+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33

Fussballvereine nur für bestimmte Leute

Eine Diskussion über Fussballvereine nur für bestimmte Leute im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; da gibt's nichts dran zu relativieren. Es liegt dem Orientalen im Blut, bei Verletzung seiner vermeintlichen Ehre oder bei ( ...

  1. #21
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    da gibt's nichts dran zu relativieren. Es liegt dem Orientalen im Blut, bei Verletzung seiner vermeintlichen Ehre oder bei ( zumeist zu Recht erteilter) Schmach die Fassung zu verlieren und sich aufzuführen wie ein Gorilla. Der ein oder andere mag da etwas aufgeklärter und durch die hiesige Erziehung und Bildung in seiner Triebhaftigkeit sediert sein, aber lass ihn ein Nationalspiel der Türkei schauen oder gib ihm nach einem Bombenanschlag in seinem Viertel eine AK47. Dann folgen sogleich Toleranz und Integration der unheimlichen Sorte.

  2. #22
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Mag ja alles sein, mit dem Temperament usw. und der aufmerksame Leser meines Beitrages hat sogar erkennen können, dass ich in dem Punkt gleichgesinnt bin.
    Aber Herr Bashtis Umgang mit meiner rechtlichen Argumentation war nur ach zu niedlich

    Ja ich bin links, aber ich hab das bestimmt nicht geschrieben um dir das als Selbstzweck unter die Nase zu reiben....sondern um was ganz anderes deutlich zu machen
    Aber dass du meine Argumentation mit dem Fakt, dass ich links bin, für überflüssig erklären willst....nunja, man bilde sich selbst seine Meinung
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  3. #23
    Feldwebel
    Avatar von cifixi0n
    Registriert seit
    30.12.2002
    Ort
    Dortmund
    Alter
    31
    Beiträge
    1.459
    Name
    Christian
    Nick
    Cifixi0n
    Habe von der "E Jugend" damals bis zur "C Jugend" im Heimischen Fussball Verein in Kierspe [Sauerland] ( liegt bei Lüdenscheid - dort gibts übrigens auch eine eigene Abteilung namens Türk. Lüdenscheid ) gespielt.

    Die "C Gruppe" war plötzlich von gut 70% Türken besetzt. Inklusive Trainer.

    Soweit so gut. Jedoch war das ganze Umfeld im Verein einfach nur noch fürn Arsch.
    Beschimpfungen und die typische art wie man sie aus dem Fernsehen kennt, hatte die Vorherrschaft übernommen.

    Nach gut 3 Wochen bin ich dann einfach nicht mehr zum Training erschienen.
    Nicht zuletzt weil ich kein Wort mehr verstanden habe, was meine "Mitspieler" von sich zum besten gegeben haben.

  4. #24
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Moin chris, na wie gehts alter haudegen?
    Der Klügere kippt nach!!!

  5. #25
    ist wieder da :D
    Avatar von $martey Delux
    Registriert seit
    18.12.2005
    Beiträge
    7.689
    bitte hier nicht schwätzen - danke
    niesen ist der orgasmus des kleinen mannes

  6. #26
    ma si maoropen
    Avatar von CruzZ61
    Registriert seit
    31.07.2001
    Ort
    LA
    Alter
    31
    Beiträge
    2.570
    Clans
    kuchii
    Dann meld dich doch wo anders an... gibt auch sehr viele Mannschaften wo Türken, Jugoslaven, Deutsche zusammen spielen, das sollte man auch nicht weglassen, wenn ihr schon über Türken wieder lästert ... finde den thread total lächerlich! Interessiert keinen und führt wieder zu Diskussionen ob deutsche nazis sind wenn sie sagen "bin stolz ein deutscher zu sein". Gibt doch auch Inter Mailand oder Juventus Turin wo nur Italiener spielen.
    Finde gar nicht das da die Integration fehlgeschlagen hat... die Menschen wollen halt auch mal unter sich sein, in ihre Sprache Fußball zocken, was ist daran bitte falsch?
    Jeder sein´s find das nicht schlimm und ändern kannst du es auch nicht,
    keep it easy und such dir ein andern verein
    II/\ ...wenn der Mond in mein Ghetto kracht II/\

    /< ! /V G ser-O in das Ghetto verliebt!

  7. #27
    Zitat Zitat von ser-O Beitrag anzeigen
    Dann meld dich doch wo anders an... gibt auch sehr viele Mannschaften wo Türken, Jugoslaven, Deutsche zusammen spielen, das sollte man auch nicht weglassen, wenn ihr schon über Türken wieder lästert ... finde den thread total lächerlich! Interessiert keinen und führt wieder zu Diskussionen ob deutsche nazis sind wenn sie sagen "bin stolz ein deutscher zu sein". Gibt doch auch Inter Mailand oder Juventus Turin wo nur Italiener spielen.
    Finde gar nicht das da die Integration fehlgeschlagen hat... die Menschen wollen halt auch mal unter sich sein, in ihre Sprache Fußball zocken, was ist daran bitte falsch?
    Jeder sein´s find das nicht schlimm und ändern kannst du es auch nicht,
    keep it easy und such dir ein andern verein
    naja theoretisch gehts gar nicht darum, dass dort nur z.b. Türken spielen... es geht mehr dadrum, dass es einfach lächerlich ist, dass wenn sie verlieren sich schlagen müssen / rum weinen (beleidigen) oder sonst was machen und das ist einfach nur Arm ... ! ... und gehört verboten und nicht wieder nen Ball in die Hand bekommen .... das bezieht sich jetzt nicht nur auf Türkische Mannschaften sonder auch auf Deutsche,Russische wat weiss ich

  8. #28
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von ser-O Beitrag anzeigen
    Gibt doch auch Inter Mailand oder Juventus Turin wo nur Italiener spielen.
    1. Dies ist nicht der Fall.
    2. Ist es total normal, wenn es in Italien Mannschaften gibt, bei denen nur Italiener spielen. Und das ist etwas anderes als wenn es überall Türkenmannschaften in Deutschland gibt -.-

  9. #29
    Feldwebel
    Avatar von AraBa
    Registriert seit
    21.05.2005
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    26
    Beiträge
    1.381
    Name
    Christian
    Nick
    Eragon
    Clans
    ?
    Also ich kann nur sagen indem verein in dem ich drin bin kein einziger türke
    Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben.
    -----
    nimm die vista verpackung
    pack da alle schweren handbücher rein und erschlag damit bill gates und wenn er dann keuchend am boden liegtsagst du"bill gates, funktioniert nicht mehr richtig"

  10. #30
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    ich hab letztens einen bericht über die npd gesehen worin sie gezeigt haben wie die npd jugendliche für ihre partei anwirbt.

    dabei ging es darum das sie zu diesen nichtsnutzen hingehen und ihnen diverse möglichkeiten zur gestaltung ihrer freizeit bieten.
    dabei war eine davon die bildung einer fußballmannschaft speziell für npd-anhänger

    naja....bin jetzt zu müde weiter zu schreiben, aber ich find diese ausgrenzung ebenfalls fürn arsch. gute nacht ihr kleinen popöchen

    Alien Gekrabbel Champion


  11. #31
    Zitat Zitat von Masher Beitrag anzeigen
    dabei war eine davon die bildung einer fußballmannschaft speziell für npd-anhänger
    loool, wird bestimmt nen "lustiges" Spiel wenn sone Türken Mannschaft und sone NPD Mannschaft inna Liga gegeneinader spielen müssen

  12. #32
    ma si maoropen
    Avatar von CruzZ61
    Registriert seit
    31.07.2001
    Ort
    LA
    Alter
    31
    Beiträge
    2.570
    Clans
    kuchii
    Zitat Zitat von blackplague Beitrag anzeigen
    naja theoretisch gehts gar nicht darum, dass dort nur z.b. Türken spielen... es geht mehr dadrum, dass es einfach lächerlich ist, dass wenn sie verlieren sich schlagen müssen / rum weinen (beleidigen) oder sonst was machen und das ist einfach nur Arm ... ! ... und gehört verboten und nicht wieder nen Ball in die Hand bekommen .... das bezieht sich jetzt nicht nur auf Türkische Mannschaften sonder auch auf Deutsche,Russische wat weiss ich
    klar geht es darum, lies doch mal den den ersten Beitrag... find den thread total scheiße!
    II/\ ...wenn der Mond in mein Ghetto kracht II/\

    /< ! /V G ser-O in das Ghetto verliebt!

  13. #33
    1. Wenn er den Fred erstellt hat dann wird er wissen worums geht.

    2. Ich dich auch.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Ich will das für gebannte Leute gepostet werden darf
    Von Hanf Fresser im Forum Feedback
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.08.2003, 00:36
  2. NUR FÜR STEFFEN (bitte net löschen geht um die Ehre Lol)
    Von Hanf Fresser im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 15.03.2003, 14:51
  3. nur für Schweizer!
    Von raptorsf im Forum Projekt Basar
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.01.2002, 12:45
  4. Gilst es nur für Ar2?
    Von SoviedGod im Forum Codex-Open
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.12.2001, 18:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •