Geht ihr zur Bundestagswahl?

Geht ihr am 27.09.09 wählen?

  • Ja

    Votes: 90 81.8%
  • Nein

    Votes: 11 10.0%
  • Bin noch zu jung

    Votes: 9 8.2%

  • Total voters
    110

z0ra^

Clanforum-Moderator
Joined
Jul 9, 2008
Messages
9,449
Points
0
Ich hab grad meine Briefwahlunterlagen ausgefüllt und mich würde mal interessieren, ob ihr wählen geht.
 
Weiss ich noch nicht. Kann mich mit keiner Partei richtig identifizieren.
Deshalb weiss ich noch nicht was bzw. ob ich wählen gehe.
 
Last edited:
Ja, werde ich
 
ofc
 
Kann max. per Briefwahl teilnehmen weil z.Z. 600km von weg vom Meldestandort ^^
 
Ich werde aufjedenfall gehen.
muss sich nur zeigen was das kleinere übel für mich ist.
 
Ich werde aufjedenfall gehen.
muss sich nur zeigen was das kleinere übel für mich ist.

so gehts mir im prinzip auch... das ding ist wenn man dann gar nicht geht hat man auch nix davon da anscheinend keine partei aus den geringen wahlbeteiligungen schlau wird und einem der gesunde menschenverstand ja sagt das man wählen sollte.. allerdings bin ich mir nicht sicher ob ich zu jeder bundestagswahl gehen werde wenn politik weiter so peinlich, kleinkariert und medienorientiert läuft und weiterhin ein jeder spd'ler sagt das ein vorschlag von der cdu schlecht ist, einfach nur weil er in einer anderen partei ist..
 
dito. ich schreib drauf: Hape Kerkeling Partei und mach n fettes kreuz davor

Oh, Gott, das ist ja sogar noch unlustiger als sich selbst drunter zu schreiben und sich zu wählen. :D Da kann man sich wenigstens noch nen sexigen Parteinamen ausdenken. Aber das ist ja nur noch bei Unterschichtenbelustigung geklaut :D
 
Für die Untenschlossenen könnte der Wahl-o-Mat behilflich sein.

Es werden ca 40 Fragen zu diversen Themengebieten gestellt und aufgrund eurer Antworten wird am Ende die für euch passende Partei ermittelt.

http://www.wahl-o-mat.de/
 
Back
Top Bottom