+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31
Like Tree2x Danke

Hochwasser?

Eine Diskussion über Hochwasser? im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Wenn die Sandsäcke knapp werden......

  1. #21
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Wenn die Sandsäcke knapp werden...
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  2. #22
    Obergefreiter
    Avatar von Dean
    Registriert seit
    25.07.2008
    Ort
    Niedersachsen
    Alter
    24
    Beiträge
    234
    Name
    Dennis
    Nick
    Conquers
    Uns in der Region Hannover hat es nicht so schlimm getroffen. Ein paar überflutete Keller, nicht befahrbare Brücken. Am schlimmsten war es wohl in Sarstedt (LK Hildesheim). Aber alles nix im Vergleich mit dem, was an den großen Flüssen abgeht.

    Die Elbe-Städte in Niedersachsen bereiten sich schon auf die anrollenden Wassermassen vor.
    - May the frorce be with you! -

  3. #23
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Ich bin auch mal gespannt ob und wann die Suppe in C ankommt. Im Moment ist ja alles dandy hier, aber wer weiß...? Scheinbar haben wir mit dem Fluss hier aber Glück.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  4. #24
    Oberfeldwebel
    Avatar von diggär
    Registriert seit
    21.03.2011
    Ort
    Mühlheim/M.
    Alter
    26
    Beiträge
    2.696
    Name
    Benny
    Hab vorhin bei einem Kollegen kurz CNN geschaut da wurde über das Hochwasser in Deutschland (und natürlich auch Österreich, Tschechien, Polen, etc.) berichtet. Unter anderem haben die Passanten in New York zum Thema befragt und da kam eine Aussage einer Studentin bei der ich wirklich gestaunt habe.

    Hat sinngemäß in etwa gesagt: "Wir sind doch in der NATO genauso wie die betroffenen Länder. Warum helfen wir unseren Verbündeten nicht? In jede Einöde werden Truppen geschickt aber wenn unsere Freunde Hilfe brauchen, halten alle die Füße still. Ich finde sowas wirklich furchtbar."

    So eine Aussage von einer Amerikanerin ist echt klasse. Scheinbar gibt es doch einige Exemplare mit funktionierendem Gehirn.
    Wäre sowas rein theoretisch eigentlich möglich? Oder ist die NATO wirklich nur auf militärische Hilfe ausgelegt? Kennt da einer die "Rechtslage"?
    Löwen Frankfurt - Hessens Eishockey-Herz schlägt in Frankfurt!

  5. #25
    Feldwebel
    Avatar von Makki
    Registriert seit
    15.08.2009
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    20
    Beiträge
    1.295
    Name
    Max
    Nick
    ]Makki
    hauptsache es werden sich neue f-22 jäger für 200 mil $/stk gekauft um in Afgahnistan zu "helfen"

  6. #26
    UF-Spamcrew
    Avatar von Speex
    Registriert seit
    23.06.2008
    Ort
    Augsburg
    Alter
    24
    Beiträge
    43.047
    Name
    Patrick
    Nick
    Speex
    Clans
    UF-Sc
    Also bei uns gehts hier mit m Hochwasser. Ich hab zwar den Lech direkt vor meiner Haustür, aber ganz so schlimm wie 2002 ist es hier noch nicht. Hat halt eben Hochwasser, evakuiert etc. wurden wir nicht.
    "The dark side of the Force is a pathway to many abilities some consider to be unnatural."

  7. #27
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Hier ist das Wasser schon wieder auf dem Rückmarsch. Aber wirklich bedrohlich wurde es hier gottseidank ohnehin nicht.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  8. #28
    Hauptfeldwebel
    Avatar von FaTeD`
    Registriert seit
    29.11.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    3.184
    Nick
    qleZz
    Bei uns is was los...
    Jetzt wollen sie 2 Schiffe versenken.
    http://www.volksstimme.de/nachrichte...chliessen.html

  9. #29
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.200
    Warum brauchen die Schiffe einen Kapitän?

    Reichen nicht Schlepper aus um sie dort hin zubringen oder wollen die mit den beinhalteten Öl und Co. das Wasser verschmutzen?!

  10. #30
    Welcome to the RL/NL
    Avatar von Diphosphan
    Registriert seit
    07.07.2009
    Ort
    Kassel
    Alter
    41
    Beiträge
    1.242
    Zitat Zitat von diggär Beitrag anzeigen
    Wäre sowas rein theoretisch eigentlich möglich? Oder ist die NATO wirklich nur auf militärische Hilfe ausgelegt? Kennt da einer die "Rechtslage"?
    ...kurz und knapp ohne OT Diskussion...
    Leider nein was die NATO betrifft.

  11. #31
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Im Deutschlandradio kommt nachher eine Sendung mit dem Thema "wie bekomme ich die Hochwasserschäden wieder beseitigt?". Falls jemand betroffen ist.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 21:29
  2. Hilfe Hochwasser
    Von Six2010 im Forum U-T-F
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 17.08.2002, 02:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •