• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Großes Problem

Joined
Mar 26, 2010
Messages
4,098
Points
0
Big Big problem...
Ich hab nen sehr großes problem
Also ich hab mir Call of Duty Black ops vorbestellt
es kommt an ich bin nicht zuhause.
Am nächsten tag is die nachricht im postkasten das es in der post Filiale abgelegt wurde
Meine mutter erteilt mir die vollmacht schrift auf diesem zettel und fliegt dann 3 wochen in den urlaub.
Nun will ich Black ops von der Post filiale abholen aber sie geben es mir nicht weder mir noch meine vater
nach 1 woche wird das paket wieder zurück an den absender geschikt .
Habt ihr ne idee was ich tun kann....
kan ich überhaupt was tun..
Mach ich mich strafbar wenn ich das päckchen einfach von der post theke reise und weg rennne :D
 
Lol? Bist du der Besteller mit Namen usw? wenn ja dein Perso und den deines Vaters (der dabei sein sollte logischerweise) Vorlegen und gut ist ist ja in dem Sinn wenns bezahlt ist dein Eigentum
 
Versteh ich das richtig, das Paket is an deine Mutter addressiert?
Ne Vollmacht von deiner Mutter, auf der dein Name steht müssen sie eig. akzeptieren. Ich mein sie geben ja auch Pakete an andere Hausbewohner/Familienmitglieder raus, wenn man nich da ist.
Das einzige was sein könnte, warum sie es dir nicht geben: Zur Feststellung des Alters, z.b. weil das Spiel ab 18 ist wird häufig verlangt, dass genau diese Person das Paket entgegennimmt, auf deren Name es bestellt ist...
 
Lol? Bist du der Besteller mit Namen usw? wenn ja dein Perso und den deines Vaters (der dabei sein sollte logischerweise) Vorlegen und gut ist ist ja in dem Sinn wenns bezahlt ist dein Eigentum

ne besteller name is also meine mutter.....

Versteh ich das richtig, das Paket is an deine Mutter addressiert?
Ne Vollmacht von deiner Mutter, auf der dein Name steht müssen sie eig. akzeptieren. Ich mein sie geben ja auch Pakete an andere Hausbewohner/Familienmitglieder raus, wenn man nich da ist.
Das einzige was sein könnte, warum sie es dir nicht geben: Zur Feststellung des Alters, z.b. weil das Spiel ab 18 ist wird häufig verlangt, dass genau diese Person das Paket entgegennimmt, auf deren Name es bestellt ist...

Ja black ops is ab 18
aber theoretisch müssten sie es mir doch geben wenn ich mit meinem vater hingehe der voll verantwortung übernimmt.
Und ich/wir die vollmacht haben
 
Dein Vater ist wohl nicht mit deiner Mutter verheiratet mit selben Namen?? Haste dann vielleicht ne Oma mit dem Namen die du da hinschleppen kannst ? :D
 
rofl... was manche leute für "große probleme" haben...

sry für den unhilfreichen beitrag aber ich wollts mal erwähnt haben =)
 
großes problem is definitions sache :D
das problem is auch noch das ich es für 2 freunde auch bestellt habe sind also drei spiele und die haben im vorraus gezahlt und warten jetzt auch drauf...
 
Haben se einen Grund gennant, warum se dir das Paket nicht geben, und warum auch nicht deinem Vater?
Also mindestens deinem Vater müssen se es aushändigen, droh doch vill einfach mal mit Klage (das is natürlich nur n Fake :D).
 
Also Eheleute sind in der Hinsicht gleichberechtigt, auch wenn ihr Name drauf steht, darf dein Vater (der ja sicher volljährig ist :D und seinen Ausweis am Mann hat) das Paket von der Post abholen, ausser es handelt sich um persönliche Übergabe mit Unterschrift eines Vertrages wie z.b bei Handyverträgen.
 
der multiplayer is eh scheisse, also kannste ruhig warten:top

geh nochma hin vielleicht steht ja denn ne andere olle da...gibs ja nich ey:nono
 
:D Bei deinen zettel mit der vollmacht ist es so das sie kein beweiß haben das er echt von deiner mutter ist , kenne das problem von früher ,aber wieso dein vater das bekommt keine ahnung vlt ist die alte neu und kennt sich ned aus >.<

CallOfDuty bestellt man ned das kauft man ist das selbe wie davor nur neue verpackung und andere maps >.<
 
OK dann gehe ich mal nochmal mit meinem vater hin (2m groß ) vielleicht bekommen sie angst und dann händigen es aus :D
das is aber scheiße unsere vefi*** post filiale mach um 17.30 zu und mein vater kommt ca erst um 19.30 nachhause
und wenn das nicht klappt hab ich plan B

Big Big problem...

Mach ich mich strafbar wenn ich das päckchen einfach von der post theke reise und weg rennne :D
:D
 
nein, dass is normal sie geben diese Pakete (zumindest ist das hier so) wenn sie 18+ sind nur demjenigen der sie bestellt hat, also der muss sein Perso hingeben und die tippen das in ihren Computer/ihr Pad ein,... soweit ich weiss ist das sozusagen zur Sicherheit, dass sie genau dieser Person dieses Spiel/Film geliefert haben und keiner sagen kann es wurde an andere Personen oder Minderjährige gegeben,... sogar an der Haustür wollen sie dann diese Person sprechen bzw. mit Perso sehen, da sie von diesem Perso einige Daten brauchen zum Nachweis
 
lass das paket zurückgehen, da es ncith angenommen wurde entstehen keine kosten. und dann schleifste deinen alten in en laden, wo er dir das spiel kaufen soll.

thema kann geschlossen werden.
 
Problem wäre dann das mit der Vorkasse und auch das Selbe für seine (noch) Kumpels :D, für die er mitbestellt hat und die schon bezahlt haben.
 
egal ich habs jetzt geklärt.
Hab volmacht gefälscht und eine volljährige person eingetragen und dann hab ichs bekommen :D
 
:top
 
Back
Top Bottom