+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 33

Fussballvereine nur für bestimmte Leute

Eine Diskussion über Fussballvereine nur für bestimmte Leute im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Hi ... also ich hab jetzt nach langer Zeit mal wieder bei uns in einem "Fun" Fussballteam angefangen ... und ...

  1. #1

    Fussballvereine nur für bestimmte Leute

    Hi ... also ich hab jetzt nach langer Zeit mal wieder bei uns in einem "Fun" Fussballteam angefangen ... und als ich so auf den Spielplan geguckt hab is mir ne Mannschaft mit nem komischen Namen aufgefallen und da hatte ich den Trainer mal gefragt, was das fürne Mannschaft ist ... und hab erfahren, dass diese Mannschaft rein aus Türken besteht und dort auch nur türkische Spieler aufgenommen werden ... gibts das bei euch auch? bzw. was würde passieren wenn das mal ne deutsche Mannschaft machen würde ?!?... ich meine irgendwie ist das ja sehr komisch und die Leute die dort in dem Dorf wohnen dürfen sich dann sonst wo nen Verein suchen ...

  2. #2
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    Ein wunderbares Beispiel für gelungene Integrationspolitik. Eher aber sogar noch für Integrationswilligkeit.

  3. #3
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Wir haben hier nen Verein der nennt sich: TürkSpor oder so ähnlich. Sind auch alles Türken... ob das so richtig ist?! Wenn wir das als Deutscha machen würden, heißt es: Nazis!

    Also ich finde das mal völlig daneben.

  4. #4
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Wir haben hier Teams in der untersten Liga wie Galatasaray oder Fenerbahce

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  5. #5
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Gibts bei uns auch. Die Mannschaft ist sogar sehr gefürchtet, denn wenn sie verlieren oder sich ungerecht behandelt fühlen, geht der Punk aufm Spielfeld ab

  6. #6
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Zitat Zitat von AKira223 Beitrag anzeigen
    Gibts bei uns auch. Die Mannschaft ist sogar sehr gefürchtet, denn wenn sie verlieren oder sich ungerecht behandelt fühlen, geht der Punk aufm Spielfeld ab
    Traurig aber wahr -_-

  7. #7
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    12.08.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    3.462
    Nick
    -
    Wenns ein Fußballverein geben würde, wo nur deutsche spielen, werden wir gleich wieder als nazis abgestämpelt...

    das is der reinste witz...

  8. #8
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Ja und?
    Sehr schade, dass in bestimmte Mannschaften nur Türken rein dürfen.
    In so einer Mannschaft wollte ich eh nicht spielen.

  9. #9
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Jo Türkspor gibt es doch recht viele, die sind auch sehr bekannt für ihre meist unfaire Spielweise mit treten und schlagen falls der Schiri mal wegschaut... ob man da als Deutscher allerdings garnicht reinkommen würde weiss ich nicht, aber ich glaube einfach da will garkein Deutscher rein *G*

  10. #10
    PsYcHo-FuCHs
    Avatar von Psy-FoXz`
    Registriert seit
    21.09.2003
    Ort
    HaNNoVeR
    Alter
    28
    Beiträge
    2.539
    Name
    Marcel
    Nick
    Psy-FoXz`
    Clans
    -less
    Haben hier auch son tolles Team unserer ausländischen Mitbürger, die sich fast jedes mal schlagen, wenn sie verlieren und das nicht nur ein bisschen, nee, da muss man schon schnell laufen können, wenn man da ein Tor geschossen hat und seine Zähne behalten will...

    Finds richtig kacke und denke, es sollte verboten werden. Im Prinzip ist das doch Rassismus, nur dass er von der Minderheit ausgeübt wird und dazu führt, dass in deren Liga keine Schiedsrichter aus Angst vor Gewalt mehr pfeifen wollen und damit den Ligabetrieb stört.

  11. #11
    naja an sich hab ich nix gegen sone Mannschaften bloss ich sehe das Problem darin, dass dort 10 vernümpftige Spieler sind und ein Idiot und wenn der austickt ziehn die anderen hinter her ...

  12. #12
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Zitat Zitat von Crash Beitrag anzeigen
    Wir haben hier nen Verein der nennt sich: TürkSpor oder so ähnlich. Sind auch alles Türken... ob das so richtig ist?! Wenn wir das als Deutscha machen würden, heißt es: Nazis!

    Also ich finde das mal völlig daneben.
    Turkspor ist nur großartig.Hab vor einigen jahren mal ein freundschaftsspiel gegen die gehabt und von denen sind 4 runtergeflogen weil sie uns auf freundliche art und weise beleidigt haben.Ja war ein klasse spiel
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  13. #13
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von Vicious Beitrag anzeigen
    Turkspor ist nur großartig.Hab vor einigen jahren mal ein freundschaftsspiel gegen die gehabt und von denen sind 4 runtergeflogen weil sie uns auf freundliche art und weise beleidigt haben.Ja war ein klasse spiel
    Gibt nicht selten Schlaegereien auf dem Platz...
    Will sagen, dass es selten bei Beldeigungen bleibt.

  14. #14
    Hauptfeldwebel
    Avatar von bAshTi
    Registriert seit
    17.09.2003
    Beiträge
    3.693
    Haben hier auch einen TFC... Türkischen Fußball Club... In ihrer Vereinsbude sitzen die imma und trinken ihren stinkenden Tee. Immer wenn ich an der offenen Tür vorbei fahre, wird mir bewusst wozu man Molotov Coctails erfunden hat! *Vorsicht* nicht wörtlich gemeint!
    (Nein bin kein Rassist, aber so eine GEWOLLTE Abgrenzung kotzt an, wenn man überlegt, dass die doch die jenigen sind die sich über fehlende Toleranz beklagen!)

  15. #15
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Also mal von dem Fakt abgesehen, dass unfaire Spielweise und Gewalt im Fußball absolut unterste Kante ist, das will ich gar nicht abstreiten.

    Die Argumentation hier muss man sich mal geben
    "Die prügeln alle, so gut wie in jedem Spiel (selbst wenn nur einer anfängt, der Türke sieht ja dann rot und verfällt in Blutrausch) die beleidigen alle und sind rassistisch"
    "Gäbs ne Mannschaft, wo nur Deutsche rein dürften, dann würden die böse Sachen darüber sagen"

    Und ums nochmal deutlich zu machen:
    Das ganze negativ bewerten, abwerten (ich verweise nur auf Bashtis Beitrag, Kneipenrassismus in Paradeform, aber danach sagen "HaHa, war nurn Spaß, wa?"..geil)
    und dann sagen, wenn wir das machen würden, würds jemand negativ bewerten, abwerten

    Die Welt ist schon ungerecht
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  16. #16
    Hauptfeldwebel
    Avatar von bAshTi
    Registriert seit
    17.09.2003
    Beiträge
    3.693
    Dass du eher in Richtung links gehst und daher sowieso auf Seite der vermeintlichen "Minderheiten" stehst, hast du ja schon öfters gezeigt...

  17. #17
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    @bAshTi
    Ich glaube das die, die da mit ihrem stinkenden Tee dort sitzen und die Tür immer weit offen haben (merkwürdig, für Ausländer die sich nicht integrieren wollen ), klagen nicht über fehlende Toleranz
    eher über fehlende Molotovcocktails

    wenn ihr in der Türkei leben würdet, würden einige von euch bestimmt auch einen "deutschen Club" auf machen, um unter gleich gesinnten zu sein! :P
    Warum beschweren sich hier eigentlich die meisten, obwohl sie nicht mal Fußball spielen (ich meine wirklich Fußball spielen – und nicht mit Kollegen im Stadtpark hekiseck(?) spielen etc. )

    Edit:

    und dickes dito @ .deviant
    @ bAshTi ... scheiß mal weniger teile dann gehst dir besser, gute besserung

  18. #18
    Hauptfeldwebel
    Avatar von bAshTi
    Registriert seit
    17.09.2003
    Beiträge
    3.693
    Nein ich denke nicht, dass es solche Vereine in der Türkei oder sonstwo gäbe... Würde ich in einem Verein spielen hätte ich auch gar nichts gegen ein paar(!) türkische oder andersweitig ausländische MITSPIELER... aber dieses Clubverhalten ist doch irgendwo eine Abgrenzung.

    Ich habe selbst türkische Bekannte... darum geht es nicht. Allerdings sind eben diese Bekannten auch nicht von der Sorte, die sich von den Deutschen abgrenzen und können einwandfreies Deutsch.

    €:
    Zitat Zitat von IceCold Beitrag anzeigen
    @ bAshTi ... schmeiß mal weniger Teile dann gehts dir besser, gute Besserung
    Merkst du hoffentlich selber... -.-
    Geändert von bAshTi (21.08.2007 um 00:16 Uhr)

  19. #19
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    bei uns gibts nen verein, da löten sich die spieler vorm spiel immer einen... naja, die spielen halt nen bissle unkontrolliert... aber trotzdem sind sie fair... jaja, die guten dorfclubs....
    s' glatscht glei!

  20. #20
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    hmm...hab jetzt nicht so die ahnung von fußball. bin ja volleyballer
    aber ich kenne halt auch eine fast rein persische mannschaft. die mannschaft besteht zum größten teil aus persern, aber andere nationen sind auch willkommen. es zocken auch deutsche bei denen mit.
    also ich denk mal bei den türken könnten deutsche genauso mitspielen, nur wollen das die deutschen selber nicht wie schon stefros gesagt hat.

    außerdem gibts doch in jeder mannschaft irgendwelche schlägertypen...ich kann mir nicht vorstellen das die gewalt nur von den türken ausgeht.

    najo...wenn euch eure liga zu asozial ist, solltet ihr besser trainieren um aufzusteigen

    ansonsten schließe ich mich deviant an
    Also mal von dem Fakt abgesehen, dass unfaire Spielweise und Gewalt im Fußball absolut unterste Kante ist, das will ich gar nicht abstreiten.
    Alien Gekrabbel Champion


+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich will das für gebannte Leute gepostet werden darf
    Von Hanf Fresser im Forum Feedback
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.08.2003, 00:36
  2. NUR FÜR STEFFEN (bitte net löschen geht um die Ehre Lol)
    Von Hanf Fresser im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 15.03.2003, 14:51
  3. nur für Schweizer!
    Von raptorsf im Forum Projekt Basar
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.01.2002, 12:45
  4. Gilst es nur für Ar2?
    Von SoviedGod im Forum Codex-Open
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.12.2001, 18:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •