+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 41

Hass ... purer HASS

Eine Diskussion über Hass ... purer HASS im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Wisst ihr ... ich akzeptiere das Christentum nicht , aber ich toleriere es ... aber heute geht es einfach zu ...

  1. #1

    Hass ... purer HASS

    Wisst ihr ...

    ich akzeptiere das Christentum nicht , aber ich toleriere es ... aber heute geht es einfach zu weit ... kommt so nen mob von 200 menschen vor mein haus(um 9 uhr) ... und bombt es mit irgendwelchen kirchenliedern an ... wenn ich nicht erst um 8 ins bett gegangen wäre ... würde es mich nicht so ankacken ... aber dies abgefuckten menschen stehen dort immernoch und machen musik und ich dreh durch ...

  2. #2
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Was glaubst du wies mir geht wenn wieder jemand gestorben ist der veteran war oder irgendwas mit schießen zu tn hat, dann packense morgens um 8 ihre kannone aus und schießen 3x =)
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  3. #3
    Ehrenmember
    Avatar von deamon
    Registriert seit
    05.07.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    4.879
    Clans
    AGFA
    Haha pwnt by christianity

  4. #4
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    wieso stehen sie denn ausgerechnet vor DEINEM Haus? O_o

    also ich würde einfach ein Fenster weit aufmachen und erstmal dicke Rocksongs spielen

  5. #5
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    AC/DC Hells Bells würd sich anbieten.
    Oder Onkelz mit Kirche

  6. #6
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  7. #7
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Ich würde einfach vom Friedhof wegziehen... dann hört das Prob mit dem Christengesang auf.

  8. #8
    Oberleutnant
    Avatar von Killswitch
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    7.963
    Nick
    Dr.Renz
    Clans
    egc.vm|

  9. #9
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    jo, würde auch fett musik anmachen... wayne wie die dann klotzen

  10. #10
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    bei mir kommen manchmal im Sommer die Zeugen Jehovas an
    sonst is hier nix mit religion^^

    was geil kommt an mucke wäre Kassierer
    Rudelfick im Altersheim etc.
    da gucken die bestimmt nich schlecht

  11. #11
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    Spiel einfach keinen Song von den Toten Hosen sonst singen die noch mit....

  12. #12
    Major
    Avatar von FX_pLaSmA
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    BW SIFI
    Alter
    29
    Beiträge
    9.134
    Clans
    T2D
    Ach dennen musste nur sagen das die bitte gehen sollen.Hier gibts nix und du brauchst nix. Fertig.
    atm.lazyFX.ZenFX.™

  13. #13
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    http://www.youtube.com/watch?v=wzqXggZU3eE

    Würd sich auch anbieten, aber bei zu vielen Leuten bekommt man davon vielleicht Muskelkater.

    Ansonsten halt Gegenbeschallung. Was weiß ich.. mit Slayer oder so. Die anderen Vorschläge hier sind aber auch nicht übel.
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  14. #14
    Feldwebel
    Avatar von sHiRoKKo
    Registriert seit
    18.05.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    1.017
    Clans
    [uG]
    http://www.youtube.com/watch?v=5T_R40Zb--U

    Vor allem ab 1:05 kannst du dann die Boxen aufdrehen

  15. #15
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    Für das kreuz! Hugh!

    für deine ketzerischen worte wirst du auf ewig in der hölle schmoren^^
    old school

  16. #16
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von Sappati Beitrag anzeigen
    Wisst ihr ...

    ich akzeptiere das Christentum nicht , aber ich toleriere es ... aber heute geht es einfach zu weit ... kommt so nen mob von 200 menschen vor mein haus(um 9 uhr) ... und bombt es mit irgendwelchen kirchenliedern an ... wenn ich nicht erst um 8 ins bett gegangen wäre ... würde es mich nicht so ankacken ... aber dies abgefuckten menschen stehen dort immernoch und machen musik und ich dreh durch ...
    Na, sei froh, dass es keine islamistischen Selbstmordattentäter waren

  17. #17
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    mich nerven auch aufs neue jeden Sonntag dieses stundenlange gebimmel von den scheiss glocken...

    mal ehrlich wir lieben im 21 Jahrhundert, wir wissen mittlerweilen das Babys nich vom Storch gebracht werden, also wozu noch gott?
    Der Klügere kippt nach!!!

  18. #18
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Zitat Zitat von James_Bond Beitrag anzeigen
    Na, sei froh, dass es keine islamistischen Selbstmordattentäter waren
    Die machen aber wenigstens keinen Lärm...oder zumindest nur mal ganz kurz! ^^
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  19. #19
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.042
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Zitat Zitat von Sappati Beitrag anzeigen
    Wisst ihr ...

    ich akzeptiere das Christentum nicht , aber ich toleriere es ... aber heute geht es einfach zu weit ... kommt so nen mob von 200 menschen vor mein haus(um 9 uhr) ... und bombt es mit irgendwelchen kirchenliedern an ... wenn ich nicht erst um 8 ins bett gegangen wäre ... würde es mich nicht so ankacken ... aber dies abgefuckten menschen stehen dort immernoch und machen musik und ich dreh durch ...
    Ich würd ihnen etwas Kleingeld vor die Füße schmeißen...

  20. #20
    本田技研工業株式
    Avatar von i-Vtec
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    FFO
    Alter
    29
    Beiträge
    23.124
    Nick
    Kaido_K24
    Clans
    T2D
    Na, sei froh, dass es keine islamistischen Selbstmordattentäter waren
    lol


    ich finde so langsam gehört der ganze haufen verboten-für mich sind das alles sekten.
    alle lachen über scientology und hare krishna und stempeln sie als sekten ab aber wenn ich adam und eva geschichten höre find ich das genauso lächerlich-das problem is nur das die christen und sämtliches zeugs schon länger existieren und man sie nicht mehr aus den lernbüchern löschen kann.

    am besten eigene religion starten->die posexlana-mit dem teufel kondomon und der heiligen vagina...oder so in der art

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Liebe und Hass
    Von $martey Delux im Forum Kuschelecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.01.2006, 21:26
  2. bezüglich hass-threads
    Von mope7 im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 13.10.2004, 23:50
  3. Hass Hass Hass Hass
    Von AKira223 im Forum Kuschelecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.08.2003, 00:43
  4. La Haine - Der Hass
    Von Outsider im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.06.2003, 02:10
  5. Ende mit dem Hass
    Von Talatavi im Forum BL00D+
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.11.2001, 17:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •