+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 32

Heute: Erster Schultag

Eine Diskussion über Heute: Erster Schultag im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; In 2 1/2 Stunden beginnt mein erster Schultag im neuen Jahr und ich hab etz scho kein Bock mehr Naja, ...

  1. #1
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480

    Heute: Erster Schultag

    In 2 1/2 Stunden beginnt mein erster Schultag im neuen Jahr und ich hab etz scho kein Bock mehr

    Naja, hoffentlich krieg ich gute Lehrer
    Wir werden sehn
    Ich halt euch auf dem laufenden
    Heute Mittag bin ich ja wieda da

    Noch jemand hier, der ein ähnliches Schicksal mit mir teilt?

  2. #2
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    ich hab noch ka ca 9 mal oder so einen schultag dann nie wieder...

  3. #3
    I am the danger!
    Avatar von LanceVance
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Vice City
    Alter
    30
    Beiträge
    4.992
    Name
    Lance
    Schule = Gute Zeit, der du noch früh genug hinterher trauern wirst.
    They Call Me MISTER Vance!

  4. #4
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ich hab noch ca. nen Monat aber ich hab jetzt schon keinen Bock
    Naja der erste ist immer der schwerste, gogo du schaffst das

  5. #5
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Zitat Zitat von milic Beitrag anzeigen
    Schule = Gute Zeit, der du noch früh genug hinterher trauern wirst.
    dickes DITO!
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  6. #6
    Zitat Zitat von milic Beitrag anzeigen
    Schule = Gute Zeit, der du noch früh genug hinterher trauern wirst.
    bei mir isses fast anders rum^^ ... ich trauer der Arbeitszeit hinter her aber naja habs mir ja selber ausgesucht

  7. #7
    Tunnelbau-Ingenieur
    Avatar von Nickel
    Registriert seit
    03.04.2004
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    6.767
    Nick
    Nickel
    Clans
    Team-Fledderation
    Ich hab schon meine erste Klausur geschrieben in diesem Schuljahr...
    Ohne Macht ist das Gesetz kraftlos.

  8. #8
    New Canaan
    Avatar von MartenwrH
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    1.812
    Nick
    mArtin
    Clans
    -/-
    ich schon 2 . hab shcon die erste wieder

  9. #9
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Zitat Zitat von milic Beitrag anzeigen
    Schule = Gute Zeit, der du noch früh genug hinterher trauern wirst.
    quark mit soße
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  10. #10
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Zitat Zitat von milic Beitrag anzeigen
    Schule = Gute Zeit, der du noch früh genug hinterher trauern wirst.
    Wie recht du hast. So viel Freizeit hat man nie wieder.
    Außer du studierst hinterher und gehst es wie so viele Studenten lari fari an
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  11. #11
    I am the danger!
    Avatar von LanceVance
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Vice City
    Alter
    30
    Beiträge
    4.992
    Name
    Lance
    Zitat Zitat von MacBeth Beitrag anzeigen
    quark mit soße
    Klär mich mal darüber auf, wieso du so darüber denkst.

    Zitat Zitat von FirstDai Beitrag anzeigen
    ... Außer du studierst hinterher und gehst es wie so viele Studenten lari fari an
    Während meinen Praxisphasen habe ich leider nicht besonders viel Zeit für "Studenten lari fari".
    They Call Me MISTER Vance!

  12. #12
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Auf diese News habe ich gewartet!

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  13. #13
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Joa, ich habe heute schon richtig toll meinen Tag begonnen

    Heute morgen früh aufgestanden, eigentlich erstaunlicher weise realtiv fit.
    Erste Überlegung, nehm ich die Karre oder den Bus?
    K, nehm den Bus, passt heut schon...falsche Entscheidung -__________-
    Er Bus volkommen iO.
    Dann gehts los, dritte Halteställe, der Buss wird völlig überrannt von kleinen, viel zu gut gelaunten Drecksplagen mit definitiv zu schrillen lauten Stimmen..........
    Dann setzt sich hinter mich eine wannabe, 12 jährige Emotusse, welche aber ganz im Gegensatz zu ihrem Emo-Style sich prepupertär und schrill aufführt, und später kommen ihre zwei Wannabe-Emo-Freundinnen, welche keinen Platz mehr bekommen und etwa zwei reihen vor mir im Gang stehen und sich dumm kichernd kitzeln und die hinter mir verzweifelt versucht auf sich aufmerksam zu machen und mir dabei mein linkes Ohr zuschreit.
    Naja, das ging dann die ganze Fahrt so, und ich war heilfroh endlich aussteigen zu können.
    Dann gleich das nächste erfahren, die Schule hat einen zwuachs von 300 Schülern bekommen und es befinden sich nun 800 darin, das lustige ist, dass die Schule schon vorher zu klein war (sollte es darin brennen dann verecken die Drecksplagen vll )
    Naja, wie gesagt, im brandfall geht so ziemlich jeder drauf, da der einzige Fluchtweg eine Treppe ist, welche 1,50 Meter breit ist und sich durch das ganze Gebäude schlängelt, 4 Stockwerke, die Flure alle ohne Fenster.
    Dann der erste erfreuliche Moment, wir sind eine Bahnhofsklasse, sprich, wir haben unseren Raum im Bahnhof 500 Meter entfernt, leider wurde das dumme Sekretäriat mal wieder falsch informiert, und diese freude wurde eine halbe Stunde später wieder vernichtet.
    Dann gleich das nächste tolle, anstadt Bahnhofsklasse sind wir eine von 5 reisende Klasse, sprich kein festes Klassenzimmer und immer unterwegs in diesem viel zu kleinen Schulhaus.
    Naja, dann erstmal den verkackten Stundenplan erfahren, lasst uns ruhig leiden und dann gings zu Religion in einem neuem Zimmer, der einzige Datenverarbeitungsraum welcher eine ganze Klasse unterbrachte wurde zwei geteilt und es gibt ein neues kleines Klassenzimmer um die massen an schrägen, wannabe Emo, Hopper, zur Hälfte ausländisch Schülern Platz zu bieten.
    Dann wurden wir noch freundlich darauf hingewiesen, dass die Umgangsprache in dieser Schule doch Deutsch sein -__-

    Die Schule vorbei, 4te Stunde, also noch zwei auf meinen Bus warten, mein Kumpel sagt, ey, komm, hab meine eigene Bude seit den ferien, komm mal mit.
    In freudiger Erwartung auf eine gemütliche Couch bis mein Bus kommt, folgte ich ihm nach Hause.
    Dort angekommen konnte ich mein WTF zurückhalten, ich hatte bei einem Zocker zwar einiges erwartet, aber darauf war ich nicht vorbereitet.
    Die Wohnung hatte 4 Zimmer, eines war das neue Büro seiner Muter die nicht da war, der andere ein winziger Putzschrank, der nächste ein Klo, der letzte War das reich meines KUmpels und seines Bruders.
    Der Raum bestand aus einem längerem Schreibtisch, auf welchem dien rechner meins Kumpels und seines atm arbeitslosem Bruders standen und WoW lief, dann befanden sich dort noch zwei Schreibtischstüle und ein regal in welchem sich die wow Verpackung befanden...das wars
    gefragt wo er denn schläft:
    Antwort, wozu, wir machen schon seit 5 Wochen Lan und wenn einer mal rüsselt dann am Rechner und wenn einer mal richtig schlafen will haben wir ne Isomatte die zwischen dem Schreibtisch und dem regal ausgebreitet wird.

    So, mein erster Schultag, Fazit, morgen wird das Auto genommen und alles und jeden ignoriert.

    gL allen andern

  14. #14
    ma si maoropen
    Avatar von CruzZ61
    Registriert seit
    31.07.2001
    Ort
    LA
    Alter
    31
    Beiträge
    2.570
    Clans
    kuchii
    Zitat Zitat von Kasian Beitrag anzeigen
    Joa, ich habe heute schon richtig toll meinen Tag begonnen

    Heute morgen früh aufgestanden, eigentlich erstaunlicher weise realtiv fit.
    Erste Überlegung, nehm ich die Karre oder den Bus?
    K, nehm den Bus, passt heut schon...falsche Entscheidung -__________-
    Er Bus volkommen iO.
    Dann gehts los, dritte Halteställe, der Buss wird völlig überrannt von kleinen, viel zu gut gelaunten Drecksplagen mit definitiv zu schrillen lauten Stimmen..........
    Dann setzt sich hinter mich eine wannabe, 12 jährige Emotusse, welche aber ganz im Gegensatz zu ihrem Emo-Style sich prepupertär und schrill aufführt, und später kommen ihre zwei Wannabe-Emo-Freundinnen, welche keinen Platz mehr bekommen und etwa zwei reihen vor mir im Gang stehen und sich dumm kichernd kitzeln und die hinter mir verzweifelt versucht auf sich aufmerksam zu machen und mir dabei mein linkes Ohr zuschreit.
    Naja, das ging dann die ganze Fahrt so, und ich war heilfroh endlich aussteigen zu können.
    Dann gleich das nächste erfahren, die Schule hat einen zwuachs von 300 Schülern bekommen und es befinden sich nun 800 darin, das lustige ist, dass die Schule schon vorher zu klein war (sollte es darin brennen dann verecken die Drecksplagen vll )
    Naja, wie gesagt, im brandfall geht so ziemlich jeder drauf, da der einzige Fluchtweg eine Treppe ist, welche 1,50 Meter breit ist und sich durch das ganze Gebäude schlängelt, 4 Stockwerke, die Flure alle ohne Fenster.
    Dann der erste erfreuliche Moment, wir sind eine Bahnhofsklasse, sprich, wir haben unseren Raum im Bahnhof 500 Meter entfernt, leider wurde das dumme Sekretäriat mal wieder falsch informiert, und diese freude wurde eine halbe Stunde später wieder vernichtet.
    Dann gleich das nächste tolle, anstadt Bahnhofsklasse sind wir eine von 5 reisende Klasse, sprich kein festes Klassenzimmer und immer unterwegs in diesem viel zu kleinen Schulhaus.
    Naja, dann erstmal den verkackten Stundenplan erfahren, lasst uns ruhig leiden und dann gings zu Religion in einem neuem Zimmer, der einzige Datenverarbeitungsraum welcher eine ganze Klasse unterbrachte wurde zwei geteilt und es gibt ein neues kleines Klassenzimmer um die massen an schrägen, wannabe Emo, Hopper, zur Hälfte ausländisch Schülern Platz zu bieten.
    Dann wurden wir noch freundlich darauf hingewiesen, dass die Umgangsprache in dieser Schule doch Deutsch sein -__-

    Die Schule vorbei, 4te Stunde, also noch zwei auf meinen Bus warten, mein Kumpel sagt, ey, komm, hab meine eigene Bude seit den ferien, komm mal mit.
    In freudiger Erwartung auf eine gemütliche Couch bis mein Bus kommt, folgte ich ihm nach Hause.
    Dort angekommen konnte ich mein WTF zurückhalten, ich hatte bei einem Zocker zwar einiges erwartet, aber darauf war ich nicht vorbereitet.
    Die Wohnung hatte 4 Zimmer, eines war das neue Büro seiner Muter die nicht da war, der andere ein winziger Putzschrank, der nächste ein Klo, der letzte War das reich meines KUmpels und seines Bruders.
    Der Raum bestand aus einem längerem Schreibtisch, auf welchem dien rechner meins Kumpels und seines atm arbeitslosem Bruders standen und WoW lief, dann befanden sich dort noch zwei Schreibtischstüle und ein regal in welchem sich die wow Verpackung befanden...das wars
    gefragt wo er denn schläft:
    Antwort, wozu, wir machen schon seit 5 Wochen Lan und wenn einer mal rüsselt dann am Rechner und wenn einer mal richtig schlafen will haben wir ne Isomatte die zwischen dem Schreibtisch und dem regal ausgebreitet wird.

    So, mein erster Schultag, Fazit, morgen wird das Auto genommen und alles und jeden ignoriert.

    gL allen andern
    lol dein freund ist ja voll das "kellerkind", find die stelle mit ihn am geilsten! Zum tod lachen lol
    II/\ ...wenn der Mond in mein Ghetto kracht II/\

    /< ! /V G ser-O in das Ghetto verliebt!

  15. #15
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Jo die Stelle hat mir auch gefallen, aber die Zeiten sind vorbei, jetzt wird nicht mehr Nachmittags WOW gespielt sondern Hausaufgaben gemacht!!!
    Dann viel Spaß allen bei eurem neuen Schuljahr, ihr schafft das schon

  16. #16
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von ser-O Beitrag anzeigen
    lol dein freund ist ja voll das "kellerkind", find die stelle mit ihn am geilsten! Zum tod lachen lol
    Finde das eigentlich eher bedenklich. Würde meinem Kind so einen Zustand niemals antun.
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  17. #17
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    So ein Scheiß
    Hab ja mit vielem gerechnet, aba das...wtf!!!-_-

    Ersma am Vorabend den Wecker auf 6:00 gestellt um noch ein paar Automatches zu machen um danach um 7:25 mim Fahrrad zur Schule zu fahrn um um 7:40 anzukommen und noch nen guten Sitzplatz zu ergattern

    Bis 4:30 C&C3 gespielt und dann den Wecker meiner Mutter gehört, die ja auf Frühschicht muss
    Habs zum Glück noch geschafft den PC auszumachen und ins Bett zu gehen ohne, dasse was gemerkt hat
    Dann bis 5:15 wach im Bett gelegen bis die Tür zu gegangen is und ich meinen PC wieda eingeschaltet hab
    Aba den Monitor noch net, sonst würd ma Licht in meinem Zimmer sehn
    Als des Auto weggefahrn is wurd's aba Zeit
    Aba da C&C3 bekanntlich lange braucht um zu starten hab ich mir übalegt, noch ma schnell auf's Klo zu gehn
    Naja, das Hähnchen vom Sonntag war einscheinend zu fett
    Dann schau ich zum Klopapierhalter...
    Am Tag davor hat das Automatch-System unerwartet schnell nen Gegner gefunden, so, dass ich keine Zeit hatte die Flasche wieda zuzumachen, aus der ich getrunken hab
    Und als ich die Zirkumflex-Taste drücken wollt um die Health-Balken über den Einheiten erscheinen zu lassen, isses passiert
    Naja, in der Schnelle hab ich dann die Küchenrolle verbraucht, mein Automatch war dann auch schon gelaufen
    Gegner war ein Voll-Noob, aber naja, den Rang würd ich in ein paar Stunden wieder reinbekommen
    Zurück zum Klopapierproblem:
    Also gab's in da Küche auch nix mehr zu holen
    Ich war der Verzweiflung nahe, aber Gott sei dank hab ich in der Handtasche meiner Mutter noch Taschentücher gefunden
    Danach noch gefrühstückt und währenddessen noch 2 Replays angeguckt
    Als ich damit fertig war war 7:15
    Naja in 10 Minuten schaffste bestimmt noch ein Auto-Match
    Also hab ich mal auf was schnelles gehofft wie Bastrow Badlands oder Tournament Tower...
    ...Tournament Coastline
    In der Hektik die BO voll versaut, deswegen konnt ich net meinen üblichen Rush durchführen, was dazu führte, dass er sich am anderen Ende der Stadt eingebunkert hat und ich nicht mehr genug Zeit hatte um das Spiel zu meinen Gunsten zu beenden
    Noch ganz schnell mal geguckt was der für nen Rang hatte und ich dachte mir:
    "Ne, oda?!? Net scho wieda!!!"
    Wenigstens würd ich früher in die Schule kommen und nen guten Sitzplatz kriegen
    Denkste
    Hatte ganz vergessen, dass mein Fahrrad nen Platten hat, da ich es seit Ferienbeginn nich mehr benutzt hatte
    Egal, jetzt nach der Sommerpause im Fußball müsst ich eh wieda was für meine Kondition machen
    Aba Joggen im Regen macht auch nur halb so viel Spaß
    Naja, aber im Endeffekt war's doch ganz gut, weil mein Fahrrad eh hinten kein Schutzblech hat und des ein bisschen unangenehm wär im Unterricht zu "sitzen"
    (Normalerweise fahr ich in solchen Situationen imma mit eina Hand am Lenker und eine am Arsch, damit der nich nass wird, aba des funzt auch nur minimal, wobei ich meine Technik im Laufe der Jahre verbessert hatte)
    Bin dann trotzdem erst um 7:55 in der Schule eingetroffen und das Klassenzimmer war schon längst voll besetzt
    "Naja, mal schaun was noch übrig geblieben is "
    Aber als ich das Klassenzimmer betrat hat ich ne Erkenntnis:
    "Ich kann mich auf meinen Banknachbar, der auch schon letztes neben mir gesessen hatte, verlassen "
    Der hat mir den perfekten Platz reserviert:
    Letzte Reihe, rechts, so, dass ich mich mit meinem Stuhl gegen die Fensterbank lehnen konnte und nebenbei von der bereits laufenden Heizung getrocknet wurde (und der Weg zur Tür war auch recht kurz, so, dass ich nur ein paar Schritte in die Pause haben und nich als Letzter aus dem Klassenzimmer gehen würde, was letztes Schuljahr der Fall war und ich imma die Arschkarte beim Tafelwischen gezogen hab
    Kurz darauf kam auch unser Klassenlehrer herein, den ich noch nicht gekannt hatte
    Machte eigentlich einen freundlichen Eindrück
    Er wurde mir aber direkt unsympatisch als er sagte, er möge die Sitzordnung nicht und hätte lieber ein Hufeisen
    Im Durcheinander des Tische Verrückens haben wir's irgendwie geschafft, dass direkt vor uns der Klassenspack und links neben mir der Labersack hockte, der von frühs bis nachmittags die ganze Zeit die selbe Scheiße labert (ihr kennt doch Cold_Cheese aus Lobby 1, so ungefähr müsst ihr euch das vorstellen )
    Mein Banknachbar machte ein ähnlich fröhliches Gesicht , wobei er wahrscheinlich noch ein wenig Mitleid empfand, da ich so unverschämtes Glück hatte
    Dann der Stundenplan...
    ...am Dienstag bis Viertel Sechse in da Schule hocken...na toll!
    Alle Lernfächer in der ersten Stunde
    Sonst konnte ich immer von der 1. Stunde aud die 2., von der 2. und der Pause auf die 3., von der 3. auf die 4.,... lernen
    Aba ne!!!
    Etz muss ich schon am Tag davor für die erste Stunde lernen
    Da muss ich wohl während der Lade- und Suchzeiten im Automatch ein wenig in die Hefte guckn
    In den Lernfächern hab ich wenigstens nur gute Lehrer bekommen, was mir eigentlich relativ Schnuppe war
    Hatte im Jahr zuvor in Englisch und Latein meine größten Probleme...
    ...und Zack!!!
    Etz würde ich jeden Schultag die Hackfressen meiner 2 Hasslehrer, die beide ein persönliches Problem mit mir haben, ertragen müssen
    Bin in der Schule fast eingepennt, aber zum Glück is der Gottesdienst bei uns in Bayern keine Schulveranstaltung und somit nicht Pflicht, sonst wär ich spätestens da weggenickt
    Danach ersma nach Hause und paar Stunden hingelegt bis ein Freund mich angerufen hat und wir anschließend bisschen Super Smash Brothers Melee aufm Gamecube gezoggt haben und ich meine Aggressionen rauslassen konnte und ihn mit jedem Charakter übelst gepwnt hab
    Danach noch ein paar Automatches in denen ich sehr erfolgreich war und somit genügend Motivation gefunden hab um diesen Post zu machen

    MfG Wilko
    Geändert von Wilko (12.09.2007 um 07:59 Uhr)

  18. #18
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Aus deinem Post kann ich eigentlich nur eines entnehmen:
    Du zockst eindeutig zuviel Automatch

    Die Geschichte mit der Küchenrolle und dem Klopapier ist übrigens äusserst spannend
    Naja ich geh mal automatch spielen...

  19. #19
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Amaterasu
    Registriert seit
    13.04.2007
    Ort
    DAI NIPPON (^ o ^)
    Alter
    31
    Beiträge
    988
    Kinder, lernt lieber viel in der Schule und denkt dabei nicht zu viel an CnC... glaub mir das hilft Am Ende bereut ihr eh dass ihr zu wenig für die Schule getan habt....

  20. #20
    looooooooooooooool ... schüler ftw

    seid froh das ich nicht euer Daddy bin :P
    - Signatur entfernt wegen Verlinkungsfehler -

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. mein erster döner heute
    Von ZeroX^ im Forum Reallife
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 17.11.2007, 16:12
  2. wer wird den monat erster ~ die 37. ~ :)
    Von Dachziege im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.08.2001, 02:25
  3. erster
    Von oldstars im Forum Deejay
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 14:15
  4. mein tag heute ...
    Von Prochnow im Forum United Talk
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 03:22
  5. Erster
    Von Talatavi im Forum BL00D+
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.07.2001, 22:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •