+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 42

Hunde Fragen...

Eine Diskussion über Hunde Fragen... im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Coming aut eines Hundes zu geil Lass dich mal beißen, dann siehst du ob es Tollwut war^^ Und @stef: So ...

  1. #21
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Coming aut eines Hundes zu geil

    Lass dich mal beißen, dann siehst du ob es Tollwut war^^


    Und @stef: So schnell stirbt man nicht nach einem Tollwutbiss

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  2. #22
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Wer nach einer Ansteckung mit Tollwut nicht sofort geimpft wird, hat nach Auftreten der ersten Krankheitssymtome nur noch max. 2 Wochen Lebenszeit.
    Es gibt bisher immer noch keine Heilmittel gegen diese Krankheit und die Mortalitätsrate tendiert zu 100%.
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  3. #23
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    mein Bernhardiner hat auch öfters schaum vorm maul....ach nee das is sabber

    und ich muss dem seibrich einfach mal recht geben...die meisten hundebesitzer haben weder ahnung von erziehung noch von der eigenen köpersprache und dem verständnis der hunde!
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  4. #24
    i ♥ houSe =)
    Avatar von ZeroX^
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Landau
    Alter
    25
    Beiträge
    8.455
    Name
    Florian
    Mit dem Gewissen anderer Leute spielen?

    kommt davon wenn man sich da ein hund holt

  5. #25
    ne den hat ich schon vorher ^^ :P bzw. der Besitzer
    bin ja nur die Urlaubsvertretung

  6. #26
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    hab mir jetzt nicht alles durchgelesen (sonst wäre ich wohl jetzt reif für die klapper..)

    1. wenns tollwut wäre hätte er spätestens jetzt noch mehr symptome und ihm ginge es ziemlich schäbig (und dir vielleicht auch, wenn der dich auch noch angesteckt hätte)
    2. wenn das futter schlecht wäre hätte er das nicht angerührt - hunde sind nicht so dämlich und fressen jeden müll...

    wenn ichs richtig verstanden hatte war sein aussetzer unmittelbar vor/beim fressen? ähm... wann hatte er denn vorher seine letzte mahlzeit bekommen?*g*
    mal ernsthaft:
    manche hunde sind unglaublich gierig beim fressen, überhasten sich dabei und brechen schließlich. schaum war vermutlich nur vermehrtes speicheln, was auch bei einigen hunden in der freudigen erwartung von lecker happa passieren kann - ebenso auch dass sie dich nichtmal mehr wirklich wahrnehmen. denn es gibt was wichtigeres, tolleres: HAAPPPAAA!!

    Edit: scheiße, jetzt hab ich doch alles gelesen...
    mein hund frißt auch whiskas! sehr gerne sogar, vor allem das mit thunfisch *g*
    und mein hund hat angedeutet er hätte gern mal eine begegnung mit criminals katz..ääh.. hund - nur zum spielen natürlich *fg*
    Geändert von Shadowin (04.10.2007 um 23:40 Uhr)

  7. #27
    ist wieder da :D
    Avatar von $martey Delux
    Registriert seit
    18.12.2005
    Beiträge
    7.688
    versuch es bitte bitte bitte deinem hund abzugewöhnen dass er katzenfutter frisst
    ist total ungesund für hunde
    niesen ist der orgasmus des kleinen mannes

  8. #28
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    beweise?
    nicht das meine katzenfutter bekommen aber ich glaube nicht unbedingt das es ungesund wäre

    aha hab dazu was...man sollte also nich unbedingt ausschließlich mit katzenfutter hunde füttern oder umgekehrt ^^

    aber wenns da hin und wieder ne dose gibt dürfte es wohl keine probs geben.

    Katzen und Hunde haben ziemlich unterschiedliche Bedürfnisse, was das Futter angeht.
    Katzen brauchen ein sehr eiweißreiches Futter mit ausreichend Taurin, da sie diese Aminosäure, im Gegensatz zu Hunden, nicht selbst herstellen können. Hunde vertragen dagegen nicht so viel Eiweiß und brauchen eine Nahrung mit mehr Kohlehydraten, wodurch weniger Taurin in der Nahrung ist.
    Katzen die mit Hundefutter ernährt werden bekommen daher zum einen zu viele Kohlehydrate. Diese große Menge an Kohlehydraten können sie nicht gut verdauen und es kann zu Durchfall kommen. Sehr viel schwerwiegender ist jedoch, dass sie zu wenig Taurin bekommen, wodurch sie im Laufe der Zeit blind werden können. Daher sollte Ihre Katze auf alle Fälle das Katzenfutter fressen und nicht das Hundefutter.
    Hunde bekommen durch Katzenfutter dagegen zu viel Eiweiß. Dieses überschüssige Eiweiß muß vom Körper abgebaut werden, wodurch die Nieren sehr belastet werden und es auch zu Hautproblemen kommen kann. Daher sollten auch Hunde nur mit Hundefutter gefüttert werden.
    Am besten trennen Sie die Tiere beim Fressen, dann können sie auch nicht mehr tauschen.
    Da Welpen und junge Katzen auch andere Bedürfnisse ans Futter stellen als erwachsene Tiere, rate ich Ihnen Welpen bzw. Kittenfutter zu füttern. Ein solches spezielles Futter für junge Hunde bzw. Katzen hat dann auch genau ausgewogen alle Vitamine und Mineralstoffe die die Tiere für ihr Wachstum brauchen. Eine zusätzliche Fütterung von Vitaminen und Mineralstoffe ist damit unnötig und kann sogar schädlich sein.
    http://www.futter-hunde-katzen.de/se...gsberatung.htm
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  9. #29
    ist wieder da :D
    Avatar von $martey Delux
    Registriert seit
    18.12.2005
    Beiträge
    7.688
    tja beweise...
    ich habs einfach vielfach von diversen leuten gehört dass der hundemagen nicht für katzenfutter geeignet sei
    niesen ist der orgasmus des kleinen mannes

  10. #30
    i ♥ houSe =)
    Avatar von ZeroX^
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Landau
    Alter
    25
    Beiträge
    8.455
    Name
    Florian
    Zitat Zitat von MacBeth Beitrag anzeigen
    beweise?
    nicht das meine katzenfutter bekommen aber ich glaube nicht unbedingt das es ungesund wäre
    http://www.futter-hunde-katzen.de/se...gsberatung.htm

  11. #31
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    haste doch eben von meinem edit kopiert ^^
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  12. #32
    i ♥ houSe =)
    Avatar von ZeroX^
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Landau
    Alter
    25
    Beiträge
    8.455
    Name
    Florian
    Zitat Zitat von MacBeth Beitrag anzeigen
    haste doch eben von meinem edit kopiert ^^
    lüsch net

    das hab ich von hier http://de.answers.yahoo.com/question...2095344AAU36bo

  13. #33
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    nene der bekommt kein katzenfutter standardmässig, aber WENN er mal an nem napf voller sheba oder whiskas vorbei kommt dann ist der napf auch leer wenn er damit fertig ist *g*
    sein regulärfutter ist sogar teurer als dosenfutter für menschen... "dinner for dogs" kriegt der (verwöhntes vieh lol...xD)

  14. #34
    Clanleader
    Avatar von Contempt
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Jena
    Alter
    30
    Beiträge
    2.407
    Name
    René
    Clans
    How about: nope?
    Zitat Zitat von Shadowin Beitrag anzeigen
    sein regulärfutter ist sogar teurer als dosenfutter für menschen... "dinner for dogs" kriegt der (verwöhntes vieh lol...xD)
    Das bekommen meine beiden auch nur, besser als dieses sch... zeuch aussem Supermarkt.

  15. #35
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    ja ich fands schon verdächtig dass das supermarktfutter manchmal so richtig pervers stinkt und dachte mir der soll nur dinge essen die ich (notfalls) auch essen würde. und dieses nobel-futter riecht richtig gut und sieht auch gut aus, wie corned beef oder so *ggg*

  16. #36
    Feldwebel

    Registriert seit
    08.09.2005
    Beiträge
    1.520
    Das dein Hund nun erbrochen hat und Schaum vorm Maul hatte, kann hunderte Ursachen haben. Einfach mal beim Tierarzt anrufen, wenns wieder vorkommt. Wenn er apathisch ist, nicht auf Rufe reagiert, zittert, im Speichel aus dem Maul läuft und er sich einuriniert, dann ist es mit hoher Wahrscheinlichkeit ein epileptischer Anfall. Wir mussten unsere Hündin damals einschläfern lassen, weil sie alle 10 Minuten so einen Anfall hatte. Da dein Hund aber fast keine dieser Symptome hatte, wirds wohl nur ne Magenverstimmung gewesen sein.

    Alles andere wäre Magendrehung, Magen-Darm-Erkrankung, falsches Futter oder weis der Geier was nicht alles.

    Am besten immer den Tierarzt fragen.

  17. #37
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ich find den Topic-Namen SO geil

    Wenn du mal Probleme hast... einfach Hunde fragen ^^

  18. #38
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    nich so rumspamen stef (jaja ich weiß... is ja was zum "thema".... mehr oder weniger :P )

    Der Thread is doch teilweise der reinste Witz... erst reden wir über das "Coming Out" von Criminals flohschleuder und jetzt willst du bei deinen Problemen schon Hunde befragen.... Ich frag da immer Pferde... nicht umsonst sagt man, Pferden soll man aufgrund des größeren Kopfes das Denken überlassen...
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  19. #39
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    katzen würden c&c klauen, denn stef ist die katze ^^
    s' glatscht glei!

  20. #40
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    stef IST die KATZE! >_______________________<
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fragen ..
    Von TrAnCeG0T im Forum WOW & SWIZZ
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.10.2001, 12:21
  2. Newbie Fragen??
    Von Games1809 im Forum Shooter
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.10.2001, 13:16
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.08.2001, 22:56
  4. Fragen zum Thema Clan-Liga....
    Von UnErtL im Forum C&C-Liga
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 00:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •