Hochglanzfliesen

Status
Not open for further replies.
Joined
May 28, 2002
Messages
1,967
Points
285
Stelle mir jetzt wirklich Fliesen vor die Hochglänzend sind und man sich drin spiegelt,
Habe leider nach meinem Geschmack noch direkt keine gefunden sollten schwarz sein :)
Evtl hat ja wer paar vorlagen oder muster die er hier posten kann, auch bei google sucht es sich nur sperrlich.

Am liebsten wär mit Anthrazit im Hochglanz Design.

Welcher Erfahrungen habt ihr mit solchen Fliesen und kennt wer ne schöne Seite wo es gute Muster gibt?
 
Richtig schwarz ist halt doof spiegelnd. Korrigiert mich wenn ich total falsch liege, aber Schwarz schluckt halt nun mal viel Licht (deshalb nehmen wir es als Schwarz wahr) und reflektiert recht wenig (deswegen spiegelt es eher schlecht). Oder seh ich das jetzt falsch? :D Also Topschwarz und Topspiegel seh ich grad schwer vereinbarbarbar.
 
hochglanz schwarze fliesen? dringend abzuraten aus rein praktische gründen... man putzt sichn wolf.
 
Nimm einfach ultraschwarze Mosaikfliesen und dazwischen Mosaikspiegelfliesen ^^
 
Richtig schwarz ist halt doof spiegelnd. Korrigiert mich wenn ich total falsch liege, aber Schwarz schluckt halt nun mal viel Licht (deshalb nehmen wir es als Schwarz wahr) und reflektiert recht wenig (deswegen spiegelt es eher schlecht). Oder seh ich das jetzt falsch? :D Also Topschwarz und Topspiegel seh ich grad schwer vereinbarbarbar.
Da hast du natürlich schon recht. Nur wäre es ja unwichtig, dass die Fließen überhaupt schwarz sind, wenn sie eh vollkommen spiegeln sollten. Weil dann spielt die Farbe ja keine Rolle mehr.

Ansonsten spiegeln schwarz lackierte Autos oder getönte Scheiben ja auch das Licht. Also gibt es bestimmt glänzende Fließen, die eben mit einem schwarzen Glanzlack überzogen und ordentlich poliert sind.

Persönlich würd ich mir sowas nicht antun, weil a.) zu teuer und b.) siehe Shadowins Post.

copy490aee5e7a233.jpg
 
so wie die Türen da am Küchenblock so sollen die Fliesen sein... Sowas find ich aber nirgends hmmm,
Naja meine Freundin meint das putzen ok fuer Sie ist wenn ich auch mal was mache .:.^^
 
Schau mal nach Nero Assoluto Poliert. Daraus werden meistens Küchenarbeitsplatten hergestellt... Nich günstig aber sehr schön.

Wenn die Fläche glatt genug ist spieglet sie - vollkommen unabhängig von der Materialfarbe.
 
60 euro der qm² nicht billig sehen aber gut aus ;)
Danke ;)
Gefällt mir sogar sehr / brauch halt was edeles vom design.
 
lol dieses küchenbild... diese küche würde bei mir keine 12 stunden lang so aussehen... rofl.
spätestens nach 3 stunden hätte ich schonmal so bis 1,20 m alles mit kleinen händepatschern abgedeckt und drüber dann der müll den mein göttergatte so produziert ... neneneneeeee

sieht zwar geil aus... aber wohl nur im katalog *g*
 
:) naja immerhin ist Sie älter als du ;) Und da du eh bekanntlich noch jungfreulich bist lass hier die erwachsenen mal reden danke ;)

Ja shadow ;) muss sich halt dran gewoehnen und ordentlicher sein :P
 
Naja meine Freundin meint das putzen ok fuer Sie ist wenn ich auch mal was mache .:.^^

weißt du was das ist?


:kek


NAIV!

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
auf deutsch heißt das: "mach doch watte willst, wenn du für uns nen vermögen ausgeben willst hinder ich dich garantiert nicht dran - aber DU bewegst deinen arsch und machst den kram sauber sonst werd ich zu nem bitterbösen hausdrachenmonster und mache dir dein leben zur höööölllleee.... schschwwwöörrr!"
 
meine freundin hat in ihrer wohnung schwarze hochglanz fliesen im WC und im Bad und du siehst alles!
Wenn Du mal schnell Barfuß durchläufst, siehst Du Fußabdrücke, jeder Wasssertropfen ist sichtbar, alles!

Mach das nicht!
 
:) naja immerhin ist Sie älter als du ;) Und da du eh bekanntlich noch jungfreulich bist lass hier die erwachsenen mal reden danke ;)

Ja shadow ;) muss sich halt dran gewoehnen und ordentlicher sein :P

Zitat aveiro messiah:

Folgende Situation
Meine Freundin ist 16 ...Sie kann nicht mit ihrer mutter leben weil das Verhältniss sehr schlimm ist...
Sie wohnt jetzt in einer Wohngruppe. Dort wird sie aber auhc nur wie scheiße behandelt. Welche möglichkeit hat sie denn ohne den standort zu aendern .. weil das Jugendamt total hinter der Wohngruppe steht...

da der thread vom 23.08.2009 ist kann sie ja nichtmal einen monat älter sein :ugly

oder doch ne neue?
 
da der thread vom 23.08.2009 ist kann sie ja nichtmal einen monat älter sein :ugly

oder doch ne neue?

Du bist aber böse. Ich würde eher mal sagen der Typ hat gar keine Freundin und die Fliesen sind für Mutti, die sich aber mit den Internet nicht auskennt.;)
 
sprach das 35 jahre alte geek ;)

Habe jetzt mal welche angeschaut, also im Laden und die Nero gefallen mir sehr gut ;) sind allerdings auch die teueresten...
Als alternative wären noch ähnliche für die Hälfte die sind aber leider matt..
 
ich würde dir wenn du so fliesen kaufst empfehlen deine freundin zu schwängern....

warum?

Na die Kinder haben kleinere Hände und kommen beim putzen auch in die Ecken :lol
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom