der Weg das Treppenhaus runter usw. usf.
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  6. #6
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Angenommen du bist n dickes Mädel und hast ne hübsche Schlanke Freundin, die egal, wo man hingeht, immer angemacht wird und man selber nicht. Da fühlt man sich sicher net wohl, auch wenn einen das Umfeld so nimmt, wie man is.
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  7. #7
    Black Dynamite
    Avatar von Day1d
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    3.503
    Clans
    !BAMM!
    Naja. Das ist klar, wenn man immer deswegen aufgezogen oder sonst irgendwie diskriminiert wird, kann sowas seelisch zur qual werden. Aber ich meinte eher, dass ich mir schwer vorstellen kann, wie man sich da körperlich wohl fühlen kann. Es denke, es ist schwer zu rennen oder anderen Sport zu machen etc.
    !BAMM!, you Suckers!

  8. #8
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff

    ich bin dick und zufrieden! ~ lüge?

    ich bin dick und zufrieden! ~ lüge?...

    Eine sehr schwer zu beantwortende frage wenn man selbst nicht dick ist. Es kommt auf Umgebung, Sozialen Umfeld usw. drauf an

    Sumo Ringer z.b. haben keine probleme damit das sie dick sind. Da trifft eher das Gegenteil zu.

    Menschen die alles in sich reinstopfen fuehlen sich gesundheitlich nicht wohl, aber vielleicht sind diese auch mit ihrem Leben zufrieden?

    ich denke man kann 1000 theorien und thesen aufschreiben. Jeder Mensch denkt darueber anders.

  9. #9
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Dicke Menschen sollen besseren Sex haben ...

  10. #10
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Dieser Satz von drz "das hat nix mit Selbstbewusstsein zu tun, das hatte ich damals auch" (übertragen), den finde ich in der Form falsch.
    Das is ganz klar eine Verwechslung zwischen Selbstwertgefühl/Innere Sicherheit und dem eigentlichen Selbstbewusstsein.

    Ich glaube, dass ein Mensch mit dem nötigen Selbstbewusstsein so viel Selbstwertgefühl aufbauen kann, dass er damit glücklich sein kann...

    Aber es ist natürlich in der heutige Zeit um einiges schwieriger, das gebe ich zu, weil halt alles oberflächlicher ist und "dick" gerade nicht in Mode ist
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  11. #11
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Jeder muss selber wissen, ob er sich mit seinem Körper arrangieren kann.
    Jedoch bin ich der Meinung, dass sich viele Leute was einreden, was nicht stimmt.
    Ich bin mir sicher ein Großteil sagt er fühle sich wohl, anstatt sich mit der Wahrheit, dass es eben nicht so ist, auseinender zusetzen.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  12. #12
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.606
    Also meiner Meinung nach ist es sicherlich als dickere Person sehr schwer aufgrund des vorherrschenden Modeideals sich einem gewissen gesellschaftlichen Druckes zu entziehen und sich so zu nehmen wie man ist. Es gibt deshalb sicherlich viele, die sich nicht wohl in ihrer Haut fühlen weil sie eben kein so großes Selbstwertgefühl haben oder ein entsprechendes aufbauen können. Aber ich sehe keinen Grund warum ein beleibtere Person mit entsprechenden Selbstwertgefühl sich nicht wohlfühlen sollte.
    Vorausgesetzt natürlich, man hat nicht mit wirklichen gesundheitlichen Problemen zu kämpfen, die ab einem bestimmten Gewicht und einer entsprechenden Gesamtkonstitution sicherlich auftauchen.

  13. #13
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    Zitat Zitat von JamesBond007 Beitrag anzeigen
    Dicke Menschen sollen besseren Sex haben ...
    DAS kann ich mir nicht vorstellen.... Dicke Menschen ja weniger Kondition!

  14. #14
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    Zitat Zitat von JamesBond007 Beitrag anzeigen
    Dicke Menschen sollen besseren Sex haben ...
    in der Tat wird andersrum ein Schuh draus

  15. #15
    it isnt vale,it´s me
    Avatar von BREAKER 1A
    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.647
    Dicke Menschen haben es im Alltag und bei der Auswahl eines Jobs eindeutig schwerer.
    Dicke sind körperlich nicht so belastbar, machen alles viel behäbiger als schlanke.

    Ich als Arbeitgeber würde mich wenn ich die Wahl hätte, auch für den schlankeren entscheiden, bei sonst gleichen Voraussetzungen natürlich.

    Ich bin der Meinung, das sich nur ganz, ganz wenige dicke Menschen in ihrer Haut wohlfühlen, bei den allermeisten ist das eindeutig gelogen !

    Ich habe schon viele Dicke im Fitness Studio kommen und gehen sehen. Ich bin mir sicher, dass die Mehrzahl den Wunsch hat abzunehmen, aber bei den meissten scheitert es an der nötigen Disziplin.
    Was man sich über Jahre angefressen hat, kann man in kurzer Zeit nicht wegbekommen. Das geht zum einen nur mit einer Umstellung der Ernährung und zum anderen mit kontinuierlichem Trainig.

    Sauerei finde ich es zB. wenn einer so dick ist, dass er in einem vollen Zug 2 Plätze einnehmen muss. Das ist dann purer Egoismus.
    Geändert von BREAKER 1A (20.05.2007 um 11:46 Uhr)
    vBulletin-Systemmitteilung


    Der Benutzer BREAKER 1A wurde bis 23.05.2012 16:00 gesperrt

  16. #16
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    Also ich hab früher 15kg mehr gewogen als jetzt, und ich war absoukt nicht glücklich als Fettsack.

    Ausserdem ist es ungesund für den Körper und Geist.

  17. #17
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Lass mich raten, als du angefangen hast Bob Marley zu hoeren und mit kumpels einen Joint geraucht hast. Sind diese 15 kg einfach von dir runtergepurzelt?!

  18. #18
    2 good 2 b true
    Avatar von RoteZora
    Registriert seit
    01.05.2007
    Beiträge
    1.204
    Nick
    RoteZora
    Clans
    Frei und unbezwungen
    Tja ich hab vor Kurzem einige Kilo zugenommen, durch Medikamente, die ich nehmen musste.
    Die Kilos gehen leider nicht so leicht wieder runter wie sie drauf waren.

    Ob ich zufrieden momentan mit mir bin? Meine Klamotten passen mir nicht mehr und in meiner derzeitigen Kleidergröße gibt es entweder dekorative Säcke oder ich zwäng ich in was rein und
    seh aus wie Wurst in der Pelle!

    Zufrieden bin ich nicht...

    *sich die Joggingschuhe anzieht und für ne Stunde verschwindet.

    Aber ich arbeite dran.

    Imagine what I could do, if I would do all I can?

  19. #19
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Ich habe nen guten Stoffwechsel, was auch der Grund dafür ist, dass ich noch nicht fett geworden bin, bei dem Fast Food was ich in mich reinstopfe zur zeit. Nach 2 Wochen voller McDonalds und Pizzas habe ich einen halben kg zugenommen, danach gings mir trotzdem so übel, dass ich das wieder eingegrenzt habe.

    Achja, Muskeln wiegen mehr als Fett

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  20. #20
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen
    Ich habe nen guten Stoffwechsel, was auch der Grund dafür ist, dass ich noch nicht fett geworden bin, bei dem Fast Food was ich in mich reinstopfe zur zeit. Nach 2 Wochen voller McDonalds und Pizzas habe ich einen halben kg zugenommen, danach gings mir trotzdem so übel, dass ich das wieder eingegrenzt habe.

    Achja, Muskeln wiegen mehr als Fett
    jop so gehts mir , futtern was de willst ohen grenze , und das ergebnis is , du nimmst noch ab lol.WObei ich hab au kleinen bauch gekriegt.is gut muss mal sein , bissel babyspeck am backen!
    FETT KOMME
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich bin krank und brauche Mitleid
    Von Shadow315 im Forum Kuschelecke
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 04.12.2004, 18:51
  2. ich bin sauer , und muss mir luft machen thread !
    Von CrImInAl im Forum Kuschelecke
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.03.2004, 23:56
  3. Das ist Spam und nicht nur ich bin dagegen....
    Von ccylady22 im Forum c*c*f
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.01.2002, 15:23
  4. das uf funt und ich bin erster
    Von octronix im Forum GCC
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.01.2002, 20:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •