+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 47

Früchte teilen

Eine Diskussion über Früchte teilen im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Sehr gute Idee MacSpam, aber den Ahornsirup nicht vergessen! Werd ich mir auch mal wieder bauen sonnen Obstsalat, das ist ...

  1. #21
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Sehr gute Idee MacSpam, aber den Ahornsirup nicht vergessen! Werd ich mir auch mal wieder bauen sonnen Obstsalat, das ist schon immer sehr lecker. Und natürlich auch nicht ungesund. Kann aber Fieber verursachen.

  2. #22
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.190
    Wenn du sie teilst spritzen die auch.

  3. #23
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Ich teile ja keine Zirtonen mit ein Buttermesser, beim beißen sprizt es halt, kp wieso. ^^

  4. #24
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.190
    Unnötige Flüssigkeit und Vitamine die dabei drauf gehen!

    Beiß halt größere Stücke ab oder sei nicht so wild dabei.

  5. #25
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    eine zitrone passt doch ungeteilt in dem mund....

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

  6. #26
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Zitronen sind auch sehr pikannt im Geschmack!

  7. #27
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    einmal mittig durch, um den Kern oder wasauchimmer besser heraus zu bekommen
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Kann aber Fieber verursachen.
    wtf ?

  8. #28
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    Zitat Zitat von jonnylicious Beitrag anzeigen
    wtf ?
    Ahornsirup is konzentrierter Zucker mit höherer Zuckerkonzentration als jedes andere denkbare Nahrungsmittel. Soetwas verkraftet nicht jedermann, es gehen Legenden umher, dass schon so mancher an einem Ahornsirupzuckershock sein Leben gelassen hat. Nichts für weichgespülte oder zartbeseidete Personen also. Fieber ist noch das mindeste, was man davon kriegen kann.

  9. #29
    ty etwas übertrieben aber dankeschön

  10. #30
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Zitat Zitat von Paladinchen Beitrag anzeigen
    Faule Sau!! Wenn du mal auf einer einsamen Insel stranden solltest und Umgeben bist voller Früchte wie Mango, Kokosnuss, Papaya, Kiwi bleibt dir also nix anderes übrig als zu verhungern!
    Eigentlich müsste er dann ja die Zeit dafür haben oder?
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  11. #31
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Zitat Zitat von zokker13 Beitrag anzeigen
    Wie teilt ihr denn eure Früchte??
    Ich teile meinen Pfirsich immer in 16 Teile und esse alle genüsslich.
    Manchmal mache ich auch einen Endlosschnit und habe >32 Teile.
    32 Teile Oo
    Das will ich sehn. Der germanische, gemeine Pfirsch erreicht selten eine Größe bei der eine Aufteilung in derart viele Teile möglich ist ohne auf dem Status Mus zu enden. Obendrein ist der Grad der Absaftung dann wohl derart enorm, falls die Frucht zuvor eine ausreichende Größe für derartig viele Schnitte bot, dass der zu verspeisende Rest auch als Dörrobst durchgehen würde.
    Zusätzlich sind die Stücke derart klein das der Energieaufwand um ein einzelnes Stück zu verspeisen derart exorbitant ist, dass er nicht durch selbiges gedeckt wird. Ergo: Du verlierst Energie durch diese Art der Nahrungsaufnahme.

    Abschließend bleibt mit nur die Schlussfolgerung das Du nach deinem perversen Obstmord dich nur der Zoidbergschen Lebensmittelaufnahme bedienen kannst um überhaupt einen Nutzen daraus zu ziehen.


    The night is dark and full of terrors.

  12. #32
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Am geilsten ist es eh die Früchte mit nem Mixxer zu mixxen. Banane, Eiswürfel, Milch-->mixen-->geil

  13. #33
    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen
    32 Teile Oo
    Das will ich sehn. Der germanische, gemeine Pfirsch erreicht selten eine Größe bei der eine Aufteilung in derart viele Teile möglich ist ohne auf dem Status Mus zu enden. Obendrein ist der Grad der Absaftung dann wohl derart enorm, falls die Frucht zuvor eine ausreichende Größe für derartig viele Schnitte bot, dass der zu verspeisende Rest auch als Dörrobst durchgehen würde.
    Zusätzlich sind die Stücke derart klein das der Energieaufwand um ein einzelnes Stück zu verspeisen derart exorbitant ist, dass er nicht durch selbiges gedeckt wird. Ergo: Du verlierst Energie durch diese Art der Nahrungsaufnahme.

    Abschließend bleibt mit nur die Schlussfolgerung das Du nach deinem perversen Obstmord dich nur der Zoidbergschen Lebensmittelaufnahme bedienen kannst um überhaupt einen Nutzen daraus zu ziehen.

    1+

  14. #34
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Zitat Zitat von zokker13 Beitrag anzeigen
    Wie teilt ihr denn eure Früchte??
    Ich teile meinen Pfirsich immer in 16 Teile und esse alle genüsslich.
    Manchmal mache ich auch einen Endlosschnit und habe >32 Teile.
    Hallo?
    Lässt Du Dir Dein Schnitzel auch erst in kleine Mundgerechte stücke schneiden und ißt es dann? In die Hand nehmen und essen. Manche Leute haben einfach zu viel Zeit.

    Wenn die Teile nicht alle gleich groß sind wirfst Du sie weg und versuchst erneut Dein Glück?

    -.-

    Früchte teilen, mein persönliches Highlight für heute!

    ...

    Schatz, teil mir die FRÜCHTE!
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  15. #35
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ich teile meine Früchte mit niemandem!!!

    Ausserdem, hört auf über Früchte zu posten wenn Real schon zu hat, das ist fies!
    Das mit dem Mixxer klingt gut, ich weiss aber garnicht ob ich noch diesen Häckselstab hab, gibt sicher ne riesen Sauerei aber werde ich morgen mal ausprobieren wenn ich den finde. Da hab ich jetzt Bock drauf.

  16. #36
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    Ich mag Frauen die ihren Pfirsich mit mir teilen

    @Mixxer: heißer Tipp -> gibt so tiefgefrorene Fruchtmischungen (Himbeer, Erdbeer, Waldfrucht wtf? usw) die ideal in den Mixer passen (+ ewig haltbar, geringer Platzverbrauch sofern die TiKüTru nich mit Pizza gefüllt is)

    hab mir heute ne viertel Melone gekauft und war not amused, weils Fruchtfleisch irgendwie schon arg labberig war

  17. #37
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Mixstab suckt, gibt ne riesen Saurei, und der wird mit Eis nicht fertig.

    Son Häxler woman Deckel raufmachen kann owned end.

    Tu rein was du willst und mit dem Eis regulierst du die Temperatur.

    Seid ich den hab ernähr ich mich flüssig!

  18. #38
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    hrhr.
    Hmm, Fruchtmischung ist sicher auch cool. Und dann noch ne Banane und Milch dazu. Naja mit Eis muss er nicht fertig werden kann den Kram ja vorher auftauen. So einen Häxler mit Deckel drauf hab ich ja nicht. :/

  19. #39
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Ich teile meine Früchte mit niemandem!!!

    Ausserdem, hört auf über Früchte zu posten wenn Real schon zu hat, das ist fies!
    Das mit dem Mixxer klingt gut, ich weiss aber garnicht ob ich noch diesen Häckselstab hab, gibt sicher ne riesen Sauerei aber werde ich morgen mal ausprobieren wenn ich den finde. Da hab ich jetzt Bock drauf.
    den daran die früchte zu entkernen ^^

  20. #40
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    alles in den mixxer, u dann mitm strohhalm durch die nase einatmen
    old school

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Multiplayer: Teilen von Ressourcen
    Von Junker im Forum StarCraft 2
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.02.2008, 14:44
  2. DSL / Bandbreite teilen
    Von mikelike im Forum Technik Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.08.2006, 00:15
  3. ein film in 2 teilen teilen? :)
    Von Antikoelsch im Forum Technik Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.09.2003, 23:52
  4. teilen????
    Von aPaRaGi im Forum Technik Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.12.2001, 01:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •