Gute Clubs / Bars in Edinburgh

Joined
May 21, 2004
Messages
2,990
Points
245
Hiho,

Wir reisen Montag morgen ab nach Schottland / Edinburgh und ich wollte mal fragen ob es hier User gibt die dort schon waren und irgentwelche Clubs oder Bars besonders empfehlen können?

Ich habe so übelst Bock spät abends noch in nen Club gehen und dort dann leute treffen usw.
Über google finde ich bis jetzt noch nichts konkretes, das einzige Manko ist wohl , dass wir nur bis Freitag Abend bleiben und der Club dann Mo-Do irgentwann um den dreh aufhaben sollte.
Bars zu finden wird sicherlich nicht schwer aber vll. habt ihr ja den einen oder anderen Tip. Am liebsten wäre mir ne Bar mit Billard Tisch.
 


also aus meiner erfahrung kann ich sagen: absolut tote hose.

wenn man nicht landschaft gucken will, ist schottlanf herausgeschmissenes geld tbh um ehrlich zu sein.

kann auch sein dass meine alten die clubs nit gefunden haben, aber ihr fazit: verschlafen und schweineteuer

 
Liegt im Auge des Betrachters, wenn dir Dickeutrige Kühe zusagen, dann kommst du sicher auf deine Kosten!
 
Back
Top Bottom