Thema geschlossen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 50

Gleichberechtigung

Eine Diskussion über Gleichberechtigung im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Bin auch für die Wehrpflicht. Die, die's net machen wollen, können ja jederzeit verweigern....

  1. #21
    Bin auch für die Wehrpflicht. Die, die's net machen wollen, können ja jederzeit verweigern.
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  2. #22
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Emanzipation isn Witz. Vorallem in der heutigen Zeit.

    Ich bin so aufgewachsen, dass ich nie die "Geschlechterrollen" beigebracht bekommen hab. Für mich war und ist es logisch, dass Frauen arbeiten gehn und alles machen was sie wollen. Genauso wie die Männer eben. Und ich denk mal nicht, dass es in meiner Generation noch viele Leute gibt, die die Frau nur zuhause am Herd sehn und den Mann als Ernährer.

    Ich versteh nicht wieso man da drüber diskutieren muss?

    Und dass es Unterschiede gibt, is halt von der Natur so gewollt. Wie übrigens bei jeder anderen Art auch ;p

  3. #23
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Zitat Zitat von c0mtesse
    Bin auch für die Wehrpflicht. Die, die's net machen wollen, können ja jederzeit verweigern.
    ich hoffe du hast kinder die hin wollen,
    aber es ist krieg
    und im kriegsfall kann einberufen werden...dann is nix mehr mit..."ich will nich"

    und mal ne frage...warum bist für die wehrpflicht? is lebenswichtig...oder bringt es einen weiter im leben?!
    Geändert von MacBeth (11.09.2006 um 20:22 Uhr)
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  4. #24
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Zitat Zitat von $martey Delux
    frauenparkplätze dürfen meinethalb bleiben, da sie nur zum schutz vor z.b. vergewaltigern sind...
    Es gibt frauenparkplätze? BITTE? Von sowas hab ich NOCH NIE gehört, und bei uns hier gibts sowas 100%ig NICHT! Wär ja auch seltendämlich bitte. Potentieller vergewaltiger: "ah, hier, ein schöner großer frauenparkplatz, da muss ich nichtmal nach frauen suchen, ganz im gegenteil, da kann ich mir sogar eine aussuchen, is ja geil". Bei uns gibts nur behinderten parkplätze, das is alles.

  5. #25
    ist wieder da :D
    Avatar von $martey Delux
    Registriert seit
    18.12.2005
    Beiträge
    7.689
    Zitat Zitat von kilinator
    Es gibt frauenparkplätze? BITTE? Von sowas hab ich NOCH NIE gehört, und bei uns hier gibts sowas 100%ig NICHT! Wär ja auch seltendämlich bitte. Potentieller vergewaltiger: "ah, hier, ein schöner großer frauenparkplatz, da muss ich nichtmal nach frauen suchen, ganz im gegenteil, da kann ich mir sogar eine aussuchen, is ja geil". Bei uns gibts nur behinderten parkplätze, das is alles.
    bei uns gibt es die zumindest stellenweise... halt bei parkhäuser... sind dann halt die parkplätze die nicht irgendwo im obergeschoss sind oder ganz unten sondern ebenerdig sodass eine flucht bzw. aufmerksamkeit zu erregen ewinfacher gemacht wird
    niesen ist der orgasmus des kleinen mannes

  6. #26
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    kili, die Parklplätze sind extra Beleuchtet, Kamera überwacht und immer in der nähe vom Ein bzw. Ausgang, die machen schon sinn^^

  7. #27
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Also jetzt wirds echt lächerlich. Wieso werden dann nicht alle parkplätze großflächig überwacht? Is doch klasse, mehr überwachung, mehr sicherheit, mehr arbeitsplätze, alles ist wunderbar! Parkplätze für frauen...ach bitte, lol. Aber ok, in einer großstadt ist das vielleicht nötig, bei uns hier passiert sowas eher nicht.

  8. #28
    ist wieder da :D
    Avatar von $martey Delux
    Registriert seit
    18.12.2005
    Beiträge
    7.689
    naja großstadt kannst du das hier bei uns auch nicht nennen mit ca. 4300 einwohnern und trotzdem gibbet bei uns im parkhaus welche
    niesen ist der orgasmus des kleinen mannes

  9. #29
    Hauptfeldwebel
    Avatar von bAshTi
    Registriert seit
    17.09.2003
    Beiträge
    3.693
    frauenparkplätze sind, meines wissens, allerdings freiwillig und nicht verpflichtend, wie Behindertenparkplätze... d.h. es gibt kein explizites Verbot für Männer auf diesen Plätzen... Kann man ja auch gar nich kontrollieren... liegt ja kein "Frauenausweis" hinter der Windschutzscheibe...

  10. #30
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Zitat Zitat von bAshTi
    frauenparkplätze sind, meines wissens, allerdings freiwillig und nicht verpflichtend, wie Behindertenparkplätze... d.h. es gibt kein explizites Verbot für Männer auf diesen Plätzen... Kann man ja auch gar nich kontrollieren... liegt ja kein "Frauenausweis" hinter der Windschutzscheibe...
    Man erkennt es daran, daß der Schminkspiegel runtergeklappt ist
    Ich finde Frauenparkplätze gut, Frauen sollten generell nicht in der Nähe von Männern parken dürfen, dafür ist mir mein Auto zu schade

    @Frauen: Nehmt´s nicht so ernst, ich abe garkeine Auto ^^

  11. #31
    Stabsgefreiter
    Avatar von Cybernaut
    Registriert seit
    03.08.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    485
    Clans
    keinen Clan
    Zitat Zitat von MacBeth Beitrag anzeigen
    und mal ne frage...warum bist für die wehrpflicht? is lebenswichtig...oder bringt es einen weiter im leben?!
    Ob Pflicht oder nicht, das bringt eigentlich nichts wenn das nur für die halbe Bevölkerung Pflicht ist.

  12. #32
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    erm meines wissens sind frauenparkplätze auch meistens breiter.... also sie sind nicht NUR zum schutz der frauen sondern auch zum schutz der autos der männer da ^^
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  13. #33
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Zitat Zitat von Cybernaut Beitrag anzeigen
    Ob Pflicht oder nicht, das bringt eigentlich nichts wenn das nur für die halbe Bevölkerung Pflicht ist.
    ja eben aber als frau hatse ja gesagt das sie dafür ist ... -.-
    daran hab ich mich gestoßen
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  14. #34
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Zitat Zitat von Blade Beitrag anzeigen
    erm meines wissens sind frauenparkplätze auch meistens breiter.... also sie sind nicht NUR zum schutz der frauen sondern auch zum schutz der autos der männer da ^^
    LOL! Eigentlich sollten sowieso alle parkplätze breiter sein irgendwie, zumindest hier bei uns sind diese ziemlich lächerlich bemessen, man kann die tür eigentlich nie bis zur hälfte aufmachen, sonst haut man dem daneben schon eine delle ins blech. Und mit einem auto von richtiger größe, wie meinem zB, oder einem dicken bmw oder benz, bist sowieso derb gearscht. Ich weiß ja ned, wie die parkplätze bemessen werden, aber für mich sieht so ein parkplatz aus:: 2 meter autobreite + 1 meter pro tür = 4 meter breite. Länge sollte mal mindestens 5 meter sein, dann haben wir uns verstanden.

  15. #35
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    man sollte erstmal die gesetzliche Mindesgrößte an Raum für ein Kind (aka Kinderzimmer) etwas anheben.

    ist schon erstaunlich dass der deutsche Durchschnittsparkplatz größer bemessen ist als der einem Kind per Gesetz zustehende Platz
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  16. #36
    ist wieder da :D
    Avatar von $martey Delux
    Registriert seit
    18.12.2005
    Beiträge
    7.689
    Zitat Zitat von mope7 Beitrag anzeigen


    man sollte erstmal die gesetzliche Mindesgrößte an Raum für ein Kind (aka Kinderzimmer) etwas anheben.

    ist schon erstaunlich dass der deutsche Durchschnittsparkplatz größer bemessen ist als der einem Kind per Gesetz zustehende Platz
    ohne flax jetzt oO ?
    hast du irgendwo ne gesetzesgrundlage dazu?
    das kann ich garnicht glauben
    niesen ist der orgasmus des kleinen mannes

  17. #37
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Ich glaub nicht, dass die Kinderzimmer bei irgendjemand zu Hause nach ner gesetzlichen Norm vergeben werden, sondern nach Platz und verfügbaren Zimmern

  18. #38
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    doing, ne hab mich vertan, war alles ausem kopp weilsch das mal wo gelesen hatte.

    Grad nochmal gegoogelt.

    Die "übliche" Fläche für ein Kind im sozialen Wohnungsbau beträgt 9m²
    Für einen Büroangestellten 12m²
    für einen Schäferhund 16m²

    eine Standartparktasche (!) hat 2,5 x 5m also 12,5m²

    also nochmal: hab mich vertan, das is nirgends bindend (!) fetsgelegt
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  19. #39
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Ich finde jeder der sich gleichberechtigen will sollte sich zum Zwitterwesen umoperieren lassen, denn nur so ist die optimale Gleichberechtigung und das Auskosten der Vorteile beider Geschlechter auch unter den besten (oder widrigsten) Bedingungen garantiert.

    Wer stimmt mir zu?

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  20. #40
    New Canaan
    Avatar von MartenwrH
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    1.812
    Nick
    mArtin
    Clans
    -/-
    Ich!




    Naja, die Frauen wollen das gute dazu, dann sollense uach das schlechte nehmen

Thema geschlossen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 09.12.2009, 14:07
  2. Gleichberechtigung made in USA
    Von Touji im Forum OFF-Topic
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.07.2005, 18:20
  3. Gleichberechtigung
    Von Wolkenleer im Forum OFF-Topic
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 05.09.2004, 21:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •