Gebunden?

Seit ihr Gebunden?


  • Total voters
    76
Joined
Dec 9, 2002
Messages
7,533
Points
310
Hoi wollt mal wissen wieviel der UF user hier so ne/n Freundin/Freund haben also gebunden sind :D
 
Derzeit bin ich solo und nütze das voll aus! 100 Mädchen am Tag sind da Pflicht. Ich weiss ich weiss, es sind ziemlich wenige, aber muss ja auch zwischendurch was essen :D.

Ne also ich bin gerade solo und suche eine Freundin. Bitte Ruf mich an! BITTE!! AAAAH!!!
 
seit/seid...

Bin seit 2 Monaten Single... bin aba trotzdem nich alleine ;) :D
 
Freundin/Frau ist auch nur eine gute bezahlte Nutte,
die noch nicht mal immer macht was man will. ;) Ergo Solo.
 
Ich hause seit Sommer 2002 mit meiner Freundin zusammen.
Sie ist ok und somit binsch treusorgender aber kritischer(!) Beziehungssklave.
 
@Zero...das mit seid und seit ist echt schwierig ;) :p

@Topic:

Seit langem in ner festen Beziehung. Obwohl ich früher auch das Singleleben genossen hab :D
 
Seit fünf Jahren verheiratet. Solo hatte seine Vorteile, aber es ist schön jemanden zu Hause zu haben.

@Asgard: Was bekommst Du in Deinem Elternhaus vorgelebt?
 
In meinem Elternhaus bekomme ich ein seit über 30 Jahren
verheiratetes Ehepaar vorgelebt, die sich sehr lieben und
auch mal streiten. Ganz normal halt.

Diese Aussage war auch nicht ganz so ernst gemeint.
Deshalb war auch dieser Smilie hinter dem Satz gestellt. ---> ;)
 
Back
Top Bottom