Umfrageergebnis anzeigen: Haben sich eure Eltern Scheiden lassen?

Teilnehmer
82. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    16 19,51%
  • Nein

    47 57,32%
  • Ja, aber schon neuen Partner

    17 20,73%
  • Ja, und immernoch allein Erziehend

    2 2,44%
+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 67

Geschiedene Eltern?

Eine Diskussion über Geschiedene Eltern? im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Letztes Jahr im Juni gings auseinander. Mein Dad hat eine neue....

  1. #21
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Letztes Jahr im Juni gings auseinander. Mein Dad hat eine neue.
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  2. #22
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    sind seit...öh... 30 jahren verheiratet... ich glaub mittlerweile haben sie sich gesagt, dass es sich nimmer lohnen würde sich scheiden zu lassen und sie ziehens bis zum bitteren ende durch mit der ehe ^^
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  3. #23
    t3sl4m4n
    Avatar von aDarkGod
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Bautzen
    Alter
    30
    Beiträge
    12.524
    Clans
    _T@R_
    ich war 11, als sich meine Eltern scheiden ließen. Mein Bruder ging mit meinem Dad mit, ich blieb bei meiner Mom. Dazwischen lagen 25km. Nicht wenig für einen 11-Jährigen, mal kurz vorbeizuschauen.
    Zu alt, um es nicht mitzubekommen - zu jung, um es richtig akzeptieren zu können.
    Habe Nächte lang geheult und bin immer wieder aus dem Schlaf heulend aufgewacht, für mich brach wirklich meine heile Welt zusammen.
    Daraus resultierten dann Depressionen, absolut scheiss Noten in der Schule und mehr oder weniger verschenkte Jugend, alleine im Zimmer vorm PC.
    Nach 8 Jahren dann endlich mal zum Psychiater gegangen, wusste damals nie genau, was die Gefühle waren. Mittelschwere Depressionen und Antidepressiva geschluckt.

    Allerdings seit ich 16 war (auch obwohl ich die Depressionen hatte), bin ich froh gewesen, dass es so gekommen is. Sonst wäre ich nie der Mensch, der ich heute bin.

  4. #24
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    naja im engeren freundeskreis gibt es echt kaum noch leute, deren eltern nicht schon geschieden sind. meine 2 besten kumpels sind eh unfälle gewesen (mutter jeweils noch 16 gewesen) und hats bei den eltern dann auch nicht wirklich lange geklappt. schwester geschieden, mehrere cousinen geschieden - naja scheidungen gehören einfach zum alltag

  5. #25
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Alana30
    Registriert seit
    27.03.2009
    Ort
    Inverness
    Alter
    40
    Beiträge
    905
    Name
    C.
    Nick
    Alana30
    Clans
    CoRa, Aurora polaris
    Nun meine Mutter hat sich vor 3 jahren scheiden lassen. Endlich sage ich naja aber anscheinend brauchte sie den typen. Nun mittlerweile ist Mum verstorben. Ob mein Erzeuger eine Neue hat oder sonst irgendetwas hat weiss ich nicht und ist mir auch schnuppe.
    They can not stop us but we make them believe they can.

    Neider sind nur ein Indiz wie gut du bist.

  6. #26
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    voted "Ja"

  7. #27
    Hauptfeldwebel
    Avatar von FaTeD`
    Registriert seit
    29.11.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    3.184
    Nick
    qleZz
    Hatten sich für 1 Jahr getrennt und sind nun wieder zusammen...

  8. #28
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Sind geschieden seit ich 14 bin. Das schlimmste am neuen Heim war, dass es am Anfang kein Fernsehen gab, wurde danach aber mit Premiere entschädigt

  9. #29
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    das waren da deine sorgen? wow ^^



  10. #30
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Alana30
    Registriert seit
    27.03.2009
    Ort
    Inverness
    Alter
    40
    Beiträge
    905
    Name
    C.
    Nick
    Alana30
    Clans
    CoRa, Aurora polaris
    Zitat Zitat von baboon Beitrag anzeigen
    Sind geschieden seit ich 14 bin. Das schlimmste am neuen Heim war, dass es am Anfang kein Fernsehen gab, wurde danach aber mit Premiere entschädigt
    Ach fernsehen wird überschätzt heutzutage habe bis heute kein ständig surrendes Teil das ich ohnehin aufgrund der sinnlosen Werbeeinschaltungen und ständig negativen Nachrichten verfluche.
    They can not stop us but we make them believe they can.

    Neider sind nur ein Indiz wie gut du bist.

  11. #31
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Heute schon aber damals mit 14 wars mir neben TS schon wichtig.
    Ich war ziemlich abgeklärt, obwohls fast nie Streit gab. Irgendwann hats geheißen sie lassen sich scheiden und während mir mein Vater das unter Tränen erzählt hat, wollt ich nur die neue Folge Stargate fertigschauen....ka

  12. #32
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    boa stargate, jaaaaa :> gibt ncihts besseres

    wobei das szenario schon seltsam ist ^^



  13. #33
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Stargate oder meines lol?

  14. #34
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    na deines ..... hier ist stargate nicht das topic xD



  15. #35
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Schade lol

    Naja, so wars damals.

    Ich nehms meinen Eltern immer noch krumm, dass sie 30 oder 40k für ihre scheiß Anwälte rausgeschmissen haben und ich nicht die Annehmlichkeiten eines Teenagers aka. eigenes Auto und dergleichen genießen konnte.
    Wenn sie sich heute scheiden lassen würden, würd ich sie erstmal in einen Raum schließen und erst rauslassen, wenn sie alles ohne teure Anwälte geklärt hätten. Als 14- Jähriger denkt man noch nicht so wirtschaftlich und hat auch noch mehr Respekt vor den Eltern/mehr Gehorsamkeit.

  16. #36
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    Ja das is echt immer sone sache ... das Geld

    Ich hoffe wenn ich mcih ma scheiden lassen muss is meine frau dann wenigstens so "wirtschaftlich" wie ich ....
    ich meine das ist immerhin geld ^^
    ja ich bin sehr kapitalist ^^



  17. #37
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Ich hoffe immernoch, dass ich mich nicht scheiden lassen muss, solls ja auch geben.
    Obwohl Garantien gibts eigentlich nie, bei meinen Eltern war auch nach 25 Jahren plötzlich aus...

  18. #38
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    ich bin auch weißgott der letzte der sich scheiden lassen würde ...... aber es liegt ja nunmal nciht bei nur einer person



  19. #39
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Richtig. Der "Profi" hat auch noch ein Wörtchen mitzureden

  20. #40
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.051
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Meine sind seit etwa 35 verheiratet. Da mags zwar (2 ?) heftige Streits gegeben haben, aber eben auch nur Streits. Dennoch denke ich, es ist ein wesentlicher Unterschied ob sich Eltern "im Guten" trennen, oder jede Menge schmutzige Wäsche gewaschen wird. Vom Alter der Kinder mal zu schweigen...

+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.01.2004, 16:34
  2. Wie nennt ihr eure Eltern?!?!?!
    Von AKira223 im Forum Kuschelecke
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.10.2003, 15:34
  3. wie alt sind eure eltern ???
    Von engelphi im Forum OFF-Topic
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 28.12.2002, 01:53
  4. nervige Eltern?
    Von c0mtesse im Forum OFF-Topic
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 23.11.2002, 00:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •