Ich bin dann mal weg!

Joined
Feb 9, 2005
Messages
1,961
Points
0
Soo liebe Leute,
ich mache mich am 2. Juni auf in die USA und bin dann mehr oder weniger für insgesamt zwei Monate abwesend und wollte mich hier für die Zeit noch mal verabschieden und meine momentane zeitweilige Abwesenheit entschuldigen.
Ich bin im Juli noch mal für mehr oder weniger sieben Tage in Deutschland und, wenn ich die Zeit finde, melde ich mich in diesem Zeitraum mal und gebe vielleicht einen kleine Bericht meines Amerikasaufenthalts ab. Bin dort drei Wochen in Cleveland und hänge dann noch mal fünf Tage New York dran.
Am 5. Juli mache ich mich dann auf nach Kanada und werde mich dort vier Wochen lang in Upper Granville bei Bridgetown aufhalten... Das ganze liegt ca. 1 1/2 Stunden westlich von Halifax. Nach fast vier Wochen lande ich dann am 1. August wieder in Deutschland und melde mich.

Bis dann,
Kathi :wink
 
2 Monate is doch keine Welt. Mir wärs bestimmt garned aufgefallen dass du weg bist :p Trotzdem viel Spaß bei den verrückten!
 
Ich werde die Jahre zählen bis du wieder da bist!
 
haben die in amerika kein internet? :p

naja...viel spaß wünsche ich dir
 
und was machste da???

Praktikum, auf ne Graduation gehen, Baseballspiel angucken, Niagara Fälle angucken, Cedar Point, Put in Bay, Shoppen, Lolley the Trolley fahren, im Zoo Tiere gucken, ...

Das sind so die groben Pläne!

haben die in amerika kein internet? :p

naja...viel spaß wünsche ich dir

sehr stellenswerte Frage -.- gehörst du zu den Leuten die kein RL haben?
 
Als ob du in 2 monaten Amerika Aufenthalt nicht mal kurz zeit hast furs Internet ;)

Komm, das sind mal 10-20 min und dann kannste weiter sightseeing betreiben.
 
Das erinnert mich an "er ging nach Amerika und sagte: 'WENN ICH ES DORT SCHAFFE, KOMME ICH NIE WIEDER ZURÜCK' - UND HEUTE ABEND IST ER WIEDER HIER!", lol. Wer will nach deutschland zurück, wenn er in kanada war. Viel spaß dort.
 
Ja Kanada ist mit sicherheit ein schoenes land fuer Familie und Freunde. Aber man muss dort nen Jop finden und viele buerokratische wege gehen. Ist nicht so einfach, aber wer den willen hat dort leben zu wollen. Schafft es auch!

Wuerde aber Neuseeland bevorzugen *g
 
Habe Familie in Toronto, ist wirklich ein schönes Land, nur passt es sich immer mehr der USA an^^.
 
Tschüss Kathi, machs gut :(
Ich vermisse dich schon jetzt, bring mir was mit, eine Kanadierin mit großen Brüsten zum Beispiel :)

Nee aber viel Spaß, und im grand canyon gibts so nen Glasherausgang von den Indianern, da musst du unbedingt mal drüber latschen :)
 
Tschüss Kathi, machs gut :(
Ich vermisse dich schon jetzt, bring mir was mit, eine Kanadierin mit großen Brüsten zum Beispiel :)

Nee aber viel Spaß, und im grand canyon gibts so nen Glasherausgang von den Indianern, da musst du unbedingt mal drüber latschen :)
DU HAST LAURA :D.

Ps:viel spass in kanada , beim fröschen springen zuschauen :D
 
ich erwarte Urlaubsgrüße via myspace oder MSN. Viel Spaß, kleene ;)
 
So,

mein vorerst letzter Eintrag hier! Wahrscheinlich werde ich noch posten, wo man Blogs von mir erreichen kann und so weiter und sofort...
Ansonsten wünsche ich hier allen einen angenehmen Sommer.
Mein Flug geht morgen um 10.35 Uhr ab Köln-Bonn... Und ich hoffe der Pilot hats drauf :)

Nun ja, bis dann mal :wub
 
Back
Top Bottom