Umfrageergebnis anzeigen: Haben sich eure Eltern Scheiden lassen?

Teilnehmer
82. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    16 19,51%
  • Nein

    47 57,32%
  • Ja, aber schon neuen Partner

    17 20,73%
  • Ja, und immernoch allein Erziehend

    2 2,44%
+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 67

Geschiedene Eltern?

Eine Diskussion über Geschiedene Eltern? im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Meine Eltern sind grade mitten in der Scheidung. Ist ja heutzutage nichts besonderes.... Wie siehts hier im Forum aus? Würde ...

  1. #1
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358

    Geschiedene Eltern?

    Meine Eltern sind grade mitten in der Scheidung.
    Ist ja heutzutage nichts besonderes....

    Wie siehts hier im Forum aus? Würde mich mal interessieren.

  2. #2
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Verheiratet.

  3. #3
    Oberleutnant
    Avatar von Killswitch
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    7.963
    Nick
    Dr.Renz
    Clans
    egc.vm|
    Meine sind geschieden seit ich ähm 1 war . Schlimm fand ichs nicht und bin auch sehr gut ohne Vater zurecht gekommen !

  4. #4
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    damn wie schnell ihr seid, hatte noch nichtmal die Umfrage fertig^^

  5. #5
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Naja, sei froh, dass du das nicht mitbekommen hast.
    Ich stell mir das überaus scheiße vor, wenn man n Kind/Jugendlicher ist und die Eltern lassen sich scheiden.

  6. #6
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    Zitat Zitat von James_Bond Beitrag anzeigen
    Naja, sei froh, dass du das nicht mitbekommen hast.
    Ich stell mir das überaus scheiße vor, wenn man n Kind/Jugendlicher ist und die Eltern lassen sich scheiden.
    Ja ist nicht schön. Wobei ich da nicht so grosse Probleme mit habe da ich ja auch kein Kind mehr bin. Für meine Schwester isses härter... sie ist 17.

  7. #7
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Sind immernoch zusammen, nach vielen Ehekrisen und Fast-Scheidungen müsste man eigentlich meinen sie sind jetzt fest miteinander verknüpft, aber mittlerweile bahnt sich der nächste Stress an. Vielleicht brauchen sie das auch...

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  8. #8
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von Keerulz Beitrag anzeigen
    Ja ist nicht schön. Wobei ich da nicht so grosse Probleme mit habe da ich ja auch kein Kind mehr bin. Für meine Schwester isses härter... sie ist 17.
    Ungut. Aber auch 17 ist ein Alter, in dem man das Ganze noch besser verstehen kann. Es ist richtig scheiße für sie (und dich auch natürlich), aber ich kenne viele Fälle, bei denen 10-Jährige beteiligt waren, für die natürlich ne Welt zusammengebrochen ist. Teilweise gaben sie sich die Schuld.

  9. #9
    Nein zum Glück nicht! Früher gabs zwar oft richtig üble Streits, die waren aber nach 1-2 Tagen auch wieder vergessen! Ich denke wenn sie sich jetzt scheiden lassen würde, wärs für mich auch kein großes Problem! Hauptsache ich sehe beide ziemlich oft!

  10. #10
    Normaler weiße hätten sie kein scheidungs jahr gebraucht da es ein härte fall ist,sind aber seid 2 jahren in scheidung -.-
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  11. #11
    Meine sind auch immer noch verheiratet. Gab auch öfters mal richtigen Krach, wo die Scheidung ein Thema war, ist aber zum Glück nicht dazu gekommen.


    Also, teilweise habe ich die Schuld für den Streit meiner Eltern bekommen.(Von meinen Brüdern)

  12. #12
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    Zitat Zitat von James_Bond Beitrag anzeigen
    Ungut. Aber auch 17 ist ein Alter, in dem man das Ganze noch besser verstehen kann. Es ist richtig scheiße für sie (und dich auch natürlich), aber ich kenne viele Fälle, bei denen 10-Jährige beteiligt waren, für die natürlich ne Welt zusammengebrochen ist. Teilweise gaben sie sich die Schuld.
    Stimmt schon, für ein 10 Jähriges Kind ist es sehr schlimm.

    Aber mir fällt sehr stark auf, das meine Schwester die strenge Hand von meinem Vater fehlt (nein keine schläge). Meine Mutter war/ist immer die liebe weiche, wo hinn gegen mein Vater immer für den nötigen Druck (schule usw.) gesorgt hat.
    Ich merke ganz stark wie meine Schwester immer respektloser wird. Manchmal, (selten) geht sie einfach nicht zur schule. Zu meiner Zeit gab sowas nicht... Mein Vater hätte mich aus dem Bett gekickt....
    Vielleicht ist es auch ihre art damit umzugehen. Ich weiss es nicht.

  13. #13
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    mama war geschieden und is schon lange wieder verheiratet.

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

  14. #14
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    hm verheiratet und gab niemals auch nur den ansatz von zoff der zu ner scheidung hätte führen können ..... meine eltern sind auch schon 26 jahre verheiratet ^^



  15. #15
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    Zitat Zitat von FinSHeR Beitrag anzeigen
    hm verheiratet und gab niemals auch nur den ansatz von zoff der zu ner scheidung hätte führen können ..... meine eltern sind auch schon 26 jahre verheiratet ^^
    Die dauer ist nicht wichtig, meine waren auch 25 Jahre verheiratet.......

  16. #16
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    naja ich war gerade aufs gymnasium gekommen als sich meine eltern scheiden gelassen haben.
    ob ich jetzt deswegen so schlecht in der schule war oder weil ich einfach ne faule sau bin lass ich jetzt einfach mal frei im raum stehen., naja es macht einen schon fertig
    was auch viele lehrer verstanden haben und dann mal ein auge zugedrückt haben.

    also es ist zumindest nicht das beste wenn die eltern sich scheiden lassen und in dem alter in dem ich war versteht man das ganze dann auch nicht so und wenn man dann noch bei der mutter wohnt und deren neuer freund ein arschloch ist, dann gute nacht

  17. #17
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Keerulz Beitrag anzeigen
    Die dauer ist nicht wichtig, meine waren auch 25 Jahre verheiratet.......
    das sicher net, aber in meinen 19 jahren gabs nie nen streit ....



  18. #18
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    glaub seit 26 jahren glücklich verheiratet

  19. #19
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    @ tofa
    das ist hart

    @Finsher
    Sei froh

  20. #20
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Meine sind seit über 30 Jahren miteinander glücklich.
    Um so älter sie werden, um so mehr lieben sie sich und umso besser
    kommen sie miteinander klar hab ich das Gefühl.

+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.01.2004, 16:34
  2. Wie nennt ihr eure Eltern?!?!?!
    Von AKira223 im Forum Kuschelecke
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.10.2003, 15:34
  3. wie alt sind eure eltern ???
    Von engelphi im Forum OFF-Topic
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 28.12.2002, 01:53
  4. nervige Eltern?
    Von c0mtesse im Forum OFF-Topic
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 23.11.2002, 00:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •