• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Gutaussehende Freaks

Joined
Jun 22, 2003
Messages
22,511
Points
400
Bis jetzt habe ich mir Freaks immer so vorgestellt: Brille, Zahnspange und ewige Pickel, welche sich intensiv mit Dingen wie WoW oder Zauberer-Brettspielen beschäftigen. Doch ich habe hier eine ziemlich scharfe Kollegin die ich bei einer Skala von 1-10 eine glatte 9 geben würde. Jedenfalls hatten wir heute in der Pause ein ... ähm ... nettes? ... Gespräch. Zuerst lief alles normal, mein eingebauter TomTom richtete meine Augen automatisch direkt in ihre, sprich Titten. Man(n) kennt es ja: die Frau plappert und plappert und plappert und ohne das einem auch nur ein Wort wirklich interessiert, schwelgt man plötzlich in anderen Gedanken. Ohne jetzt auf diese genauer einzugehen: Ich wurde aus meinem Tagtraum gerissen als sie plötzlich damit anfing, dass sie regelmässig auf Kostümpartys und Spielepartiys geht. Der unwissende Laie würde das natürlich als "Nicht so schlimm" einstufen oder als "Ah eh", aber sie ging ins Detail: Sie war schon mal Klingonin, dann irgendwelche Fantasy Figuren, dann aus Pokemon eine Figur und die spielen auch Fantasy-Brettspiele, wo der Sieger als Master of the Universe bezeichnet wird bis zum nächsten Spieleabend. Irgendwann war meine Konzentration komplett weg und durch meinen Kopf ging nur:

Freak - gutaussehend - Freak - gutaussehend - Freak - ich hab eigentlich voll den Hunger - gutaussehend - ah - Freak - eigentlich hätte ich jetzt lust aufn quickie aber die Gunigunde (Freundin, Name von der Redaktion geändert) arbeitet noch, verdammt -gutaussehend - Freak .... usw

Somit wären alle meine Vorstellungen über Freaks über den Haufen geworfen. Mein Weltbild ist ins wanken gekommen, als nächstes sagt man mir dass es keine lila Kühe gibt!
 
Ich glaub, die hat dich verarscht, um mit deinem Hirn Psycho-Spielchen zu spielen. Perfides kleines Miststück! :cool
 
Weird

was Kane soalles erlebt.

lass dein Weltbild wie es ist. Ausnahmen bestätigen die Regel.^^
 
welche gründe gäbe es denn deiner meinung nach, dass ein freak zwingend hässlich sein muss?
in letzer zeit mehren sich sogar die hinweise, dass grade die bestaussehsehendsten menschen (meistens weiblich) in irgendeiner form "freaks" sind:
sonnenbankfreaks, botoxfreaks, slikonfreaks, anabolikafreaks, schönheitsoperationenfreaks... :D

ich denke mal jeder mensch is in irgendeiner form ein freak. du z.b. bist anscheinend ein sexfreak ;)
 
welche gründe gäbe es denn deiner meinung nach, dass ein freak zwingend hässlich sein muss?
in letzer zeit mehren sich sogar die hinweise, dass grade die bestaussehsehendsten menschen (meistens weiblich) in irgendeiner form "freaks" sind:
sonnenbankfreaks, botoxfreaks, slikonfreaks, anabolikafreaks, schönheitsoperationenfreaks... :D

ich denke mal jeder mensch is in irgendeiner form ein freak. du z.b. bist anscheinend ein sexfreak ;)

Ich bin noch Jungfrau!!!

Ich benutze das Wort nur in Bezug mit oben genannten :D
 
Die Olle klingt interessant, ich frag mich ob die Kerle bei den Spieleabenden so aussehen wie ich mir das vorstelle..
Der Sieger rennt dann ne Woche als MotU rum, und was passiert mit dem Verlierer?

€: pics pls?
 
und wehe sie sehen nicht aus wie ein Dürer.... dann alles nochma von vorn!
 
Guck dir mal alle diese Japanfreaks (weiblich) an!
Die sind oft sehr hübsch aber halt trotzdem Freaks ^^

Aber noch viel wichtiger ist:
Ich bin auch ein Freak und sehe dennoch verdammt gut aus!
 
Davon mal ganz abgesehen, dass ich nicht denke, dass man sowas als Freak bezeichnen kann. Ich kenne schon nen paar Frauen, die auch Pen & Paper spielen(So wie ich). Davon sieht nicht eine so aus, dass man das von weitem schon sieht -.-
 
pics or ..

du weißt eh, dass eine 9 schon model ist .. also lies nochmal die international genormte wertung für frauen .. ;)

wenn ich dann zu hause bin, post ich ein bild, warum du unbedingt diese frau begehren sollst .. :)
 
Vielleicht möchte sie ihre gigantische Schönheit einfach mal für ein paar Stunden unter einem hässlichen Monsterkostüm verbergen um dann sicher zu sein dass die Leute mit denen sie dann redet wirklich nur nach ihrem Charakter gehen und sich nicht auf ihre Titten feststarren wie manch andere. :p
 
Sie ist ein Freak weil sie keine Mainstream-Hobbies hat? :|
 
pics or ..

du weißt eh, dass eine 9 schon model ist .. also lies nochmal die international genormte wertung für frauen .. ;)

wenn ich dann zu hause bin, post ich ein bild, warum du unbedingt diese frau begehren sollst .. :)

Ich stelle jetzt sicher keine Fotos von ihr rein dass ihr gaffen könnt :D. Und man muss nicht unbedingt Model als Arbeit haben um ne glatte 9 zu bekommen :cool

@Saroc: Diese Rollenspiele, Kostümpartys und Brettspiele sind doch mittlerweile auch shcon voll Mainstream, nur eben Freak-Mainstream :cool
 
Ich mach's zwar selber manchmal, aber dennoch abartig, dieses Schubladendenken. Ich find' solche Leute eher interessant, wenn sie nicht mit dem Strom schwimmen.

@Kadashi: Ja, aber leider nix ungewöhnliches.
 
Back
Top Bottom