+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30

I need support here!

Eine Diskussion über I need support here! im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Hi folks, ich hab ein massives Problem ^^. Morgen is We und ich hab einen schweren Schnupfen, Kopfschmerzen, Husten bliblablubb ...

  1. #1

    Traurig I need support here!

    Hi folks,

    ich hab ein massives Problem ^^. Morgen is We und ich hab einen schweren Schnupfen, Kopfschmerzen, Husten bliblablubb . Hab schon di eletzten Tage viel geschlafen, Unmengen Tee gesoffen usw blabla. Jetzt brauch ich ein absolutes Super Mittel um wieder aufn Damm zu kommen -.-. SO PLZ HELP
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  2. #2
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.604
    Hühnersuppe, Tee und heiß baden.

    ...und jede Menge Taschentücher!
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  3. #3
    Zitat Zitat von brainsheep Beitrag anzeigen
    Hühnersuppe, Tee und heiß baden.

    ...und jede Menge Taschentücher!
    lol, heiss baden? das macht alles nur schlimmer.

    mein tipp: noch mehr gruener oder schwarzer tee, viel paprika (vitamin c), mit socken, muetze und schal schlafen gehen. viel glueck

  4. #4
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    also mein hausarzt sagt immer :weniger scheisse labbern solls tierisch bringen ^^
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  5. #5
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.604
    Heiß baden damit das ganze Zeug rauskommt!
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  6. #6
    Danke für die Tipps aber jetzt bin ich verwirrt

    sauheiß baden ja oder nein is jetz die frage. .
    naja ich glaub ich geh dann ma ins Bett morgen is ja auch wieder arbeit. .
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  7. #7
    Zitat Zitat von brainsheep Beitrag anzeigen
    Heiß baden damit das ganze Zeug rauskommt!
    dann leg dich lieber mit wintersachen ins bett und schwitze da in deinem eigenen saft. aber wenn du aus der badewann kommst kann es schnell noch schlimmer werden, da nasse haare und immenser temperaturunterschied...

  8. #8
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Alk ...

    Macht dich schmerzunempfindlich ... aber das gibts wohl eh am WE.

  9. #9
    i ♥ houSe =)
    Avatar von ZeroX^
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Landau
    Alter
    25
    Beiträge
    8.455
    Name
    Florian
    Zitat Zitat von James_Bond Beitrag anzeigen
    Alk ...

    Macht dich schmerzunempfindlich ... aber das gibts wohl eh am WE.
    bester Tipp hier

  10. #10
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Hmm, wenn man das so liest, könnte man meinen ich hätte das ironisch gemeint ..

    Ist aber nicht so

  11. #11
    Zitat Zitat von OmALuTz Beitrag anzeigen
    dann leg dich lieber mit wintersachen ins bett und schwitze da in deinem eigenen saft. aber wenn du aus der badewann kommst kann es schnell noch schlimmer werden, da nasse haare und immenser temperaturunterschied...
    Fenstern und tür mit handtüchern oder sonnst was abdichten vorher natürlich schlißen is ja klar.
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  12. #12
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Völliger Schwachsinn, bleib zu Hause und kurier aus. Tust deinem Körper keinen Gefallen damit. Bin ja auch n Alk-Fan, aber das letzte mal als ich krank saufen war hatte ich 4 Monate lang einen verschleppten Husten der sich gewaschen hat. Am besten mal ein WE chillen, du wirst die 48 Stunden Ruhe verschmerzen.

    Und ich glaube grad selbst nicht was ich da gerade rede. Höre mich schon an wie der Vater von einem Freund den wir ausm Fenster geholfen haben weil er krank war und zu Hause bleiben musste...


    ...man hat uns erwischt

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  13. #13
    Zitat Zitat von nod MOD Beitrag anzeigen
    Fenstern und tür mit handtüchern oder sonnst was abdichten vorher natürlich schlißen is ja klar.
    was habt ihr denn fuer fenster und tueren? ziehts bei euch?

  14. #14
    Warte mal direkt am rhein(ca 40-45 meter(ohne ampel)),kein hinderniss vorm fenster 4 stock...ne niemals
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  15. #15
    Schütze
    Avatar von Mio
    Registriert seit
    04.04.2007
    Ort
    Berlin/Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    89
    Name
    Chris
    das beste ist immer noch ( meiner meinung nach ) Wik VapoRub im heißem wasser auflösen und die dämpfe unter einem handtuch einatmen ( augen zu machen .. :P) das hilft zumindest 2-3 stunden, ansonsten noch eucaliptus kapseln oder fencheltee mit honig.

  16. #16
    Zitat Zitat von Mio Beitrag anzeigen
    das beste ist immer noch ( meiner meinung nach ) Wik VapoRub im heißem wasser auflösen und die dämpfe unter einem handtuch einatmen ( augen zu machen .. :P) das hilft zumindest 2-3 stunden, ansonsten noch eucaliptus kapseln oder fencheltee mit honig.
    vaporub zu inhalieren ist der horror. es laesst einen zwar wieder tief durchatmen, aber auch wenn man die augen geschlossen haelt ist es zwiebelschneiden hoch 10.

  17. #17
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    heiß baden isch gut und sauna auch. manche meinen am nächsten tag wär man dann tot. bei mir ist das gegenteil. und sauwarm anziehen beim schlafen bringt auch was. außerdem viel trinken und raum gut durchlüften.

  18. #18
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    wagh !

    Mal zum mitschreiben für ALLE: Saune ist was für Gesunde !
    Ja, Saune selbst ha auch eine gesunde Wirkung, aber ein Saunagang ist eine enorme Belastung für den Körper und wenn der dann eh schon angeschlagen ist --> gaaaaanz schlecht.

    Auch bei leichten Erkältungen z.b. NIE in die Sauna. Da könnt ihr euch sonst was holen - buchstäblich sogar den Tod.

    Hitze ist gut, den Körper zum schwitzen zu bringen, das ist der richtige Weg, aber NICHT über die Sauna ! Lebensgefährlich ist das.
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  19. #19
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    Zitat Zitat von OmALuTz Beitrag anzeigen
    dann leg dich lieber mit wintersachen ins bett und schwitze da in deinem eigenen saft. aber wenn du aus der badewann kommst kann es schnell noch schlimmer werden, da nasse haare und immenser temperaturunterschied...
    Heizung im Bad?^^

    habt ihr ein Thermalbad? probier das
    und gesund ernähren


    *iiiih - gesund, kann man das essen?*
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  20. #20
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    wenn ne leichte erkält bier heiß machen und so warm trinken wie es geht ...

    ansonst man kann sich leichte erkältungen weg trinken :>
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. *question* for all good players in here....
    Von stefor im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.07.2010, 10:49
  2. Need Help !!
    Von SMArTdiE im Forum Technik Ecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.08.2001, 12:49
  3. Need Help !!
    Von SMArTdiE im Forum United Talk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.08.2001, 12:49
  4. NEED PHOTOS
    Von UNBREAKEBAL im Forum *GAHQ*
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.08.2001, 00:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •