Umfrageergebnis anzeigen: Geht ihr am 27.09.09 wählen?

Teilnehmer
110. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    90 81,82%
  • Nein

    11 10,00%
  • Bin noch zu jung

    9 8,18%
+ Antworten
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 150

Geht ihr zur Bundestagswahl?

Eine Diskussion über Geht ihr zur Bundestagswahl? im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; ich belohne die deutsche unfähige Politik, mit meiner abwesenheit....

  1. #101
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    ich belohne die deutsche unfähige Politik, mit meiner abwesenheit.
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  2. #102
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.605
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Nicht wählen is so ziemlich das schlechteste was du machen kannst, wennst nicht weißt was du nehmen sollst nim die Rentner die wählt eh keiner^^

  3. #103
    auf eigenen Wunsch gesperrt
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    Japan
    Beiträge
    1.776
    Nick
    nani?!
    Clans
    O.o
    Zitat Zitat von CrImInAl Beitrag anzeigen
    ich belohne die deutsche unfähige Politik, mit meiner abwesenheit.
    jo, nicht wählen kommt immer der cdu zugute. haste also keine meinung, wirst du damit rechnen müssen, dass du cdu indirekt stärkst. Also setz dich mit denen auseinander und guck, ob es dir in etwa zusagt. Wenn dem nicht so ist, rate ich dir wählen zu gehen.
    <a href=http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg target=_blank>http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg</a>

  4. #104
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    das problem is , ich setz mich mit dieser thematik sehe zu gut auseinander.(gucke immer zdf maybrit illner z.b) und umso mehr ich mir den müll angucke und das gescvhwaffel höre , und 5 monate warte und eh nix passiert , und alles vor sich hintümpelt wie zuvor, trägt nicht gerade meiner wahl lust zu wählen bei.

    wenn ich da schon höre das die 8 neue kohlekraftwerke bauen z.b da vergeht einem echt die lust, und es fehlt einem echt der glauben an die menschliche intelligenz.

    und ich finde das die cdu/csu nicht so katastrophen partei is , ich find merkel (au wenn ich mich unbeliebt mache) recht kompetent. heisst schwarz gelb is für mich keine katastrophe.....aussser bei von der leyen kommt mir die galle hoch...
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  5. #105
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Du weist aber schon welche Parteien in letzter Zeit hauptsächlich Genehmigungen für Kohlekraftwerke herausgegeben hat?

  6. #106
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    das mit den kohlekraftwerken stand mal zur diskussion anfang des jahres , wurde ja nicht wirklich realisiert.für die cduler war das unter garantie kein meilenstein jap.ich bin lieber für 2 atommeiler als für 8 kohlekraftwerke.und den rest durch regenerative energie ersetzen.naja ich bleib bei meiner meinung , ich geh lieber arbeiten in der wahlzeit hab ich mehr von.
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  7. #107
    auf eigenen Wunsch gesperrt
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    Japan
    Beiträge
    1.776
    Nick
    nani?!
    Clans
    O.o
    also biste cduler^^
    zumindest haste damit kein problem^^
    wenn du dich aber noch mehr damit auseinandersetzt, dann könnte ich mir durchaus vorstellen, dass du eventuell doch was gegen die cdu haben könntest. naja, slebst wenn du jetzt umgestimmt werden könntest..zuviele lieben cdu. oftmals grundlos. viele scheinen keinerlei interesse für politik zu haben. schwarz is halt toll, einfach so. ich weiß net... schaut man sich die leute in der politik mal so an - viele fingen auch mal klein an. jeder kann was bewegen^^ und groß werden - die meinung wird gehört und der ein oder andere wird drüber nachdenken und vielleicht bestimmte "schlechte" meinungen nachbessern. selbst wenn man nur ein kleines licht zu sein scheint - es funzt. der beste beweis is meine mutter, die hat so einiges in der politik bewegt. aber das war noch zu besseren zeiten, wo man noch volksparteien wählen konnte^^
    <a href=http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg target=_blank>http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg</a>

  8. #108
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    nope ich bin gar nix , ich find die gelben au gut , is aber nur zufall, wobei ich au gewisse symphatien für die linke habe...wie gesagt ich guck halt maybrit illner und konsorten wo die sich auslassen über die arbeitslosigkeit und von der leyen sagt wir brauchen mehr kinder bla bla , soll ich erstma über die vorhandenen nicht arbeiten könner kümmern anstatt nach kindern zu schreine ZUM BEISPIEL.

    für mich hat politik nix paar buchstaben zu tun...(SPD , CDU , etc bla bla) für mich gehts da nur um standpunkte die verdrehten werden.ob die partei jetz hodehü oda cdu heisst is mir latte.

    wobei Schröder hat ja au net grade als Kanzler geglänzt .... mehr arbeitslose wie jetz...merkel bemüht sich wenigstens nen bissel..beim schröder hat ich nie das gefühl , der hat nur gelabbert wenn er musste , und zog mit ner fresse durchs land das man liebsten umgeschaltet hätte...als ob ihm das alles auf den sack gehen würde..

    würde gern mal wissen wo du deinen Enthusjasmus her hast ^^
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  9. #109
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    Ich glaube dank Schröders Agenda2010 sind wir kurzzeitig unter die 3mio Arbeitslosen Marke gekommen.
    Falls das nicht stimmen sollte, nehm ich den scheiss zurück, aber ich mein mich zu erinnern

    Ob diese neuen Arbeitsplätze alle gut waren ist wiederum eine andere Frage...

  10. #110
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Zitat Zitat von Keerulz Beitrag anzeigen
    Ich glaube dank Schröders Agenda2010 sind wir kurzzeitig unter die 3mio Arbeitslosen Marke gekommen.
    Falls das nicht stimmen sollte, nehm ich den scheiss zurück, aber ich mein mich zu erinnern

    Ob diese neuen Arbeitsplätze alle gut waren ist wiederum eine andere Frage...
    wenn das passiert WÄRE hätte der Bundestag nen dickes Fass Bier aufgemacht.. wobei die 3,5 mill is ja au nur ne geschönte zahl , weil manch jugendlicher der sich in massnahmen z.b befindet oder leute in umschulungen gar nicht in die statistik rutschen , geschickt gemacht ...... -.-

    ich sag ja alles nur beschiss....
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  11. #111
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    es ist FAKT dass wir vor der Krise die Marke von 3 Mio. kurzzeitig unterschritten hatten.

  12. #112
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    faktisch aber nicht unter schröder ^^

  13. #113
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    aber nicht zu letzt durch seine Agenda die natürlich ihre Zeit gebraucht hat bis sie fruchtete.

    Ist doch so oder? Sind keine Politikfreaks on???

  14. #114
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ja FAKT war vielleicht, dass die offizielle Zahl unter 3 Millionen war, diese Zahl spiegelt aber nicht die Realität wider. Selbst Experten schätzen die Dunkel-Ziffer viel höher ein. Viele werden dort entweder gar nicht erfasst oder werden als arbeitend gezählt obwohl sie ne Umschulung oder nen 1€ Job oder sonstwas haben, was aber wohl kaum richtige Arbeit ist wie viele sie hier definieren würden ^^

  15. #115
    Ist doch jetzt nicht anders^^
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  16. #116
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    Dass die "Jobs" teilweise überhauptkeine Jobs bzw. Zeitarbeit sind/waren habe ich ja bereits oben angedeutet...

    Mir gehts um Crims behauptung, dass schröder sozusagen Arbeitsplätze zerstört hat, dabei hat er durch sein Agenda mehr oder weniger welche geschaffen!
    Ich bin kein Schröder-fan, fand ihn auch nicht besonders gut als Kanzler, aber er hat es nunmal geschafft die 3Mio Marke zu knacken... vll. wären wir ohne die Krise schon bei 2.5Mio?

    Und meine Frage mit der Agenda habt ihr mir immernoch nicht beantwortet -_-

  17. #117
    Kampfschmuser
    Avatar von Merlin
    Registriert seit
    18.12.2001
    Beiträge
    2.178
    Clans
    OKTRON
    Geht zur Wahl!

    Deswegen hier noch einmal ein Artikel zur Wahlwerbung, bei dem die großen Parteien besprochen werden. Wer sich danach immer noch nicht entscheiden kann, sollte dann die Piraten wählen:
    http://4gang.wordpress.com/2009/09/1...chen-blos-wie/


    Früher war sogar die Zukunft besser! - Früher litten wir unter Verbrechen, heute leiden wir unter Gesetzen

  18. #118
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Ja FAKT war vielleicht, dass die offizielle Zahl unter 3 Millionen war, diese Zahl spiegelt aber nicht die Realität wider. Selbst Experten schätzen die Dunkel-Ziffer viel höher ein. Viele werden dort entweder gar nicht erfasst oder werden als arbeitend gezählt obwohl sie ne Umschulung oder nen 1€ Job oder sonstwas haben, was aber wohl kaum richtige Arbeit ist wie viele sie hier definieren würden ^^
    richtig. derzeit gibt es fast 2millionen menschen die eine maßnahme/weiterbilung/trainingsmaßnahme machen oder einen 1€ job. darunter sind nichtmal die die aufgrund behinderungen arbeitsunfähig sind, unfallrenten beziehen und auch nicht die die zwar arbeiten aber dennoch sozialleistungen in anspruch nehmen müssen, in welchem maß auch immer.

    Mir gehts um Crims behauptung, dass schröder sozusagen Arbeitsplätze zerstört hat, dabei hat er durch sein Agenda mehr oder weniger welche geschaffen!
    Ich bin kein Schröder-fan, fand ihn auch nicht besonders gut als Kanzler, aber er hat es nunmal geschafft die 3Mio Marke zu knacken... vll. wären wir ohne die Krise schon bei 2.5Mio?
    die 3 millionenmarke wurde noch nie geknackt! ich schreib dir auch gern hier hin das deutschland sich vollbeschäftigung befindet, würde genauso wahr sein wie die statistiken vom job-center

    laut vielerlei studien und dokus ist es sogar so das die 1€ jobs eine vollzeitbeschäftigung anderer arbeitnehmer verhindern. welcher kapitalist macht sich das nicht gern zu nutze?
    da wo früher 10 festangestellte arbeiteten dümpeln heute 15-20 1€ jobber und praktikanten rum...und der maßstab wächst!
    es gibt hier einen thread da hab ich die beste doku dazu gepostet füge ich dir gleich mal rein, danach denkste evtl anders.
    den die entwicklung geht immer weiter dahin...weniger geld + mehr arbeit für arbeitnehmer....mehr profit für kapitlisten

    un schröder....ist für mich persönlich ein korruptes stück scheisse der seine partei und die politik seines landes auf schärfste verraten hat....aber keinen scheint es zu interessieren

    edit:
    bitte sehr
    Der "Absurdität der Woche" Thread
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  19. #119
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    thx, schau mir das video nach der arbeit mal an.
    Allerdings rede ich von den jobdaten vom Arbeitsamt die Monatlich veröffentlicht werden, in wie fern diese richtig oder falsch sind sei mal da hinngestellt, sie waren vor der Krise unter 3mio.

  20. #120
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Auch wenn ich nicht 100%ig die richtige Partei wähle, da alle recht gleiche Programme haben, gehe ich mit Sicherheit wählen, CDU oder FDP (laut wahl-o-mat.de).
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

+ Antworten
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 05.04.2008, 01:39
  2. Bundestagswahl 18.09.2005
    Von FiX im Forum OFF-Topic
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 23.09.2005, 17:24
  3. bundestagswahl von internationalen interesse ?
    Von mope7 im Forum OFF-Topic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.09.2005, 03:37
  4. was geht mit zh??
    Von starter im Forum Generals
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.03.2004, 08:12
  5. Was sagt Ihr zum Ergebnis (Bundestagswahl)
    Von Antikoelsch im Forum OFF-Topic
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 30.09.2002, 13:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •