+ Antworten
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 158

Genderwahnsinn ! Ich verlange Gleichberechtigung !

Eine Diskussion über Genderwahnsinn ! Ich verlange Gleichberechtigung ! im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von Psycho Joker Und "geschlechtsspezifisch" bedeutet nicht , dass ein Hobby von einem Geschlecht mehr ausgebübt wird oder nicht, ...

  1. #101
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Zitat Zitat von Psycho Joker Beitrag anzeigen
    Und "geschlechtsspezifisch" bedeutet nicht, dass ein Hobby von einem Geschlecht mehr ausgebübt wird oder nicht, sondern dass es einem Geschlecht in welcher Form auch immer entspricht.
    Habe vergessen zu verdeutlichen, das ich nur erläutern wollte, was die meisten hier wohl mit "geschlechtsspezifisch" ausdrücken wollten. Sry, für diese Ungenauigkeit.

  2. #102
    unberechenbar
    Avatar von Partikelkanone
    Registriert seit
    08.09.2005
    Alter
    35
    Beiträge
    2.058
    Was hier wieder an Grütze gepostet wurde, aber was erwartet man denn von einem Forum, in denen die meisten User subjektiv sind?

    Leute, es gibt keine geschlechtsspezifischen Hobbys. Falls doch, ist das anerzogen, checkt ihr das? Das ganze angeblich männliche und weibliche Verhalten ist gesellschaftlich bedingt, also eben anerzogen.

    Einige wenige haben es wenigstens kapiert, wie die Sache wirklich läuft.

  3. #103
    Oberfeldwebel
    Avatar von Time
    Registriert seit
    18.11.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.578
    Clans
    R
    Frauen die nach Gleichberechtigung schreien sind Oberpeinlich.

    Diese Peinlichkeit ist nur noch von einer Gruppe zu übertreffen:

    Männern die jetzt auch anfangen zu jammern sie wären benachteiligt.

  4. #104
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von StoffeLL Beitrag anzeigen
    Zu johnny kann ich als hobby psychologe eigentlich nur die diagnose schwul mit hyperkompensation stellen. Du hast denke ich eine sehr feminine, sensible seite, versuchst diese aber zu verstecken und gibst dich deshalb homophob. Anders kann ich deine beknackte Argumentation und deine schlichtweg falschen Totschlagargumente nicht erklären. Halte dich doch bitte raus, da wir hier sachlich diskutieren möchten. Ich kann dir nur raten, dir ne Socke zu nehmen, ihr augen und mund aufzumalen, deine hand einzuführen und bauchrednerisch mit ihr deine schwule seite auszuleben.
    ahahaha hab ich damit deine zarte Seele getroffen, kleines Emokind? =( geh bitte wieder in deinen Keller und versuch garnicht erst, mir vorzuschreiben, wo und wie ich zu diskutieren habe

    btw ich fordere für diesen Beitrag eine Verwarnung, da ich mich ganz sicher nicht als schwul bezeichnen lasse

  5. #105
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  6. #106
    Langschläfer
    Avatar von Theis
    Registriert seit
    01.01.2009
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    9.465
    Name
    Mathias
    Zitat Zitat von StoffeLL Beitrag anzeigen
    Zu johnny kann ich als hobby psychologe eigentlich nur die diagnose schwul mit hyperkompensation stellen. Du hast denke ich eine sehr feminine, sensible seite, versuchst diese aber zu verstecken und gibst dich deshalb homophob. Anders kann ich deine beknackte Argumentation und deine schlichtweg falschen Totschlagargumente nicht erklären. Halte dich doch bitte raus, da wir hier sachlich diskutieren möchten. Ich kann dir nur raten, dir ne Socke zu nehmen, ihr augen und mund aufzumalen, deine hand einzuführen und bauchrednerisch mit ihr deine schwule seite auszuleben.
    Verwarnung an StoffeLL wegen Beleidigung und Provokation.

    Zitat Zitat von jonnylicious Beitrag anzeigen
    ahahaha hab ich damit deine zarte Seele getroffen, kleines Emokind? =( geh bitte wieder in deinen Keller und versuch garnicht erst, mir vorzuschreiben, wo und wie ich zu diskutieren habe.
    das 'kleine Emokind' war nicht grad eine vorteilhafte Antwort auf StoffeLL's post. Deshalb gibts auch für dich, jonnylicious, eine Verwarnung wegen Beleidigung und Provokation.
    Und extra eine Verwarnung zu fordern brauchst du nicht, das machen wir schon
    Geändert von Theis (07.11.2009 um 11:38 Uhr)

  7. #107
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    28
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    schade dass der thread so weit fortgeschritten is, jetzt wo ich ausm "urlaub" komme ....
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  8. #108
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Ich hoffe der "Urlaub" war entspannend und meinst du im Ernst du hast hier was verpasst? ^^

  9. #109
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    28
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    ich konnte ja alles mitlesen, nur komischweise hat die schreibfunktion im urlaub nicht getan... muss sich wohl irgend ein dickes tier draufgesetzt haben

    jedenfalls bin ich frisch wie der frühling im herbst zurückgekehrt ^^
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  10. #110
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    kekekekkeke johnny, deine reaktion beweist nur meine these kekekkeke.

  11. #111
    Langschläfer
    Avatar von Theis
    Registriert seit
    01.01.2009
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    9.465
    Name
    Mathias
    kekekekkeke johnny, deine reaktion beweist nur meine these kekekkeke.
    Lass jetzt gut sein!!!

  12. #112
    Glückspilz
    Avatar von Duke Fak
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    6.266
    Zitat Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
    Leute, es gibt keine geschlechtsspezifischen Hobbys. Falls doch, ist das anerzogen, checkt ihr das? Das ganze angeblich männliche und weibliche Verhalten ist gesellschaftlich bedingt, also eben anerzogen.
    Richtig, aber falsch!
    Wenn auch in gewissem Maße beeinflussbar sind Neigungen durchaus genetisch vorgegeben.
    Es spielt also beides eine Rolle welchen Hobbys man später am ehesten zuneigt.
    Es gab ja in der Vergangenheit einige Versuche Kinder "umzuerziehen",was aber stets scheiterte.
    So wurde in Kanada ein Junge versucht als Mädchen zu erziehen, nachdem er als Baby sein Penis verloren hatte. Hat aber nicht geklappt, er hat von Anfang an gegen seine Weiblichkeit rebelliert und nahm sich am Ende sogar das Leben.
    Auch der Versuch ein Mädchen wie einen Jungen aufzuziehen hat nur eine zeitlang funktioniert. Mit Beginn der Pupertät wollte das Mädchen dann endgültig kein Junge mehr sein.
    Never run a touching system!!

  13. #113
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von jonnylicious Beitrag anzeigen
    ...da ich mich ganz sicher nicht als schwul bezeichnen lasse
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  14. #114
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Zitat Zitat von Duke Fak Beitrag anzeigen
    Richtig, aber falsch!
    Wenn auch in gewissem Maße beeinflussbar sind Neigungen durchaus genetisch vorgegeben.
    Es spielt also beides eine Rolle welchen Hobbys man später am ehesten zuneigt.
    Es gab ja in der Vergangenheit einige Versuche Kinder "umzuerziehen",was aber stets scheiterte.
    So wurde in Kanada ein Junge versucht als Mädchen zu erziehen, nachdem er als Baby sein Penis verloren hatte. Hat aber nicht geklappt, er hat von Anfang an gegen seine Weiblichkeit rebelliert und nahm sich am Ende sogar das Leben.
    Auch der Versuch ein Mädchen wie einen Jungen aufzuziehen hat nur eine zeitlang funktioniert. Mit Beginn der Pupertät wollte das Mädchen dann endgültig kein Junge mehr sein.
    Hobbys und Vorlieben sind genetisch vorgegeben? Sag mal wo hast du denn das her? Ist ja furchtbar.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  15. #115
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von StoffeLL Beitrag anzeigen
    kekekekkeke johnny, deine reaktion beweist nur meine these kekekkeke.
    jo stimmt sorry, ich muss mich echt bei dir entschuldigen für meine Entgleisung heute Nacht, das war wohl der ein oder andere Drink zu viel

    in Wirklichkeit muss ich dir danken, da du mir endlich die Wahrheit vor Augen geführt hast! ich werd jetzt direkt mal alle meine Ex-Freundinnen anrufen, und ihnen mitteilen, dass sie nur Alibi waren, und ich in Wirklichkeit auf Jungs stehe =(

    danke Mann, du hast mein Leben verändert





































































    wer die Ironie findet, darf sie behalten .....

  16. #116
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    28
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Zitat Zitat von Psycho Joker Beitrag anzeigen
    Hobbys und Vorlieben sind genetisch vorgegeben? Sag mal wo hast du denn das her? Ist ja furchtbar.

    natürlich sind weder Hobbys noch Vorlieben genetisch vorgegeben...

    Ich finde diese "Sind Männer und Frauen gleich oder nich?"-Diskussion wird immer auf einer viel zu konkreten Ebene geführt...

    Klar steht in den Genen nicht drin "Findet Fußball super" oder "Schaut gerne Sci-Fi-Filme"... genausowenig wie drinsteht "Hortet manisch Handtaschen und Schuhe"

    Trotzdem isses mittlerweile einfach nur ignorant zu behaupten es gäbe KEINERLEI Unterschied zwischen Mann und Frau.
    Vielfach wurde bewiesen, dass gerade auf biochemischer Ebene einige tiefgreifende Unterschiede vorliegen, die man sicher NICHT anerziehen kann. Gleiches gilt für die denkstrukturelle Unterschiede.

    Und ich weiß auch nicht, warum sich einige hier immer noch so wehement dagegen wehren? Wenn ich von Unterschieden spreche, dann liegt darin absolut KEINE Wertigkeit. Es geht hier nicht darum, wer "besser" ist. Weder Männlein noch Weiblein ist "besser" als der andere... aber sie sind nunmal nicht vollkommen identisch (das ist das, was einige hier aber erzählen wollen)

    Ich bin als Mann nicht "besser" als eine Frau... aber ganz sicher bin ich auch nicht "gleich"... dass man "anders" sein kann ohne gleich "besser/schlechter" zu sein, das müssen einige hier noch akzeptieren, denn der Unterschied zwischen Mann und Frau ist nicht von der Hand zu weisen und das Argument der "Erziehung" ist sicherlich keine Allzweckwaffe
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  17. #117
    Langschläfer
    Avatar von Theis
    Registriert seit
    01.01.2009
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    9.465
    Name
    Mathias
    @jonnylicious

    Ich habe es StoffeLL bereits gesagt: lass gut sein.

    Dasselbe gilt auch für dich: Lass gut sein!!!

    Ihr Beide kennt die Konsequenzen wenn ihr euch hier weiter gegenseitig anflamt.

  18. #118
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Stimme dem Pedobären zu.

  19. #119
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von jonnylicious Beitrag anzeigen

    wer die Ironie findet, darf sie behalten .....
    Also ich finde sie irgendwie nicht, sicher dass da eine ist?

    @Partikel: Ja du hast absolut Recht, sowas wie genetische Veranlagung (ist jetzt nicht auf Hobbys bezogen) gibt es nicht. Alles Lügen und Verschwörungen, alle von den mächtigsten Männern in die Welt gesetzt. Affen klettern nicht auf Bäumen weil sie so veranlagt sind, sondern nur um uns auf die Köpfe kacken zu können. Wer tut das den nicht gerne?

    Neandertaler waren aber sowas von Frauenfeindlich. Lassen die Frauen mit den Kindern in der Hölle zurück währrend sie jagen gehen und Spass haben. Aber das haben sie nicht getan, weil sie anatomisch besser zum jagen geeignet waren als die Weibchen, nein nein, sie sahen die Frauen einfach nur als ein nutzlosen Berg Fleisch das nur zum vögeln da ist, an.

    Die weiblichen Spinnen essen die Männchen auch nicht weil das Männchen in dieser Gattung um einiges schwächer und kleiner sind und Spinnen nunmal alles fressen was kleiner ist als sie, nein nein, sie sind nur verdammt Männerfeindlich.

    Die Welt ist schlecht

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  20. #120
    Glückspilz
    Avatar von Duke Fak
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    6.266
    Zitat Zitat von Psycho Joker Beitrag anzeigen
    Hobbys und Vorlieben sind genetisch vorgegeben? Sag mal wo hast du denn das her? Ist ja furchtbar.
    Hobbys natürlich nicht, Vorlieben/Neigungen schon (mal mehr mal weniger).
    Es gibt nunmal Verhaltensmuster die geschlechtsspezifisch sind und das nicht nur weil sie so anerzogen wurden.
    Wer bestimmte Neigungen hat wird auch eher zu Hobbys tendieren, die diesen entsprechen.
    Die logische Folge sind geschlechtsspezifische Hobbys. Heisst ja nicht das Männer nicht Stricken können oder dürfen, sondern lediglich das bei diesem Hobby tendenziell mehr Frauen anzutreffen sind.
    Never run a touching system!!

+ Antworten
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gleichberechtigung
    Von kilinator im Forum Reallife
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 15.09.2006, 19:47
  2. ich verlange...
    Von kilinator im Forum RAP-1
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 09.07.2005, 03:54
  3. Gleichberechtigung
    Von Wolkenleer im Forum OFF-Topic
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 05.09.2004, 21:42
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.08.2001, 18:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •