+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21

Geschnitten

Eine Diskussion über Geschnitten im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; So was dummes. Da schneid ich mir mein Frühstücks-Semmerl auf, und schneide mir so derbe in die Hand... Die Wunde ...

  1. #1
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753

    Geschnitten

    So was dummes. Da schneid ich mir mein Frühstücks-Semmerl auf, und schneide mir so derbe in die Hand...

    Die Wunde ist zwar nicht groß, aber tief. Hab mir jetzt mal son provisorischen Druckverband gemacht. Und alles nur, weil ich mit meinen Gedanken ganz woanders war. Das hab ich nun davon.

    Das wird schonwieder so ein Tag, wo man am besten garned aufstehen hätte solln. Wem gings auch schonmal so?
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  2. #2
    Feldwebel
    Avatar von Afrobongo
    Registriert seit
    23.07.2007
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    31
    Beiträge
    1.311
    Name
    Ben
    Nick
    Fichtenmopped
    Mir... Jeden Montag morgen...

    Ach ja. Gute Besserung

  3. #3
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    Im Studium ging ich eines morgens Richtung Mensa, zündete mir ne Kippe an, machte meine Tür auf und während ich sie zuziehe, will ich gleichzeitig die Kippe ausm Mund nehmen, um den Rauch rauszupusten. Die Kippe hat sich aber an der Lippe festgesaugt. Daher rutschen meine Finger über die komplette Kippe ab und genau in der Glut kommen sie zum stehen, wo ich Druck mache, mir dabei die Finger verbrenne und dabei die Kippe aus der Lippe reiße, die anfängt zu bluten.
    Da wollte ich direkt wieder umkehren^^

  4. #4
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Rofl, und die Moral von der Geschicht: Rauchen lohnt sich nicht ^^

  5. #5
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    So Wunden können böse sein. Hab mich mal an ner Muschel geschnitten und wollte dann ans andere Ufer schwimmen. Mitten Im See is mir schlecht geworden und ich habb die Blutspur hinter mir gesehen, habs grad noch zum Ufer geschafft lol. Hat wahrscheinlich genau ein Blutgefäß getroffen, da muss man aufpassen!

  6. #6
    Zitat Zitat von Lappen Beitrag anzeigen
    Im Studium ging ich eines morgens Richtung Mensa, zündete mir ne Kippe an, machte meine Tür auf und während ich sie zuziehe, will ich gleichzeitig die Kippe ausm Mund nehmen, um den Rauch rauszupusten. Die Kippe hat sich aber an der Lippe festgesaugt. Daher rutschen meine Finger über die komplette Kippe ab und genau in der Glut kommen sie zum stehen, wo ich Druck mache, mir dabei die Finger verbrenne und dabei die Kippe aus der Lippe reiße, die anfängt zu bluten.
    Da wollte ich direkt wieder umkehren^^
    das kenn ich nur zu gut...noch nen stück fieser ist das ganze wenn du in der anderen hand was hälst, in meinem fall ne flasche bier, da ist guter rat teuer

    einmal hab ich mich fürs bier entschieden, einmal für die zigarette und beim letzten mal konnte ich beides retten....
    TOPDOLLAR.DE -- RANDALE 4 LIFE

  7. #7
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Lappen Beitrag anzeigen
    Im Studium ging ich eines morgens Richtung Mensa, zündete mir ne Kippe an, machte meine Tür auf und während ich sie zuziehe, will ich gleichzeitig die Kippe ausm Mund nehmen, um den Rauch rauszupusten. Die Kippe hat sich aber an der Lippe festgesaugt. Daher rutschen meine Finger über die komplette Kippe ab und genau in der Glut kommen sie zum stehen, wo ich Druck mache, mir dabei die Finger verbrenne und dabei die Kippe aus der Lippe reiße, die anfängt zu bluten.
    Da wollte ich direkt wieder umkehren^^
    das ist WIRKLICH passiert
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  8. #8
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    jupp. Ich neige nicht dazu, mir Geschichten für's UF auszudenken^^ Vor allem, wenn sie so deppert und belanglos sind. Mit der Kippe die Lippe blutig gerissen hatte ich schon ein paar mal geschafft. Nur die Glut-Aktion in derselben Sekunde für multiplen Schmerz war schon ein extre-Kick

  9. #9
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Hatte ich letztens auch, ist mit ständig wieder aufgerissen die blöde Wunde...

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  10. #10
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Zitat Zitat von Lappen Beitrag anzeigen
    jupp. Ich neige nicht dazu, mir Geschichten für's UF auszudenken^^ Vor allem, wenn sie so deppert und belanglos sind. Mit der Kippe die Lippe blutig gerissen hatte ich schon ein paar mal geschafft. Nur die Glut-Aktion in derselben Sekunde für multiplen Schmerz war schon ein extre-Kick
    kommt mir bekannt vor.Wenn ich versuche die kippe einfach ausm fallen zu lassen weil ich bspw. die hände mit einkaufssachen o.ä voll habe.
    Kam schonma vor das der gegenteilige effekt eintrat.Brandwunden innerhalb des Mundes sind eher unschön.
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  11. #11
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Hm hab ne dicke Brandwunde übern kompletten Unterarm. Beim Holz-In-Den-Ofen-Nachlegen abgerutscht und gegen die glutheiße eiserne Tür.... ca 7-8cm lange dicke Brandwunde..tut höllisch weh, hat ungefähr das rot, in dem ich grad mein Zimmer streiche
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  12. #12
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    ohja.. da fällt mir noch was ein. Einst, als grad die Mutter meiner Ex da war, hockten wir zusammen im Wohnzimmer. Da fiel mir siedend heiß ein, dass ich ne Pizza in den Ofen geschoben hatte. Ich renne ich in die Küche, kann die Pizza noch retten und war irgendwie immer noch im Run-Modus und renne somit mit der Pizza zurück ins Wohnzimmer. Dort liefere ich den beiden die Top-Show. Ich rutsche auf nem Teppich weg, falle hinten rüber, der Pizzateller hebt ab, die Pizza ballert genau mit der Tomatenseite unter die Decke und wummst auf den Boden, während ich noch Spaß mit meinem Steißbein habe.
    Seitdem renne ich nicht mehr mit Pizza-Tellern.

  13. #13
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    War mal fröhlich beim abwaschen, dann kam ein Glas dran, Schwamm genommen den ins Glas reingedrückt, Hand hinterher und drehbewegungen zur reinigung ausgeführt.Das fand das Glas nicht so toll und ist einfach geplatzt.Da ich noch schön in der drehbewegung war habe ich mir ne größere Scherbe über meinen rechten Zeigefinger ein stück richtung Daumen ins Fleich gedrückt. Hat keine 3 Sekunden gedauert da war das Wasser Rot und ich habe ne Blutspur bis ins Bad gemacht.
    Habe das dann erstmal provesorisch verbunden, da die Ex Freundin von meinem Bruder gerade da war dachte ich die könne mich mal schnell ins Klinikum fahren, nix da die hat lieber WOW gespielt und ich durfte selber fahren. Dort angekommen war der Verband blutdurchtränkt und ich wurde mit 4 Stichen genäht.

    Und was sagt uns das? Abwaschen ist was für Frauen weil sie kleinere Hände haben und ihre Hand nicht mit kraft ins Glas stecken müssen
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  14. #14
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    Die spielt lieber WOW als dich ins Krankenhaus zu fahren? sone bitch!
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  15. #15
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    Naja lustige Story... ich richte mich für nen Geburtstag und denk mir so, zieh mir mal meine neue Hose an. Leg alles schon bereit, dann fällt mir ein, dass ich noch Pizza im Ofen hab. Pizza noch viel zu heiß, Schreibtisch zugemüllt.. wo legt man die Pizza hin? Richtig, aufn Stuhl. Den Rest kann man sich eigentlich denken. Ich zieh mich dann voll an mit der neuen Hose und lauf Richtung Schreibtisch, zieh den Stuhl zurück, und lass mich wie gewohnt runterplopsen und auf einmal wirds mir so abartig heiß am Arsch und ich wusste nicht wie mir geschah. Ich steh sofort wieder auf uns seh das leere Pizzabrett aufm Stuhl liegen und denk nur WTF und zieh die Pizza vom Arsch ab. Somit war der erste Auftritt der neuen Hose auch geschwätzt und ich durfte mir erstmal ne frische Hose suchen. Klasse Abend, fing dann schonmal gut an >_<

  16. #16
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    loool, geile storys ^^

  17. #17
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    jo und mir fällt noch eine ein.
    Es war einmal vor langer langer Zeit.... 1991 nämlich auf Mallorca
    Ich war mit einer heißen Belgierin in einem der Pools dort verabredet und war mächtig spitz. Sie schwamm in der Mitte des Pools und wartete drauf, dass ich reinkomme. Mein Plan war jetzt folgender: Ich mache einen saugeilen, sehr senkrechten Köpper, führe dann die Arme an den Körper, sauge mich am Boden entlang und tauche exakt vor ihr auf.
    Die Story lief aber leicht anders, da ich beim Köpper noch uninformiert war, dass der Pool an der Stelle nur 1,15m tief war. Ich bin somit senkrecht auf den Poolboden aufgeschlagen und es machte ein fieses Geräusch.
    Ich tauche vor ihr auf und denke: das ging ja nochmal gut. Plötzlich fängt sie an zu schreien und ich denke mir: "wtf?" Gut, dann merke ich, wie mir schwindelig wird, ich gucke mich um und sehe ne dicke Blutspur von mir weg Richtung Rand...
    Tjo, musste mit 4 Stichen genäht werden. Die spanische Ärztin wollte dermaßen viel Kohle allein schon für die Anreise zu der Anlage, dass danach die Kasse leer war. Seinerzeit dachte ich noch, dass Auslandskrankenscheine irgendwas gutes sind^^

  18. #18
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    Ich bin auch irgendwie kein Glückskind. Fällt mir auf die schnelle ein, alles zu verschiedenen Zeitpunkten aber wahr. Kurz, da nicht viel Zeit.

    Die letzte Pommes, im Backofen. ich will sie haben. Sie gehört mir. Ich werde nicht satt wenn ich sie nicht bekomme. Sie hat sich da hinten versteckt und verklemmt.
    Ok, dann mit der Hand. Gaaanz tief rein. Mit dem Finger ans Blech, autsch, vor Schreck den Arm zu hoch gezogen, mit dem Arm an die obere Seite des Backofens kommen, autsch, schnell da raus aber natürlich nicht ohne mit der unterseite des Arms nochmal an die Ofentüre zu kommen.

    Fazit: Pommes nicht bekommen, 3 Brandwunden (klein aber brennen IMMER wie Sau)

    Noch eine:

    Stehe am Fenster als ein Freund vorbei geht. Damals in der Schule. Musste ihm was wichtiges sagen. Schnell klopfen...Scheibe durch, Hand auf

    Noch eine:

    Zuhause, Telefon klingelt. Ich laufe natürlich hin, warum auch nicht. Bleibe mit dem Hemd oder Pullover an der Klinke hängen und fliege in die Scheibe der Türe. Riesenstück fällt mir aufs Handgelenk und wieder ne Schnittwunde.

    Noch eine:

    Mit dem Auto unterwegs. Regen ohne Ende, dunkel. Schnell wenden. Nur wo? Ah da, eine riesen Einfahrt. Fahre drauf, rumms. Da war ein kleines Mäuerchen. Nicht gesehen

    Tja, da gibt es ein paar. Das mit der Zigarette wie bei Lappen, das hattte ich auch schon. Echt scheisse....
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  19. #19
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.411
    Naja, sowas passsiert halt ^^

    Kann mich da auch noch erinnern, wie ich als Kind mit ein paar Verwandten auf nem Schrottplatz war und dort mit meinem Cousin ein bischen rumgeklettert war. Plötzlich hat uns meine Tante etwas zugerufen... da hab ich dann erst gemerkt, wie das Blut meinen rechten Arm runterläuft...
    Keine Ahnung womit ich mich da verletzt hab, aber ich hab heute noch die Narbe am Handgelenk

    Außerdem hab ich noch ne Narbe am Hinterkopf - Da bin ich irgendwann mal bei meinen erste Gehversuchen gestolpert und in ein paar rumstehende Flaschen oder so gefallen
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  20. #20
    Black Dynamite
    Avatar von Day1d
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    3.503
    Clans
    !BAMM!
    Hab auch noch was. Ist aber auch schon was her. Wir waren mal grillen. Irgendwann als die Glut so richtig schön heiß war, erblickte ich in der Grillstelle einen Nagel. Der war schon ordentlich am Glühen. Aber das hab ich nicht gesehen, weil er voll mit Asche war. Ich hatte den Drang, den Nagel aus der Glut zu holen. Also heb ich ihn auf. Nachdem ich ihn so 2 Sekunden oder so in der Hand halte, überlege ich mir, dass der ja heiß sein muss. Also schnell wieder rein damit in die Glut. Da mirs aber irgendwie schon alle Nerven oder was weiß ich was, weggebrutzelt haben muss, hab ich da noch nix gespürt. Da ich ja wie gesagt, den Nagel unbedingt haben musste fass ich also wieder rein, um ihn aufzuheben. Dieses mal aber hats sofort weh getan. Fazit: 4 Sekunden glühendes Metall in den Händen und ne lange Zeit keine Möglichkeit, irgendwas mit der Hand anzufassen. ^^

    Und noch was: Ich war in Kroatien mit meinen Eltern und Freunden der Familie. Mit deren Kindern hab ich dann immer gespielt. Irgendwann waren wir im Hafen und ich hab dort gekeschert. Warum, weiß ich auch nicht mehr. Auf jeden Fall ist es dann gekommen, wie es kommen musste und ich hab das Gleichgewicht verloren. Ich falle also Kopfüber ins Hafenbecken. Normalerweiße ist da ja Sand am Boden. Aber dank der ganzen alkoholabhängigen Seeleute ist alles mit Glasflaschen zugekleistert. Also holzt es mich fett auf die Teile. Danach bin ich heulend zu meinen Eltern an den Strand gerannt. War aber zum Glück nur ne Beule.

    Oder im Eisstadion. Da waren wir früher immer zum Schlittschuhlaufen. Ihr kennt das bestimmt, wenn das Eis längere Zeit nicht mehr gewassert wurde (oder wie sich das nennt) dass gibts oft so kleine Dellen im Eis. Und in genau so ner Delle bin ich mit der Kufe hängen geblieben und mich hats fett aufs Gesicht gehuft. Hat schon ziemlich weh getan, aber weils ein Kindergeburtstag war, wollte ich kuhl sein, hab mir nix anmerken lassen und bin weitergefahren. Nach 5 Metern ca. merk ich dann, dass irgendwas schwarzes vor meinen Augen runterläuft und als ich zu den anderen geguckt habe, haben die mich auch schon ganz erschreckt angesehen. Also hatte ich ne Platzwunde überm Auge und musste mit 2 Stichen genäht werden.

    Mir ist seit Jahren aber nix mehr passiert. ^^
    !BAMM!, you Suckers!

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. News: Auch StarCraft 2 wird geschnitten
    Von Little. im Forum StarCraft 2
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 05.09.2009, 00:49
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.12.2008, 08:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •