Fussballvereine nur für bestimmte Leute

Joined
Apr 8, 2007
Messages
6,474
Points
0
Hi ... also ich hab jetzt nach langer Zeit mal wieder bei uns in einem "Fun" Fussballteam angefangen ... und als ich so auf den Spielplan geguckt hab is mir ne Mannschaft mit nem komischen Namen aufgefallen und da hatte ich den Trainer mal gefragt, was das fürne Mannschaft ist ... und hab erfahren, dass diese Mannschaft rein aus Türken besteht und dort auch nur türkische Spieler aufgenommen werden ... gibts das bei euch auch? bzw. was würde passieren wenn das mal ne deutsche Mannschaft machen würde ?!?... ich meine irgendwie ist das ja sehr komisch und die Leute die dort in dem Dorf wohnen dürfen sich dann sonst wo nen Verein suchen ... :(
 
Ein wunderbares Beispiel für gelungene Integrationspolitik. Eher aber sogar noch für Integrationswilligkeit.
 
Wir haben hier nen Verein der nennt sich: TürkSpor oder so ähnlich. Sind auch alles Türken... ob das so richtig ist?! Wenn wir das als Deutscha machen würden, heißt es: Nazis!

Also ich finde das mal völlig daneben.
 
Wir haben hier Teams in der untersten Liga wie Galatasaray oder Fenerbahce :D
 
Gibts bei uns auch. Die Mannschaft ist sogar sehr gefürchtet, denn wenn sie verlieren oder sich ungerecht behandelt fühlen, geht der Punk aufm Spielfeld ab :D
 
Gibts bei uns auch. Die Mannschaft ist sogar sehr gefürchtet, denn wenn sie verlieren oder sich ungerecht behandelt fühlen, geht der Punk aufm Spielfeld ab :D

Traurig aber wahr -_-
 
Wenns ein Fußballverein geben würde, wo nur deutsche spielen, werden wir gleich wieder als nazis abgestämpelt...

das is der reinste witz...
 
Ja und?
Sehr schade, dass in bestimmte Mannschaften nur Türken rein dürfen.
In so einer Mannschaft wollte ich eh nicht spielen.
 
Jo Türkspor gibt es doch recht viele, die sind auch sehr bekannt für ihre meist unfaire Spielweise mit treten und schlagen falls der Schiri mal wegschaut... ob man da als Deutscher allerdings garnicht reinkommen würde weiss ich nicht, aber ich glaube einfach da will garkein Deutscher rein *G*
 
Haben hier auch son tolles Team unserer ausländischen Mitbürger, die sich fast jedes mal schlagen, wenn sie verlieren und das nicht nur ein bisschen, nee, da muss man schon schnell laufen können, wenn man da ein Tor geschossen hat und seine Zähne behalten will...

Finds richtig kacke und denke, es sollte verboten werden. Im Prinzip ist das doch Rassismus, nur dass er von der Minderheit ausgeübt wird und dazu führt, dass in deren Liga keine Schiedsrichter aus Angst vor Gewalt mehr pfeifen wollen und damit den Ligabetrieb stört.
 
naja an sich hab ich nix gegen sone Mannschaften bloss ich sehe das Problem darin, dass dort 10 vernümpftige Spieler sind und ein Idiot und wenn der austickt ziehn die anderen hinter her ...
 
Wir haben hier nen Verein der nennt sich: TürkSpor oder so ähnlich. Sind auch alles Türken... ob das so richtig ist?! Wenn wir das als Deutscha machen würden, heißt es: Nazis!

Also ich finde das mal völlig daneben.

Turkspor ist nur großartig.Hab vor einigen jahren mal ein freundschaftsspiel gegen die gehabt und von denen sind 4 runtergeflogen weil sie uns auf freundliche art und weise beleidigt haben.Ja war ein klasse spiel :D
 
Turkspor ist nur großartig.Hab vor einigen jahren mal ein freundschaftsspiel gegen die gehabt und von denen sind 4 runtergeflogen weil sie uns auf freundliche art und weise beleidigt haben.Ja war ein klasse spiel :D

Gibt nicht selten Schlaegereien auf dem Platz...
Will sagen, dass es selten bei Beldeigungen bleibt.
 
Haben hier auch einen TFC... Türkischen Fußball Club... In ihrer Vereinsbude sitzen die imma und trinken ihren stinkenden Tee. Immer wenn ich an der offenen Tür vorbei fahre, wird mir bewusst wozu man Molotov Coctails erfunden hat! ;) *Vorsicht* nicht wörtlich gemeint! :o
(Nein bin kein Rassist, aber so eine GEWOLLTE Abgrenzung kotzt an, wenn man überlegt, dass die doch die jenigen sind die sich über fehlende Toleranz beklagen!)
 
Also mal von dem Fakt abgesehen, dass unfaire Spielweise und Gewalt im Fußball absolut unterste Kante ist, das will ich gar nicht abstreiten.

Die Argumentation hier muss man sich mal geben :D
"Die prügeln alle, so gut wie in jedem Spiel (selbst wenn nur einer anfängt, der Türke sieht ja dann rot und verfällt in Blutrausch) die beleidigen alle und sind rassistisch"
"Gäbs ne Mannschaft, wo nur Deutsche rein dürften, dann würden die böse Sachen darüber sagen"

Und ums nochmal deutlich zu machen:
Das ganze negativ bewerten, abwerten (ich verweise nur auf Bashtis Beitrag, Kneipenrassismus in Paradeform, aber danach sagen "HaHa, war nurn Spaß, wa?"..geil)
und dann sagen, wenn wir das machen würden, würds jemand negativ bewerten, abwerten

Die Welt ist schon ungerecht ;)
 
Dass du eher in Richtung links gehst und daher sowieso auf Seite der vermeintlichen "Minderheiten" stehst, hast du ja schon öfters gezeigt...
 
@bAshTi
Ich glaube das die, die da mit ihrem stinkenden Tee dort sitzen und die Tür immer weit offen haben (merkwürdig, für Ausländer die sich nicht integrieren wollen ), klagen nicht über fehlende Toleranz ;)
eher über fehlende Molotovcocktails ;)

wenn ihr in der Türkei leben würdet, würden einige von euch bestimmt auch einen "deutschen Club" auf machen, um unter gleich gesinnten zu sein! :P
Warum beschweren sich hier eigentlich die meisten, obwohl sie nicht mal Fußball spielen (ich meine wirklich Fußball spielen – und nicht mit Kollegen im Stadtpark hekiseck(?) spielen etc. ;) ) :O

Edit:

und dickes dito @ .deviant
@ bAshTi ... scheiß mal weniger teile dann gehst dir besser, gute besserung :)
 
Nein ich denke nicht, dass es solche Vereine in der Türkei oder sonstwo gäbe... Würde ich in einem Verein spielen hätte ich auch gar nichts gegen ein paar(!) türkische oder andersweitig ausländische MITSPIELER... aber dieses Clubverhalten ist doch irgendwo eine Abgrenzung.

Ich habe selbst türkische Bekannte... darum geht es nicht. Allerdings sind eben diese Bekannten auch nicht von der Sorte, die sich von den Deutschen abgrenzen und können einwandfreies Deutsch.

€:
@ bAshTi ... schmeiß mal weniger Teile dann gehts dir besser, gute Besserung :)

Merkst du hoffentlich selber... -.-
 
Last edited:
bei uns gibts nen verein, da löten sich die spieler vorm spiel immer einen... naja, die spielen halt nen bissle unkontrolliert... aber trotzdem sind sie fair... jaja, die guten dorfclubs....
 
hmm...hab jetzt nicht so die ahnung von fußball. bin ja volleyballer .lol
aber ich kenne halt auch eine fast rein persische mannschaft. die mannschaft besteht zum größten teil aus persern, aber andere nationen sind auch willkommen. es zocken auch deutsche bei denen mit.
also ich denk mal bei den türken könnten deutsche genauso mitspielen, nur wollen das die deutschen selber nicht wie schon stefros gesagt hat.

außerdem gibts doch in jeder mannschaft irgendwelche schlägertypen...ich kann mir nicht vorstellen das die gewalt nur von den türken ausgeht.

najo...wenn euch eure liga zu asozial ist, solltet ihr besser trainieren um aufzusteigen :p

ansonsten schließe ich mich deviant an
Also mal von dem Fakt abgesehen, dass unfaire Spielweise und Gewalt im Fußball absolut unterste Kante ist, das will ich gar nicht abstreiten.
 
Back
Top Bottom