+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 56

Hähnchen-Gemüse-Reis-Pfanne

Eine Diskussion über Hähnchen-Gemüse-Reis-Pfanne im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von KoRn Du frisst lieber son pappiges Zeug ohne Geschmack als paar Minuten zu kochen? ach wo so pappig ...

  1. #21
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Zitat Zitat von KoRn Beitrag anzeigen
    Du frisst lieber son pappiges Zeug ohne Geschmack als paar Minuten zu kochen?
    ach wo so pappig schmeckt das zeug gar net. da gibts sachen die schmecken schlimmer , und ausserdem würd ich die 2 euro sowieso in junkfood investieren von daher ^^
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  2. #22
    Ich kann mit fertig Reis nix anfangen, wird mir beim anschauen schon schlecht!

  3. #23
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Uncle Bens Fertig Reis ist von der Qualität sehr gut.

  4. #24
    Naja ich meinte eig. so ein Fertiggericht, dass schonmal gekocht wurde! Da ist der Reis meistens so schleimig!

  5. #25
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Oder Fertignudeln mit Fleischsoße für die Mikrowelle. Wie kann jemand nur sowas regelmäßig essen, würg.

  6. #26
    freezy's Rechte Hand
    Avatar von Todesgeist
    Registriert seit
    07.02.2009
    Alter
    23
    Beiträge
    4.676
    Name
    Florian
    Nick
    Todesgeist
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von baboon Beitrag anzeigen
    Oder Fertignudeln mit Fleischsoße für die Mikrowelle. Wie kann jemand nur sowas regelmäßig essen, würg.
    *schlecht werd*

    mfg Todesgeist

  7. #27
    das gericht ist die ganze energie nicht wert gewesen. und unschoen siehts auch noch aus. manche leute haben wohl echt nix besseres zu tun... man man man

  8. #28
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    Ich weiss garnet was ihr alle gegen Brokkoli habt!?

    das esse ich soagr roh.

  9. #29
    Brokkoli könnt ich auch jeden Tag essen!

  10. #30
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Nach 3 Monaten Krankenhausessen als Kleinkind hab ich gelernt, Gemüse schmeckt zum Kotzen.
    Leider kann mich auch heute noch, nix von dieser Meinung abbringen, da meine Geschmacksnerven das Gemüse einfach nicht annehmen und nach 20 Jahren wird das auch nix mehr

  11. #31
    freezy's Rechte Hand
    Avatar von Todesgeist
    Registriert seit
    07.02.2009
    Alter
    23
    Beiträge
    4.676
    Name
    Florian
    Nick
    Todesgeist
    Clans
    SoDsW
    dannn über winde dich und ess gemüüüüüüse....

    mfg Todesgeist

  12. #32
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Der Zug ist abgefahren


    Aber für all diejenigen unter euch, die gerne mal das eine oder andere Gewicht heben, hab ich den perfekten Kohlenhydratarmen Shake für die letzte Mahlzeit des Tages:

    200ml Wasser
    250g Magertopfen(Quark)
    100g Beerenmischung(tiefgekühlt)
    Süßstoff nach belieben.

    Alles in den Mixer und fertig is der Traum.

    169 kcal
    26g Eiweiß
    13g Kohlenhydrate
    1g Fett

    Je nachdem wieviel Wasser ihr nehmt verändert sich natürlich auch die Konsistenz. Wenn statt Wasser fettarme Milch genommen wird, kommen noch ein paar g Eiweiß dazu, aber auch ein paar g KHs.

    Variationen mit reingeschnittenen Bananen und Haferflocken(wenn euch die KH egal sind) gelingen auch sehr gut.

  13. #33
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Ich würde gerne mal zu Kasian essen gehen Den Dessert bringe ich selbst mit^^
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  14. #34
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    wozu wird das gemüse eigentlich im eiswasser abgeschreckt? damit es den geschmack verliert? oder behält es den geschmack dadurch? oder gart es dann nicht weiter?

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

  15. #35
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Dann gart es nicht weiter und Farbe, Inhaltstoffe und Geschmack bleiben weitestgehend vorhanden

  16. #36
    ThE LeGenD
    Avatar von Borisownz
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bembeltown
    Alter
    35
    Beiträge
    2.521
    Name
    Patrick
    Nick
    BlastUall
    Clans
    -GSG9, UF BLACK
    also ich als küchenchef muss ja mal meinen senf dazu geben: lecker sieht was anderes aus naja, aber die hauptsache is es schmeckt. fürn hobbykoch ist das schon ok , was nimmste für gewürze? also ne habanero tut wunder.mach es richtig spicy. emphele jedoch etwas kreuzkümmel, garam massala und etwas curry.
    wenns zu scharf ist joghurt und weissbrot hilft. ACHTUNG: bei indischen gewürzen, dosierung in falscher menge kann böse enden.

  17. #37
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Zitat Zitat von Borisownz Beitrag anzeigen
    ACHTUNG: bei indischen gewürzen, dosierung in falscher menge kann böse enden.
    Das erinnert mich an ein erstes Date wo ich mit der Tante beim Inder war und das Hühnchengericht extra scharf bestellt hatte.
    Die Warnung in der Speisekarte ignorierte ich... leider.
    Man(n) ist ja unkaputtbar und bretthart.
    Jedenfalls saß ich nach ein paar Happen schweißgebadet am Tisch und perlte aus allen Löchern.
    Löschversuche mit 6 großen Spezies blieben erfolglos und am Ende sah ich aus als wenn ich beim Marathon mitgelaufen wäre.
    Müßig zu erwähnen dass mein erster Eindruck so perfekt war, das die Dame auf ein Wiedersehen keinen Wert legte.

    Was immer die Apachen da reingepfeffert hatten, es brannte wie die Hölle... zweimal.

  18. #38
    ThE LeGenD
    Avatar von Borisownz
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bembeltown
    Alter
    35
    Beiträge
    2.521
    Name
    Patrick
    Nick
    BlastUall
    Clans
    -GSG9, UF BLACK
    Zitat Zitat von katsch Beitrag anzeigen
    wozu wird das gemüse eigentlich im eiswasser abgeschreckt? damit es den geschmack verliert? oder behält es den geschmack dadurch? oder gart es dann nicht weiter?
    das gemüse wird abgeschreckt damit es nicht weitergart (behält somit geschmack, ausehen, vitamine, balaststoffe und es bleibt schön bissfest (net so latschich).)


    in so einem moment lieber weissbrot oder joghurt essen nicht trinken sonst wird es nur noch schärfer, weil die schärfe sich dann in der speiseröhre verteilt. aber ich meinte nicht nur die schärfe damit sondern zum beispiel zuviel garam masalla in einem gericht könnt leicht im krankenhaus enden. natürlich muss man da schon überdimesional viel würzen. bitte nicht ausprobieren, z.b. 1 ganze muskatnuss kann nicht nur wahrnehmungs erscheinungen herbeirufen sondern auch zum tod führen. um gut zu kochen muss man lernen gewürze und kräuter gezielt einzuseten.
    ich glaub ich eröffne hier bald einen trhead "kochbuch" lol

  19. #39
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Ja die Muskatnuss:

    Vergiftungserscheinungen können bei einem erwachsenen Menschen bereits dann auftreten, wenn er 4 Gramm Muskatnuss zu sich genommen hat. Dies können Schweißausbrüche, Kopfschmerzen, Übelkeit und Gleichgewichtsstörungen sein, manche bekommen dadurch auch Rauschzustände. Bei Kleinkindern kann es bei dieser Menge sogar zu lebensgefährlichen Vergiftungserscheinungen kommen. Größere Mengen Muskatnuss (20 Gramm und mehr) können zu schweren Delirien führen (Halluzinationen, Orientierungslosigkeit, Gedächtnisstörungen), die über mehrere Tage anhalten.
    Das ist ja wie Fugo

  20. #40
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Hmm Halluzinationen..... sofort Muskatnuss kaufen gehen.

    "Führerschein und Zulassung bitte. Mein Gott, wie sind sie denn drauf, haben sie etwas genommen?"
    "Mustkanuss muahahaha..." - davonrausch
    Geändert von baboon (07.04.2009 um 02:04 Uhr)

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gebratene Tomaten/Gemüse
    Von Outsider im Forum Kuschelecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.02.2005, 18:18
  2. Obst versus Gemüse
    Von Vicious im Forum Kuschelecke
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.01.2005, 17:50
  3. obst und gemüse
    Von oldstars im Forum OFF-Topic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.09.2004, 18:21
  4. Reis mit....
    Von cebudom im Forum Kuschelecke
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.09.2004, 19:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •