+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Geschichten schreiben

Eine Diskussion über Geschichten schreiben im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Ich hab früher (zu TS-Zeiten) mal mit nem Kumpel ne Nod-Fansite gehabt und dort einige Nod-Fanfic geschrieben. War damals ziemlich ...

  1. #21
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Ich hab früher (zu TS-Zeiten) mal mit nem Kumpel ne Nod-Fansite gehabt und dort einige Nod-Fanfic geschrieben. War damals ziemlich beliebt.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  2. #22
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von FallinKings
    Registriert seit
    23.09.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3
    Name
    Thore
    Nick
    FallinKings
    wollte auch mal ein Buch schreiben hab aber nur ne halbe din a4 seite geschaft ^^
    wollte es "Der Assassine" nennen.


    Greywyns Klinge schimmerte im grünlichen Dämmerlicht der Welkynsteine. Der Zerlumpte Assasine kauerte hinter einer Säule und lauschte den Fußtritten der Banditen auf ihrem Weg durch die Grabkammern. Mit einer Hand das Kurzschwert umklammernd, versorgte er mit der anderen Hand die Wunde in seiner Seite. Er hatte die wichtigste Regel der Assasinen gebrochen – er hat erlaubt, dass man seine Anwesenheit bemerkt. Der Angriff auf die Ayleidruine verlief ganz nach Plan: Die ersten Banditen mit seinem Kurbogen zu töten war eine leichte Übung für den Meister des Schattens. Greywyn konnte unbemerkt in die zweite Ebene der Antiken Ruine vordringen. Aber dann, auf einer hoch über der Grabkammer gelegener Plattform, hatte er eine kleine Druckplatte im weißen Gestein übersehen. Seine übermenschliche Körperbeherrschung half ihm, dem Schauer der Geschosse aus der verwitterten Falle auszuweichen, aber der Schaden war bereits angerichtet. Die hier lagernden Banditen bemerkten das Poltern der Steinplatte und damit seine Anwesenheit. Die Bande feuerte einen Hagel von Pfeilen in seine Richtung, und eines der Geschosse grub sich in Greywyns Seite. Schmerzhaft explodierte die Wunde und Greywyn fiel zwei Stockwerke in die Tiefe. Glücklicherweise rollte er sich im Fallen ab und stand einen Moment nach dem Aufschlag wieder auf den Beinen, wie es sein Meister ihn vor vielen Jahren lehrte. Die Banditen griffen nun zu ihren Schwertern und suchten nach dem Eindringling. Greywyn tat das einzig Mögliche und nutzte seine Schattenkünste, um sich in der Dunkelheit zu verbergen. Aber die Banditen kamen stetig näher, und Greywyn wusste, dass es Zeit wurde zu kämpfen. Ein Stoßgebet zur Nachtmutter sendend erhob er sich und trat mit einem Kampfschrei seinem Schicksal entgegen.



    war auf Oblivion ausgelegt.

  3. #23
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Klingt eigentlich ziemlich gut. Hast ein Gefühl fürs Schreiben .

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. auf server 5 wieder schreiben =)
    Von Manuel1l im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 11.07.2002, 15:33
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25.01.2002, 14:39
  3. kann nicht schreiben
    Von rowdy007 im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.01.2002, 21:43
  4. Antworten schreiben
    Von patrick im Forum Support Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.09.2001, 03:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •