Hilfe bei Wettbewerb

Joined
Sep 29, 2007
Messages
2,608
Points
0
Huhu...

Eine Lokal-Zeitung aus unserer Ecke macht gerade einen Fotocontest und ein Arbeitskollege macht mit.
Wäre nett, wenn Zeit da ist Bild 2 (Michael Krone) zu pushen!
Das ganze dauert etwa 20 sec.
Für alle die Helfen gibts ausser einem Danke auch GRÜN!

Link:Der Westen

MfG
 
Ich glaub 1000€ aber es geht mehr um Prestige.

Dann gewinne doch fair, wenn´s um prestige geht. Wenn es dir nicht um die 1000€ nicht gehen würde, warum lässt du dann Leute für dich abstimmen?! Erklär mal :)
 
Mission accomplished
 
ich hoffe meine stimme zählt auch ohne dass ich mich auf dem spamverteiler eintrage :z
 
kommt! Hab für heut schon zuviele :(

Eine Lokal-Zeitung aus unserer Ecke macht gerade einen Fotocontest und ein Arbeitskollege macht mit.
 
Also entweder muss man da wirklich seine Daten angeben um gezählt zu werden, oder die haben da keine IP-Sperre, was bedeutet, das du mitmachen kannst, so oft du willst...
 
Back
Top Bottom