Hilfeich habe urlaub aber keine zeit....

Joined
Mar 30, 2006
Messages
440
Points
0
:knife.....zum ausschlafen oder wegfahren.
weil ich noch neben bei fahrschule mache und langweile mich sonst den ganzen tag meine tastatur ist schrott was soll ich machen ich werde noch wahnsinnig das ich jetzt sogar kaaaaaaaaaaaaanz komische einträge schreibe
 
es gibt eine erfindung, die kommt von gott und nennt sich...äähhmm...freundschaft...auch mit frauen....ping pong :D
 
es gibt eine erfindung, die kommt von gott und nennt sich...äähhmm...freundschaft...auch mit frauen....ping pong
Es gibt zufällig eine Behinderung die nennt sich Job die haben kein Urlaub ja da staunste was
 
Boah, dass is sooooowas von kacke wenn man selbst Urlaub hat, aber alle andern nicht. Kenn ich.
Nur ich hatte den Vorteil, dass ich ausschlafen konnte ^^
Für so Tage muss man sich irgendein kleines Hobby suchen. Während meiner Urlaubszeit hab ich nen neuen Rekord bei nem Motorradspiel hier um United-Forum aufgestellt. Hat mich insgesamt 3 Tage beschäftigt.
 
man Meine Tasta WAR kaputt ich kann wieder zocken juhu
dann habe ich aber das nächste prob was soll ich spielen
BF 2
TW
HOMM 3
???
Mir HOMM 5 holen ??
 
bleib bei homm3

homm5 is zwar ne echt gelungenen abwechslung aber wird schnell langweilig und am ende spielst du doch wieder homm3

kann dir 2500 karten schicken wenn du abwechslung brauchst ^^
 
bleib bei homm3

homm5 is zwar ne echt gelungenen abwechslung aber wird schnell langweilig und am ende spielst du doch wieder homm3

kann dir 2500 karten schicken wenn du abwechslung brauchst ^^
Geil sag mir nur wo ich sie rein kopieren muss kannst du mir die schicken
 
in deinem heroes 3 ordner gibt es einen ordner namens "maps"

hilfreich wäre aber wenn du die beiden addons "Amargeddon's Blade" und "Shadow of the Death" hättes.... denn viele maps laufen nur darauf ;)

für weiteres melde dich in msn oder icq ;)
 
die habe ich leider nicht aber kann ich die irgendwo herbekommen außer im handel
 
ne gute beschäftigung is auch n Gameboy emulator :D
 
Geh in die Disco.. lern neue Leute kennen. Abwechslung. ^^
 
Immernoch besser, als im Urlaub krank zu werden un nur im bett zu liegen -.-' :(


Das is scho scheiße :D Da freut man sich schon vorher *nur noch 2 Wochen* .... *Jetz nur noch bis Freitag* ... *Mittwoch :o * .... *Morgn is Freitag!! :o :o * ... *noch 3 Stunden - 2 Stunden - gleich gleich gleich :scared * :sun :sun :sun

Un 2 tage später am Sonntag -> :sick :cry
 
Geh doch mal einkaufen...
hol dir ein gutes buch oder auch zwei...

hol ne freundin von der arbeit/ schule ab... da gibts doch unzählige dinge...

eine frage, welchen schein machste gerade? auto? motorrad? mopet?
bei mopet bzw motorrad kannste ja falls nicht vorhanden, dich schon mal nach ausrüstungsteilen umsehen... aber ein tipp: jeder artikel den du brauchst, wird früher oder später /1-2 monate in der aktion sein... hab mir so 350 euro gespart... bei nem ausrüstungswert von normalerweise über 1 000 euro^^
 
Back
Top Bottom