+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 32

Großes Problem

Eine Diskussion über Großes Problem im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Big Big problem... Ich hab nen sehr großes problem Also ich hab mir Call of Duty Black ops vorbestellt es ...

  1. #1
    vi Britannia
    Avatar von SgtMcPwnage
    Registriert seit
    26.03.2010
    Ort
    Area 10
    Alter
    22
    Beiträge
    4.098
    Nick
    SgtMcPwnage
    Clans
    G.I.N

    Großes Problem

    Big Big problem...
    Ich hab nen sehr großes problem
    Also ich hab mir Call of Duty Black ops vorbestellt
    es kommt an ich bin nicht zuhause.
    Am nächsten tag is die nachricht im postkasten das es in der post Filiale abgelegt wurde
    Meine mutter erteilt mir die vollmacht schrift auf diesem zettel und fliegt dann 3 wochen in den urlaub.
    Nun will ich Black ops von der Post filiale abholen aber sie geben es mir nicht weder mir noch meine vater
    nach 1 woche wird das paket wieder zurück an den absender geschikt .
    Habt ihr ne idee was ich tun kann....
    kan ich überhaupt was tun..
    Mach ich mich strafbar wenn ich das päckchen einfach von der post theke reise und weg rennne
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic32127_15.gif

  2. #2
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.806
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Lol? Bist du der Besteller mit Namen usw? wenn ja dein Perso und den deines Vaters (der dabei sein sollte logischerweise) Vorlegen und gut ist ist ja in dem Sinn wenns bezahlt ist dein Eigentum

  3. #3
    Gesichtsvollendung!
    Avatar von metri
    Registriert seit
    28.02.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    7.642
    Nick
    metri
    Versteh ich das richtig, das Paket is an deine Mutter addressiert?
    Ne Vollmacht von deiner Mutter, auf der dein Name steht müssen sie eig. akzeptieren. Ich mein sie geben ja auch Pakete an andere Hausbewohner/Familienmitglieder raus, wenn man nich da ist.
    Das einzige was sein könnte, warum sie es dir nicht geben: Zur Feststellung des Alters, z.b. weil das Spiel ab 18 ist wird häufig verlangt, dass genau diese Person das Paket entgegennimmt, auf deren Name es bestellt ist...

  4. #4
    vi Britannia
    Avatar von SgtMcPwnage
    Registriert seit
    26.03.2010
    Ort
    Area 10
    Alter
    22
    Beiträge
    4.098
    Nick
    SgtMcPwnage
    Clans
    G.I.N
    Zitat Zitat von Thunderskull Beitrag anzeigen
    Lol? Bist du der Besteller mit Namen usw? wenn ja dein Perso und den deines Vaters (der dabei sein sollte logischerweise) Vorlegen und gut ist ist ja in dem Sinn wenns bezahlt ist dein Eigentum
    ne besteller name is also meine mutter.....

    Zitat Zitat von MetRi'Bolon Beitrag anzeigen
    Versteh ich das richtig, das Paket is an deine Mutter addressiert?
    Ne Vollmacht von deiner Mutter, auf der dein Name steht müssen sie eig. akzeptieren. Ich mein sie geben ja auch Pakete an andere Hausbewohner/Familienmitglieder raus, wenn man nich da ist.
    Das einzige was sein könnte, warum sie es dir nicht geben: Zur Feststellung des Alters, z.b. weil das Spiel ab 18 ist wird häufig verlangt, dass genau diese Person das Paket entgegennimmt, auf deren Name es bestellt ist...
    Ja black ops is ab 18
    aber theoretisch müssten sie es mir doch geben wenn ich mit meinem vater hingehe der voll verantwortung übernimmt.
    Und ich/wir die vollmacht haben
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic32127_15.gif

  5. #5
    Clanforum-Moderator
    Avatar von b-a-d-b-o-y
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    14.124
    Nick
    [uG]b-a-d-b-o-y
    Clans
    [uG]
    Dein Vater ist wohl nicht mit deiner Mutter verheiratet mit selben Namen?? Haste dann vielleicht ne Oma mit dem Namen die du da hinschleppen kannst ?

  6. #6
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    rofl... was manche leute für "große probleme" haben...

    sry für den unhilfreichen beitrag aber ich wollts mal erwähnt haben =)
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  7. #7
    vi Britannia
    Avatar von SgtMcPwnage
    Registriert seit
    26.03.2010
    Ort
    Area 10
    Alter
    22
    Beiträge
    4.098
    Nick
    SgtMcPwnage
    Clans
    G.I.N
    Zitat Zitat von b-a-d-b-o-y1978 Beitrag anzeigen
    Dein Vater ist wohl nicht mit deiner Mutter verheiratet mit selben Namen?? Haste dann vielleicht ne Oma mit dem Namen die du da hinschleppen kannst ?
    doch sind verheiratet und wohnen zusammen haben selben nachnamen.
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic32127_15.gif

  8. #8
    vi Britannia
    Avatar von SgtMcPwnage
    Registriert seit
    26.03.2010
    Ort
    Area 10
    Alter
    22
    Beiträge
    4.098
    Nick
    SgtMcPwnage
    Clans
    G.I.N
    großes problem is definitions sache
    das problem is auch noch das ich es für 2 freunde auch bestellt habe sind also drei spiele und die haben im vorraus gezahlt und warten jetzt auch drauf...
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic32127_15.gif

  9. #9
    Der Pate
    Avatar von .P.A.T.
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    25.844
    Name
    Pætrick
    Nick
    KameradPat
    Clans
    UF-Sc
    Haben se einen Grund gennant, warum se dir das Paket nicht geben, und warum auch nicht deinem Vater?
    Also mindestens deinem Vater müssen se es aushändigen, droh doch vill einfach mal mit Klage (das is natürlich nur n Fake ).
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead.
    Meine Animeliste


  10. #10
    Clanforum-Moderator
    Avatar von b-a-d-b-o-y
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    14.124
    Nick
    [uG]b-a-d-b-o-y
    Clans
    [uG]
    Also Eheleute sind in der Hinsicht gleichberechtigt, auch wenn ihr Name drauf steht, darf dein Vater (der ja sicher volljährig ist und seinen Ausweis am Mann hat) das Paket von der Post abholen, ausser es handelt sich um persönliche Übergabe mit Unterschrift eines Vertrages wie z.b bei Handyverträgen.

  11. #11
    本田技研工業株式
    Avatar von i-Vtec
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    FFO
    Alter
    29
    Beiträge
    23.124
    Nick
    Kaido_K24
    Clans
    T2D
    der multiplayer is eh scheisse, also kannste ruhig warten

    geh nochma hin vielleicht steht ja denn ne andere olle da...gibs ja nich ey

  12. #12
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Bei deinen zettel mit der vollmacht ist es so das sie kein beweiß haben das er echt von deiner mutter ist , kenne das problem von früher ,aber wieso dein vater das bekommt keine ahnung vlt ist die alte neu und kennt sich ned aus >.<

    CallOfDuty bestellt man ned das kauft man ist das selbe wie davor nur neue verpackung und andere maps >.<

  13. #13
    vi Britannia
    Avatar von SgtMcPwnage
    Registriert seit
    26.03.2010
    Ort
    Area 10
    Alter
    22
    Beiträge
    4.098
    Nick
    SgtMcPwnage
    Clans
    G.I.N
    OK dann gehe ich mal nochmal mit meinem vater hin (2m groß ) vielleicht bekommen sie angst und dann händigen es aus
    das is aber scheiße unsere vefi*** post filiale mach um 17.30 zu und mein vater kommt ca erst um 19.30 nachhause
    und wenn das nicht klappt hab ich plan B

    Zitat Zitat von SgtMcPwnage Beitrag anzeigen
    Big Big problem...

    Mach ich mich strafbar wenn ich das päckchen einfach von der post theke reise und weg rennne
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic32127_15.gif

  14. #14
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Einfach so cool sein wie er hier!

    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  15. #15
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Zitat Zitat von Blade Beitrag anzeigen
    rofl... was manche leute für "große probleme" haben...

    sry für den unhilfreichen beitrag aber ich wollts mal erwähnt haben =)
    Dickes, fettes Dito. Meine Fresse ey.

    Zitat Zitat von FirstDai Beitrag anzeigen
    Einfach so cool sein wie er hier!

    Echt ein genitaler Spielzug.
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  16. #16
    nein, dass is normal sie geben diese Pakete (zumindest ist das hier so) wenn sie 18+ sind nur demjenigen der sie bestellt hat, also der muss sein Perso hingeben und die tippen das in ihren Computer/ihr Pad ein,... soweit ich weiss ist das sozusagen zur Sicherheit, dass sie genau dieser Person dieses Spiel/Film geliefert haben und keiner sagen kann es wurde an andere Personen oder Minderjährige gegeben,... sogar an der Haustür wollen sie dann diese Person sprechen bzw. mit Perso sehen, da sie von diesem Perso einige Daten brauchen zum Nachweis

  17. #17
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    lass das paket zurückgehen, da es ncith angenommen wurde entstehen keine kosten. und dann schleifste deinen alten in en laden, wo er dir das spiel kaufen soll.

    thema kann geschlossen werden.

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

  18. #18
    Clanforum-Moderator
    Avatar von b-a-d-b-o-y
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    14.124
    Nick
    [uG]b-a-d-b-o-y
    Clans
    [uG]
    Problem wäre dann das mit der Vorkasse und auch das Selbe für seine (noch) Kumpels , für die er mitbestellt hat und die schon bezahlt haben.

  19. #19
    vi Britannia
    Avatar von SgtMcPwnage
    Registriert seit
    26.03.2010
    Ort
    Area 10
    Alter
    22
    Beiträge
    4.098
    Nick
    SgtMcPwnage
    Clans
    G.I.N
    egal ich habs jetzt geklärt.
    Hab volmacht gefälscht und eine volljährige person eingetragen und dann hab ichs bekommen
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic32127_15.gif

  20. #20
    本田技研工業株式
    Avatar von i-Vtec
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    FFO
    Alter
    29
    Beiträge
    23.124
    Nick
    Kaido_K24
    Clans
    T2D

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •