+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32

Heute: Erster Schultag

Eine Diskussion über Heute: Erster Schultag im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Hach ja... Bin heute erstmal um 15:00 Uhr aufgestanden und hab mir ne Kleinigkeit zu futtern gemacht. Dann noch erfahren, ...

  1. #21
    ( ☞ 。◕‿‿◕。) ☞
    Avatar von DrFriedChicken
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    12.424
    Name
    Jan
    Nick
    DrFriedChicken
    Clans
    SoDsW
    Hach ja... Bin heute erstmal um 15:00 Uhr aufgestanden und hab mir ne Kleinigkeit zu futtern gemacht. Dann noch erfahren, dass die ersten 3 Stunden wegfallen. Also bis 19:00 Uhr Quake Wars Demo gezockt und zwischendurch immer wieder mal was zu futtern. Danach die Schultasche eingeräumt und zur Schule gefahren worden.

    3 Stunden Deutsch in denen es hauptsächlich darum ging zu besprechen was wir schon alles in der vorherigen Klasse durchgenommen hatten und was wir für Themen behandeln werden. Abschließend noch eine kleine Textinterpretation zur Übung.

    Als ich zuhause war erstmal 2 Flammkuchen verputzt und weitergezockt...

    Das einzig schlechte am Abendgymnasium: Leider hätte ich am Mittwoch eigentlich Clantraining, bei dem ich erst ab 22:15 Uhr dazukommen kann. Aber so wie ich die kenne, macht ein Teil davon die Nacht dann auch fast durch.

  2. #22
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Keine Sorge, ich werd schon lernen
    Hab ich mir dieses Jahr fest vorgenommen

  3. #23
    I am the danger!
    Avatar von LanceVance
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Vice City
    Alter
    30
    Beiträge
    4.992
    Name
    Lance
    Zitat Zitat von Amaterasu Beitrag anzeigen
    Kinder, lernt lieber viel in der Schule und denkt dabei nicht zu viel an CnC... glaub mir das hilft Am Ende bereut ihr eh dass ihr zu wenig für die Schule getan habt....
    Dito; gute Leistungen in der Schule >>> gute Ladderplatzierung / unwichtige Rangabzeichen.
    They Call Me MISTER Vance!

  4. #24
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Zitat Zitat von milic Beitrag anzeigen
    Klär mich mal darüber auf, wieso du so darüber denkst.
    kein problem...meine schulzeit war auch ganz nice aber ich denke nicht wenn ich wie dort beschrieben zur schule gehen müsste...
    ich denke für genug kinder is schule täglicher horror

    Lehrer: Ganz normaler Wahnsinn
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  5. #25
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    boa kasi was redest du von sonem Luxus wie eigenem Klassenraum

    Die wirsst du bestimmtem Unterricht doch wohl in den jeweiligen Fachraum !?

    Btw hab ich jetzt Kurse da hat man sowieso keinen Klassenraum weil man auch keine klasse mehr hat...

    Aber alles in allem :

    Meine Kurse Sucken
    Ausser Physik^^

    Prüfungsfach1: Bio
    Lehrerin ist inkompetent und für eine 5. oder 6. Klasse zu gebrauchen. im unterricht wird fast ausschlieslich gelesen > kann ich auch zuhause
    Prüfungsfach2: Mathe
    Lehrer ist gut nur geb ich immer nur dummes zeuch von mir und peil irgendwie nix
    Prufungsfach3: Englisch
    Die harneckigste "wenn sich keiner meldet, warten wir bis es einer tut" Lehrerin

    Das sind also meine 3 Facher auf erhöhtem Niveu ....

    Fazit:


    Ich hab mich verwählt



  6. #26
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Zitat Zitat von DrFriedChicken Beitrag anzeigen
    Hach ja... Bin heute erstmal um 15:00 Uhr aufgestanden und hab mir ne Kleinigkeit zu futtern gemacht. Dann noch erfahren, dass die ersten 3 Stunden wegfallen. Also bis 19:00 Uhr Quake Wars Demo gezockt und zwischendurch immer wieder mal was zu futtern. Danach die Schultasche eingeräumt und zur Schule gefahren worden.

    3 Stunden Deutsch in denen es hauptsächlich darum ging zu besprechen was wir schon alles in der vorherigen Klasse durchgenommen hatten und was wir für Themen behandeln werden. Abschließend noch eine kleine Textinterpretation zur Übung.

    Als ich zuhause war erstmal 2 Flammkuchen verputzt und weitergezockt...

    Das einzig schlechte am Abendgymnasium: Leider hätte ich am Mittwoch eigentlich Clantraining, bei dem ich erst ab 22:15 Uhr dazukommen kann. Aber so wie ich die kenne, macht ein Teil davon die Nacht dann auch fast durch.
    Kannste ja sowas von knicken, jetzt wo ich wieder Schule habe penn ich spätestens um 11 und zocke nimmer bis um 2 Uhr und gucke mir noch schlechte Reportagen bis um 4 an

  7. #27
    ( ☞ 。◕‿‿◕。) ☞
    Avatar von DrFriedChicken
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    12.424
    Name
    Jan
    Nick
    DrFriedChicken
    Clans
    SoDsW
    Deine Entscheidung, aber am Wochenende kann man ja auch mal zusammen zocken...

    BTW: Hab mich auf dem Stundenplan verguggt und bin mittwochs doch bis um ca. 21:15 Uhr wieder am PC...

  8. #28
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Unwritten
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Siegen
    Alter
    26
    Beiträge
    4.951
    Name
    Stefan
    Nick
    Unwritten
    Clans
    n!faculty
    Ihr seid`se, ich hab seit 4 Wochen wieder Schule und nächste Woche Freitag ist der letzte Schultag, d.h. 2 Wochen Ferien Juhu, das wird geil ^^

  9. #29
    ist wieder da :D
    Avatar von $martey Delux
    Registriert seit
    18.12.2005
    Beiträge
    7.688
    also ich hoffe ich persönlich halte es durch mich weiter so für meine schulische arbeit zu engagieren wie ich es jetzt in den ersten wochen nach anfang getan habe.

    habe mich für nen 10 - 15 minuten vortrag über entstehung und entwicklung des kindergartens mit diversen pädagogischen ansätzen voll in die arbeit geschmissen und insgesamt 10 stunden dafür gearbeitet

    darüber hinaus zieh ich mir bücher rein die im entferntesten irgendwie mit pädagogik zu tuhn haben und strenge mich im vergleich zu früher an meine unterlagen ordentlich zu führen...
    niesen ist der orgasmus des kleinen mannes

  10. #30
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    ich hab dieses jahr abendschule fertig gehabt und nu hab ich keine schule mehr.um erlich zu sein ich würde gern weiter schule machen......
    naja arbeiten is au ganz schick , vorrausgesetzt man lernt was , was einem spass macht ^^
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  11. #31
    Bin Positiv Überrascht von der neuen Schule.

  12. #32
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    lol schule
    seit diesem Jahr student.
    Naja semester hat noch nich angefangen, letzte Woche bei den vorbereitungskursen Mathe und Physik gewesen. Total langweilig, jez geh ich nimma da hin
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. mein erster döner heute
    Von ZeroX^ im Forum Reallife
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 17.11.2007, 16:12
  2. wer wird den monat erster ~ die 37. ~ :)
    Von Dachziege im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.08.2001, 02:25
  3. erster
    Von oldstars im Forum Deejay
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 14:15
  4. mein tag heute ...
    Von Prochnow im Forum United Talk
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 03:22
  5. Erster
    Von Talatavi im Forum BL00D+
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.07.2001, 22:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •