+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 58 von 58

für immer und ewig?

Eine Diskussion über für immer und ewig? im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von RhiNoTaNk Toller Beitrag dann bräuchte ja niemand heiraten lol in dem Jungen alter, sollte auch niemand Heiraten! find ...

  1. #41
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    Zitat Zitat von RhiNoTaNk
    Toller Beitrag dann bräuchte ja niemand heiraten lol
    in dem Jungen alter, sollte auch niemand Heiraten! find ich zumindest...

  2. #42
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    Wenn das hier nit fake is, meine bescheidene Meinung dazu:

    Warum heiraten ?

    Ist eine Heirat der ultimative Liebesbeweis oder sowas ?
    Liebt man sich erst NACH der Hochzeit ganz dolle und über alle Maßen ?

    Mitlerweile zerbricht in Deutschland jede zweite Ehe - war ja dann wohl doch nix mit "In guten wie in schlechten Zeiten" und "für immer und ewig" oder ?
    Was bringt einem eine Hochzeit ?
    Mitlerweile ja noch nichmalmehr nennenswerte Steuervorteile (bald gar keine mehr)... ein Schelm übrigens wer böses dabei dingt
    Und was ist wenns dann nach 5 Jahren oder schieß mich tod doch nicht mehr läuft ?
    Dann ist man gebunden und muss sich ner anderen strapaziösen Prozedur unterziehen.
    Kein Ehevertrag ? - ja, natürlich nit, denn wir lieben uns ja in alle Ewigkeit.

    Ich will keinem die Hochzeit vermiesen und bei Gott, wahrscheinlich werdsch in 10 Jahren selbst nen Hang dazu entwickelt haben, aber wenn man andere (!) fragt ob man heiraten soll --> lass es sein...

    Wenn du dir sicher bist diesen Schritt gehen zu wollen, dann wirste es schon merken.

    Ich würds nicht tun.. und ich hoffe ich werds auch nicht tun, ganz ehrlich
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  3. #43
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Gute einstellung, "ich hoffe ich werds auch nicht tun", lol. Ja dann sag halt jetzt direkt, ICH SCHWÖRE DASS ICH ES NIEMALS TUN WERD, dann hast keine probleme mehr damit, oder? Immer diese halben sachen...

  4. #44
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    Wieso sollte ich was schwören, von dem ich mir nicht sicher bin dass ich es auch einhalten werde ?

    Ich bin 20, maybe ändert sich meine Einstellung zu dem Ganzen ja noch, momentan denk ich wohl etwas zu rational und realistisch.
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  5. #45
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    02.08.2006
    Alter
    36
    Beiträge
    2
    Zitat Zitat von c0mtesse
    Und jetzt sag uns, wer du bist! Der Nick is jawohl mal sowas von offensichtlicher Fake! TinaBienchen666... also bitte! Wen wolltest du damit reinlegen oder verarschen? So nennt sich doch keine/r, der/die sich dann in einem C&C-Forum anmeldet! Außerdem is alles mit Biene drin eh schon verdächtig. Das gab's in TS au schonma. Die 666 am Schluss klingt so nach billiger Hotline. Wirklich einfallsreich!
    Ich hab mich auf die empfehlung von nem guten Freund von mir hier (und auch noch in einigen andren foren angemeldet), weil ich gern mal einige meinungen dazu hören wollte. dabei ist mir egal ob oder wie gut ich die leute kenne. ich hab mich grade hier nen eintrag gemacht, weil ich natürlich nicht will, dass mein freund ihn liest...und dass er auf dieses forum stößt ist nicht sehr wahrscheinlich, er interessiert sich nämlich nicht für pc spiele.
    zu meinem nick: der ist schon uralt....dan hab ich bestimmt seit ich 15 bin...tina halt von meinem namen abgeleitet, bienchen ebenfalls von meinem zweitnamen (ich weiß wenig einfallsreich :-P) und die 666...najaaa...insgesamt eigentlich die stümperei von nen kumpel, der mir damals die mail adresse eingerichtet hatte, weil ich noch kein internet hatte.....ich hab sie trotzdem irgendwie ganz lieb gewonnen , also verwende ich sie immer noch als nick..

    aber zurück zu meinem freund: offene beziehung wäre das letzte, was ich ihm vorschlagen würde.....das würde ihn wahrscheinlich sehr tief verletzen! und ich will das auch gar nicht.
    ich hab jetzt erstmal der verlobung zugestimmt und wir gehen alles ganz langsam an....vllt sind das bei mir ja alles nur vorhochzeitliche ängste?! ob ich jemals den mut habe, ihm von meinem wunsch, mal andere männer "auszuprobieren", erzählen kann, weiß ich jetzt noch nicht....ich hoffe ich kann den mut dazu sehr bald aufbringen....er wird mich schon verstehen, ich bin ihm ja auch nciht fremd gegangen oder so
    ich warte jetzt einfach mal möglichst entspannt ab, wie sich die dinge weiter entwickeln....

  6. #46
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    Ich persönlich würde über meine Wünsche sprechen. Das gerade fehlt doch vielen Paaren, die Kommunikation. Besonders im sexuellen Bereich.

    Ok, ich kann jetzt deinen Freund nicht einschätzen, denn entgegen meiner bisherien Predigten aus früheren Zeiten hier würd ich längst nicht mehr alles einfach so erzählen (das jetzt aber weiter zu erörtern würde glaube ich den Rahmen sprengen), dass musst du selber wissen.

    Aber du musst dir klar werden obs ein Wunsch ist oder eine art Traum.

    Träume sind ok, in Träumen darf jeder machen was er will, aber wenns dein Wunsch ist, wenn du diese Erfahrungen machen willst - ICH würde mich nicht davon abhalten lassen. Ich würde darüber reden.

    Wobei ich mir ziemlich sicher bin dass er es wohl nicht so wohlgesonnen aufnehmen würde Oo
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  7. #47
    Hört sich ja sehr vernünftig an. Kannst ihm ja von deinen Ängsten erzählen.
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  8. #48
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Ob du jetzt sagst dass du eine offene beziehung willst oder dass du andere männer "ausprobieren" willst, kommt zumindest für mich aufs gleiche raus. Ich würds stecken lassen. Wie johanna sagte, über die ängste reden, ned darüber dass du mit anderen sex haben willst, lol.

  9. #49
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    Ich glaube du siehst das Problem nicht Kili.

    "mit anderen Sex haben wollen" IST die Angst... bzw dass sie nicht mit anderen Männern (oder auch Frauen) Sex haben kann.

    Hier gehts um ne mögliche Bindung fürs ganze Leben und da ist es schon verständlich dass man sich sowas gut überlegt (jaja, für dich nit, i know)

    und könntest du bitte dein absolutes bescheuertes "lol" lassen wennde nicht weiter ausführen magst ?
    das nervt fast noch immer als deine früheren immerwährenden Anfeindungen in Form von Lächerlichkeiten die du anderen aufs Auge gedrückt hast.

    Keiner macht dir deinen Standpunkt streitig, dann sieh aber bitte endlich mal ein, dass es auch Menschen gibt die ein wenig anders denken als du. Und diesen ist mit einem "lol" oder anders ausgedrückt nem "du vollspaten bist eh zu dumm weilde nit meiner meinung bist" auch nit geholfen.

    Seit ner gewissen Zeit gibts für dich bei dem Thema irgendwie nur Extreme und sonst nichts
    Geändert von mope7 (09.08.2006 um 00:35 Uhr)
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  10. #50
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Du nervst. lol.

    Mal wieder nix verstanden, aber tut ja nicht weh (vielleicht ein bisschen). Soviel zu worte in den mund legen, sachen verdrehen und alles was dazugehört. Eine frechheit zu behaupten, dass ich nicht gründlich überlegen würde. Das is wohl das was ich am meisten mache - überlegen und nachdenken. Je mehr du nachdenkst umso mehr zweifelst du am ende, und das bringt dir alles nichts, außer dass du ein gutes leben wegwirfst.

    Im endeffekt muss eh sie wissen bzw. eher SOLLTE wissen was sie will, was sie nicht will und was sie tut und nicht tut. Also hupf ned drauf herum, es ist so sinnlos.

  11. #51
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    Du nervst auch
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  12. #52
    Feldwebel
    Avatar von Sternchen
    Registriert seit
    09.02.2005
    Ort
    Witten
    Alter
    28
    Beiträge
    1.961
    Zitat Zitat von mope7
    Wenn das hier nit fake is, meine bescheidene Meinung dazu:

    Warum heiraten ?

    Ist eine Heirat der ultimative Liebesbeweis oder sowas ?
    Liebt man sich erst NACH der Hochzeit ganz dolle und über alle Maßen ?

    Mitlerweile zerbricht in Deutschland jede zweite Ehe - war ja dann wohl doch nix mit "In guten wie in schlechten Zeiten" und "für immer und ewig" oder ?
    Was bringt einem eine Hochzeit ?
    Mitlerweile ja noch nichmalmehr nennenswerte Steuervorteile (bald gar keine mehr)... ein Schelm übrigens wer böses dabei dingt
    Und was ist wenns dann nach 5 Jahren oder schieß mich tod doch nicht mehr läuft ?
    Dann ist man gebunden und muss sich ner anderen strapaziösen Prozedur unterziehen.
    Kein Ehevertrag ? - ja, natürlich nit, denn wir lieben uns ja in alle Ewigkeit.

    Ich will keinem die Hochzeit vermiesen und bei Gott, wahrscheinlich werdsch in 10 Jahren selbst nen Hang dazu entwickelt haben, aber wenn man andere (!) fragt ob man heiraten soll --> lass es sein...

    Wenn du dir sicher bist diesen Schritt gehen zu wollen, dann wirste es schon merken.

    Ich würds nicht tun.. und ich hoffe ich werds auch nicht tun, ganz ehrlich
    Gibts bei der standesamtlichen Hochzeit auch das "bis das der Tod euch scheidet" und "in guten wie in schlechten Zeiten"???
    Bei der kirchlichen darf man das übrigens soweit ich weiß auch abändern, ob bei allen Religionen ist fraglich...
    Würd das "bis das der Tod euch scheidet" vllt sogar streichen lassen... Fändsch verlogen, glob ick...
    "Aber, wie Monsieur Ibrahim immer sagte, darf man einer Frau ja nichts abschlagen."

  13. #53
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Ja stimmt, ich würds auch wegmachen lassen. Mich scheidet nicht mal der tod.

  14. #54
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    10.08.2006
    Alter
    38
    Beiträge
    4
    Hi Tina,

    ich bin vor zwei Wochen gefragt worden. Ich bin 28 und seit 4 Jahren mit meinem Freund zusammen. Ich hatte zwar schon andere Freunde vor meinem Schatz und bin nicht in deiner Situation. ABER. Als er gefragt hat, musste ich keine Millisekunde darüber nachdenken! Ich habe SOFORT und auf der Stelle ja gesagt. Er ist der Mann meines Lebens und ich möchte für immer mit Ihm zusammen sein...
    Dementsprechend mein Rat an dich. Heirate Ihn auf garkeinen Fall. Du bist dazu noch nicht bereit, sonst hättest du auf der Stelle ja gesagt.

  15. #55
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    Da is auch was dran......
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  16. #56
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    Zitat Zitat von Gwyn
    Hi Tina,

    ich bin vor zwei Wochen gefragt worden. Ich bin 28 und seit 4 Jahren mit meinem Freund zusammen. Ich hatte zwar schon andere Freunde vor meinem Schatz und bin nicht in deiner Situation. ABER. Als er gefragt hat, musste ich keine Millisekunde darüber nachdenken! Ich habe SOFORT und auf der Stelle ja gesagt. Er ist der Mann meines Lebens und ich möchte für immer mit Ihm zusammen sein...
    Dementsprechend mein Rat an dich. Heirate Ihn auf garkeinen Fall. Du bist dazu noch nicht bereit, sonst hättest du auf der Stelle ja gesagt.
    Sitzt da die Frau dahinter, die gerne Tina's Mann abbekommen will? Username und Beitragsanzahl machen mich bissel stutzig

  17. #57
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    nur böse menschen hier und menschen, die böse menschen entlarven... mit anderen worten: verschwörungstheoretiker -_-
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  18. #58
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Naja, jeder mensch ist anders und reagiert anders, manche brauchen halt bedenkzeit. Was weiß ich. Wäre halt auch sehr hart, wenn man 7 jahre mit wem zusammen ist und glücklich ist, und dann kommt raus, dass alles fürn arsch war.

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. FUN-Thread für witze und sonstigen scheiss
    Von Sanse im Forum OFF-Topic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.02.2006, 20:29
  2. Scorpion-Forces rekrutieren für YR und Emperor
    Von Tod3 im Forum Projekt Basar
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.12.2001, 19:07
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.10.2001, 15:53
  4. Webring für cs und cnc ist im Aufbau.
    Von CybaYoda im Forum United Talk
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 05:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •