Thema geschlossen
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 66 von 66
Like Tree8x Danke

Hat jemand Ahnung von Schädlingen (Schaben) ?

Eine Diskussion über Hat jemand Ahnung von Schädlingen (Schaben) ? im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Ok ich find es sehr Interessant. Also sind demnach Hunderte Schaben bei euch im Haus Unterwegs. Wie bewirken nun die ...

  1. #61
    Seil
    Avatar von Anker
    Registriert seit
    23.07.2008
    Alter
    31
    Beiträge
    1.787
    Ok ich find es sehr Interessant.
    Also sind demnach Hunderte Schaben bei euch im Haus Unterwegs.

    Wie bewirken nun die Monitorfallen den Erfolg ?

    1. Sie werden alle Sterben und dann aufsammelbar und Zählbar sein.

    2. Sie werden vergiftet. Da das Gift später wirkt werden die meisten irgendwo im dunklen z.B. nicht auffindbaren röhren verenden.

    3. Einige werden sterben , dadurch treten die anderen den Rückzug an.
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic23549_1.gif

  2. #62
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    tut mir leid wenn ich jetzt die ganze Zeit böse und angefressen klinge, aber liest du dir eigentlich selbst noch einmal durch was du schreibst ?

    Die Monitorfallen an sich machen NICHTS von deinen drei Alternativen (und die Dritte ist so etwas von unglaublich kurzsichtig...) Und nu sach nicht, dass du dich halt verschrieben hast: Fraßgift vs. Monitorfalle

    Der Unterschied ergibt sich schon aus dem Begriff selbst ! Das ist so als hättest du absolut gar nüscht von dem gelesen was andere (oder ich) geschrieben haben. Und haargenau dieses Gefühl dass du mir damit gibst ist so extrem nervtötend -_-

    und ja, hier im Block SIND hunderte Schaben unterwegs. Du begreifst noch immer nicht die Dimensionen die so etwas annimmt. Schaben sind keine Spinnen die halt mal irgendwo auftreten. Die sind HAUFENWEISE da.

    EIN einziges Weibchen trägt im Schnitt 40 Eier. Die Viecher legen ALLE 1-2 Wochen ca 4-5 dieser Pakete !!!!, bzw. wenn du sie zermatschst fliegen die Eier rum und schlüpfen dann ebenfalls nach ein paar Wochen. Jetzt rechne dir das doch ein einziges mal ganz grob im Kopf zusammen.

    ALLES aber schon gesagt, teilweise links gepostet - sorry ich bin raus, es NERVT einfach nur tierisch wenn man nicht ernst genommen wird, wenn du konsequent Fakten ignorierst und nicht im Kleinsten auf das eingehst was gesagt wurde.

    Es macht nen Unterschied ob du hier deine Meinung "wie es wohl sein könnte weil ich das so denke" kundtust oder dir einfach mal durchliest was der Experte dazu sagt (hell sogar auf Wiki steht das meiste davon !)

    argl !
    Geändert von mope7 (17.09.2013 um 00:17 Uhr)
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  3. #63
    Seil
    Avatar von Anker
    Registriert seit
    23.07.2008
    Alter
    31
    Beiträge
    1.787
    Oh man , Verdammten Schaben !
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic23549_1.gif

  4. #64
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Lol hier gehts ja zu.

    Hatte Mitte Juli eine Schabe bei mir im Bad entdeckt. Hab mir nicht viel dabei gedacht und sie zermatscht. Zuerst mal Panik geschoben, weil ich im Internet erkannt hab, um was für ein Vieh es sich handelt aber dann nix mehr bermerkt. 5 Tage später geh ich um 2 in die Küche und bemerk gleich mal 3 von den Viechern wegflitzen - mehr hats nicht gebraucht... bin die ganze Nacht wach gelegen und hab geschaut, was da so rumläuft. Am nächsten Tag bei der Hausverwaltung angerufen und 2h später war ein Kammerjäger da. Hab dann die nächsten Wochen ca. 13-14 tote Schaben in der Wohnung gefunden, dann war eine Zeit lang nix und bis vor 2 Wochen sind ab und an mal ein paar kleine Exemplare tot rumgelegen.
    Ich hoffe also darauf, dass die Sache erledigt ist damit. Im schlimmsten Fall, muss der nochmal kommen. Da die jungen Toten aber alle die selbe Größe haben, nehm ich an, dass es sich um den selben "Wurf" handelt und die nicht wirklich eine Chance aufs Überleben haben.

    Bei meinen Haustierchen handelt es sich übrigens um orientalische Schaben. Brauchen bis zu 1 Jahr, um sich voll zu entwickeln und legen auch nicht annähernd so oft Eier, wie andere Schabenarten


    PS: Ein Hoch übrigens auf die Spinnen hier in meiner Wohnung. Hab zwar nur 2 kleine Exemplare aber die haben immerhin schon 2 große und 2 kleine Schaben gefangen

  5. #65
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Mr.Xip
    Registriert seit
    03.11.2010
    Beiträge
    7
    Das mit den Spinnen kenne ich. Bei mir dürfen auch alle in der Wohnung leben, das hält mir viel anderes Viehzeug weg

  6. #66
    Welcome to the RL/NL
    Avatar von Diphosphan
    Registriert seit
    07.07.2009
    Ort
    Kassel
    Alter
    41
    Beiträge
    1.242
    Ich denke es ist auch im Sinne von MOPE wenn wir hier mal dicht machen.
    Gesagt ist alles und ich konnte wieder nur viel Spam auf den letzten Seiten lesen.
    Wenn sich hier einige nicht am Riemen reissen können muß das hier auch wenn es nur wenige Themen gibt wieder so sein.
    Schade drum...

    Gruß

    Diphosphan


Thema geschlossen
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Hat jemand Bilder von nem Baum?
    Von Nimphelos im Forum OFF-Topic
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.06.2008, 23:25
  2. Hat schon jemand Doom³ von LamerBurn?
    Von CSMaster2000 im Forum Shooter
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.08.2004, 15:45
  3. Hat jmnd Ahnung von PhP
    Von cOtty im Forum Technik Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.06.2004, 16:01
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.10.2001, 18:24
  5. hat jemand lust ....
    Von aklNuke im Forum Kuba Libre
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.08.2001, 01:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •